Bewertung:
Auch bei mir ist es wieder soweit. Finale Bestätigung steht noch aus, aber vom 14.11. - 28.11. bin ich auch wieder in der "Sündenstadt".
Werde wieder in einem Hotel auf der Naklua Rd. wohnen. (ist mir von der Ruhe und Distanz ganz angenehm). Während ich die letzten beiden Male mit einem guten Freund dort war, flieg ich dieses Jahr alleine.
Es bedanken sich: Delphin9
Bewertung:
Dann fliegen wir am selben Tag, habe auch ein Hotel in der Naklua...freue mich schon zum dritten in diesem Jahr in Thailand zu sein.
Es bedanken sich: Uwe77
Bewertung:
17.08.2024, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2024, 13:39 von spider6.)
ich fliege auch am 14.11. mit Thai, bin dann aber in BKK + Koh Chang, komme erst am 23.11. nach Pattaya und werde im VT6 absteigen
Bewertung:
Ich fliege auch mit Thaiair, Abendflug.
Es bedanken sich: Jik
Bewertung:
Bestätigung ist da. Abflug mit Saudi Arabian Airlines über Jeddah am 14.11. von Frankfurt aus.
Hotel wird wieder das Pattaya Garden werden (diesmal Bungalow)
Kosten für die Zeit (Flug, Hotel, Frühstück, Transfer) = 1086€
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Lameth,Delphin9,spider6,Jik,DanTheMan,papa,kurti13
Moin moin,
werde mich in den ersten beiden November Wochen auch mal in Richtung Pattaya aufmachen.
Werde im KTK absteigen. Geben uns quasi die Klinke in die Hand.
Bei mir sehen die Fixkosten aber eher doppelt so hoch aus. Bist du der Pilot oder wie kommst du da so billig runter?
Es bedanken sich: Uwe77
Bewertung:
(23.08.2024, 17:40)km-karl schrieb: Moin moin,
werde mich in den ersten beiden November Wochen auch mal in Richtung Pattaya aufmachen.
Werde im KTK absteigen. Geben uns quasi die Klinke in die Hand.
Bei mir sehen die Fixkosten aber eher doppelt so hoch aus. Bist du der Pilot oder wie kommst du da so billig runter?
Fliege im Frachtraum mit
Spass beiseite. Ist ne klassische "Pauschalbuchung" gewesen. Und nach längerer Recherche und Vergleicherei eines der günstigsten Offerten (Preis/Zeitpunkt/Flugzeiten) gewesen. Für 500€ mehr wäre auch Direktflug drin gewesen, aber das seh ich dann einfach nicht ein.
Es bedanken sich: Delphin9,Seichner86,kurti13
Bewertung:
Alle Reiseunterlagen sind nun auch eingetroffen. Am 14.11. geht es endlich los.
15:15 Uhr soll der Flieger in Frankfurt abheben und Freitag kurz vor 14 Uhr in BKK ankommen mit Zwischenstopp Jeddah.
Pläne hab ich keine gemacht, dafür aber eine „Wishlist“.
Soapy Massage muss endlich mal sein
Massage (mit/ohne) ebenfalls (hatte echt noch keine gehabt, trotz zweier Aufenthalte)
GMC‘s stehen ebenfalls auf der Liste
Vorfreude ist schon echt groß
Es bedanken sich: Seichner86,Brad,papa,Klark-Kent,kurti13