Razzien in LU?
Hallo Mitstecher,

habe im Radio gehört und in der Zeitung gelesen, daß die Strassenförster unterstützt von Ordnungs- und Finanzbeamten in den letzten Tagen etliche Razzien durchgeführt haben - "gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel". Finde ich grundsätzlich gut, die Knechtung der Gretels zu unterbinden. Aber wenn ich dran denke, dass ich Mittwoch, Donnerstag und gestern eigentlich mal wieder Druck ablassen wollte (und nur durch Überstunden und grippebedingte Unlust daran gehindert wurde) dann wird mir doch ganz anders.

Ist mal einer von Euch in eine solche Razzia gekommen, läuft das wirklich wie im TV mit maskierten Jungs, auf den Boden legen, Eintreiben in die grüne Minna usw ab?

Curly ... der sich auch vorstellen kann dass diese Frage oftopic ist aber weils halt um LU geht...
also, ich durfte schonmal eine "routinemässige Überprüfung" miterleben. wobei es da wohl nur darum ging die Papiere der Damen (Thais + Phils) zu checken. blöd war nur, dass wir gerade im Zimmer zugange waren und die Aktion dadurch unterbrochen wurde. das Mädel ging sich checken lassen und ich sass währenddessen im Zimmer ... und irgendwie auf heissen Kohlen. Ist aber nix passiert ... auf die Idee die Zimmer zu checken, ob sich da vielleicht noch eine Dame aufhält, die sich der Überprüfung entziehen will, kam wohl niemand ... oder die Ordnungskräfte waren in dem Fall besonders rücksichtsvoll?

wenn das unter "Razzia" fällt, dann gibts eigentlich keinen Grund zur Panik. aber vielleicht geht das auch "härter"? bin mal auf die Erfahrungen der Mitstreiter gespannt.
@Curly

Thx erstmal für die Info. Ist für Leute, die nicht direkt mit LU verbändelt sind und hauptsächlich nur zum ficken dort auftauchen sicher interessant.

Da Du aber auch nachfragst ob schon mal jemand in einer Razzia war und dies erfahrungsgemäß zum Haupttopic mutiert, schließe ich hier ab. Wenn Du die Suchfunktion mit dem Schlagwort Razzia fütterst und die angezeigten Berichte durchstöberst wirst Du mit Sicherheit mehrere Postings finden in denen User von solchen Situationen geschrieben haben.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.