h_rw_4-SexWorld Ricky, dunkle Maid, 1. OG, Zi. I
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blacky ohne Namen
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
Hi,

war gestern im Sexworld bei der dunklen Maid.
Alter ende 20, KF recht ordentlich aber noch im Rahmen, Tüten B/C hängend, geiles Gesicht und geile Lippen.

Ich geentert und für 30 Tacken erstmal ein FO geordert. Da sie das aus meiner sicht recht gut kann, habe ich sie mal machen lassen. Währendessen konnte ich die Muschi befingern, auch einfahren, sowie den Schokobunker auch von innen befühlen.

Der Anblick beim Blasen war schon ordentlich, geiles Black Beauty Girl mit dicken Lippen umschlingen meinen besten Freund.

Gegen Ende habe ich sie dann hinliegen lassen, selbst ein wenig gewichst. Sie meinte, nicht auf meine Muschi spritzen. Darauf zeigte ich auf ihren Mund. Ihre Antwort, no problem Honey. Also kurz vor der Explosion in die Schnute und die Dame machen lassen. Das kann sie richtig gut, lässt nach der Eiweisspende auch noch meinen Freund auszucken, holt noch den letzten Tropfen raus und geniest es wohl auch ein wenig.

Alles in allem, geiles FO, Wiederholung wenn es mir wieder auf ein geiles Gebläse gelüstet.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hildesheimer112,FEO,Al-B.,BFA30,blah,Andyy,grifi,asiafan,Bruchgaenger,Dr.Mabuse,fish01,eagle,Max.Mueller
Hallo knacko,

geiles Event, interessante Entdeckung Beifall Beifall
Hat die Lady erzählt woher sie kommt und wie klappt es mit der Verständigung?


[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo, dankt knacko und spendiert einen eigenen Thread, abgetrennt
Zitieren
HI,

die Dame spricht sehr schlecht deutsch aber gut englisch. Sie sei wohl seit ein paar Tagen hier und gedenkt ca. 2 Monate zu bleiben.

Sie kommt wohl aus dem Süden der Hautfarbe nach zu urteilen :-) Habe nicht nachgefragt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO,Max.Mueller
Auf jeden Fall schön Gewissheit zu haben das Sie guten Service bietet! Habe das zwar auch vermutet aber da kann man sich schon mal täuschen...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Max.Mueller
Auch hier habe ich jedes Mal mein Glück versucht, aber am Abend ist hier immer alles zu.
Macht wohl auch nur die Tagschicht :@
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Ricky, Samenbotschafterin aus Jamaika, anwesend bis die Müdigkeit sie befällt.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Bis jetzt habe ich sie leider noch nicht sehen und testen können.

Laut der Beschreibung würde sie aber in meine Suchbegierden passen.

Frauen sollten wie Steaks sein Lachen 

Außen leicht gebräunt,aber nicht wirklich dunkel.

Das Fleisch sollte weich und nicht unterspritzt sein.

Da es sich nicht um ein dünnes Lammschnitzel handeln sollte,
muß schon etwas Fleisch daran sein.


Innen sollte es noch etwas rosa sein und beim vernaschen sollte noch etwas Saft austreten Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,efde