EC Trier; Renata nach sehr langer Abwesenheit wieder da
Hallo zusammen,

soweit ersichtlich, gab und gibt es zu Renata bisweilen noch keinen Thread. Sie war 2018 bis etwa 2020 im Eroscenter Trier, dann Anfang letzten Jahres für etwa 2 Wochen und erst jetzt ist sie wieder da. Sie ist im Parallelgang zur Luxemburger Straße im letzten Eckzimmer Richtung Römerbrücke. Laut eigener Aussage Jahrgang 1997, in erster Zeit war sie sehr dürr und jetzt hat sie mit dem Rauchen aufgehört, ich finde, sie hat dadurch eine bessere Figur bekommen. In ihren Anfangsjahren war sie manchmal etwas crazy und aggro, aber ich finde, sie ist jetzt viel sanfter und umgänglicher geworden und auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie beherrscht es auch, den Gummi mit dem Mund anzuziehen, ohne dass es schmerzt. Ich gehe gerne  zu ihr und sie schafft es immer mich zu entspannen. Sie dürfte jetzt noch etwa 2 Wochen da sein. Bin mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.
Es bedanken sich: AusKoblenz,sfc750
Daumen runter 
I was with Renata two months ago, she was in Haus Michelle, not a perfect location! We agreed on French kissing but after getting the money she was refused it and was even bitting my lips with her teeths, wtf. 
Appearance: 7/10 
Action: 2/10

repeat: 0%
Und Du bist Dir sicher, dass es dieselbe Renata war, welche jetzt im Eros Center ist?
(28.10.2024, 16:48)Trier_Mosel schrieb: And are you sure that it was the same Renata who is now in the Eros Center?

Yes, think so https://model-renate-106109.6profis.de/
Nein, das ist definitiv eine andere Renata, es ist nicht die Person, die Du meinst. So schnell kann eine falsche Verdächtigung zustande kommen.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: AusKoblenz