Ketrin und Dorina
Völklingen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute, ich wollte euch von Ketrin und Dorina berichten. Die beiden waren auch schon unter dem Namen Lina und Betty unterwegs.
Für manche fallen sie unter die Rubrik AZF aber für einen schnellen Druckabbau ist es noch akzeptabel.
Die aktuellen Anzeigen findet ihr hier
Ketrin
 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12066240
Dorina 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12062819

Da ich sehr auf skinny stehe wollte ich unbedingt Ketrin treffen. Per WhatsApp angeschrieben und nach Preisen gefragt. Innerhalb weniger Minuten kam die Nachricht: 80/30 und dass sie gerade frei ist. In anderen Foren hab ich von deren Vorgehensweise schon gelesen und wusste worauf ich mich einlasse. Nur 5 Minuten später vor Ort wurde mir von Dorina im Bademantel geöffnet und ich wurde in einen Raum geführt. Ich erwähnte dass ich Ketrin treffen wollte und wie von mir erwartet wurde mir mitgeteilt dass sie gerade besetzt sei. Naja schade aber Druck war da und Dorina hatte eine schöne Figur also blieb ich. Ich kann nicht sagen dass Dorina ungepflegt war, eher natürlich und ungeschminkt. Sie sagte mir noch dass sie Ungarin ist. 
Jetzt kommt der Teil der nicht für jeden akzeptabel ist, mir war es egal....
Nach Geldübergabe (wir einigten uns auf 40€ nur Blasen) gab sie mir zu verstehen dass ich mich schonmal ausziehen soll. Es wurde keine Möglichkeit zum Frisch machen oder Waschen angeboten. Ich bezweifle dass es überhaupt möglich gewesen wäre. Naja egal, kam sowieso frisch geduscht. Sie kam nach 2 Minuten wieder und wir legten uns auf das abgeranzte Bett mit altem Laken. Ich war mir ziemlich sicher, dass es den ganzen Tag noch nicht gewechselt wurde. 
Nun gut, ohne mein bestes Stück wenigstens noch mit Feuchttüchern oder sonst was zu reinigen fing sie sofort an ihn zu blasen. 

Anfangs etwas zu hektisch hat sie nach ein paar Minuten gemerkt welches Tempo besser funktioniert. Habe es genossen und nach ca 10 Minuten hab ich abgeschossen. Dabei hat sie sogar gewartet bis ich fertig und leer war. Mir wurde dann ebenfalls ein normales Taschentuch angeboten,mehr nicht....Nach insgesamt 15 Minuten war ich wieder draußen. 
Für den schnellen Druckabbau war es wirklich ok. Dorina hat auch noch eine schöne junge Figur. Schätze sie auf mitte 20.
Sehr schade dass ich Ketrin nicht vors Rohr bekam. Ich denke die Dame die gerade frei ist kümmert sich um den Kunden. 
Wiederholen würde ich es nicht, da ich echt scharf auf Ketrin bin würde ich höchstens nochmal versuchen sie zu bekommen.

Machts gut
Es bedanken sich: siola,Einlocher,saugeiler24j,saartom,matze,DanTheMan,matra530
Hallo das ist Ketrin

PC Link https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12066240

Zitat:20 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr

[Bild: ME17PCY8_t.JPG] [Bild: ME17PCY9_t.JPG] [Bild: ME17PCYA_t.JPG]
[Bild: ME17PCYB_t.JPG] [Bild: ME17PCYC_t.JPG] [Bild: ME17PCYD_t.JPG] [Bild: ME17PCYE_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Cyper,matze,DanTheMan,ackermann21
Hallo das ist Dorina

PC Link https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12062819

Zitat: 20 Jahre | 75B | KF 38 | geimpft | 162 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV

[Bild: ME17PD0L_t.JPG] [Bild: ME17PD0M_t.JPG] [Bild: ME17PD0N_t.JPG] [Bild: ME17PD0O_t.JPG]
[Bild: ME17PD0P_t.JPG] [Bild: ME17PD0Q_t.JPG] [Bild: ME17PD0R_t.JPG] [Bild: ME17PD0S_t.JPG] [Bild: ME17PD0T_t.JPG]
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Cyper,matze,DanTheMan,ackermann21
Die beiden Grazien weilen jetzt in Hannover. Ich wollte eine Stunde bleiben und habe 130 Euro bezahlt 150 gegeben, natürlich kein Wechselgeld erhalten. Beide wirkten sehr sehr lustlos, habe mich dann hirnrissigerweise für die Variante Dorina entschieden. Meine Sonderwünsche konnten beide nicht verstehen, so wurde zur Übersetzung die Chefin gerufen, die aber nicht übersetzte, sondern nur das Geld nahm und "Ok!" sagte. Nach Geldübergabe, wurde ich dann von Dordings aufs Bett beordert wo ich zur Verrichtung eine bestimmte Position einzunehmen hatte, was ich ängstlich lächelnd tat. Smile Nach 5 Minuten abschussorieniertem Gebläse (ich wollte eigentlich langsames sabbeliges sloppy Lutschen mit viel Eiersaugen), beschloss ich in die Trickkiste zu greifen und ihr den Gefallen zu tun, Ich sprang auf rief: Stop, Stop!" Das war toll und verließ, springend und überschwänglich lobend das Verrichtungszimmer und die Wohnung mit der verdutzten sich ebenfalls freuenden Dorina (so schnell hatte sie wohl noch nie einen Kunden glücklich gemacht). Ich werde die Drei aber nie wieder besuchen. Deutliche Warnung beide sehen nicht wie auf den Bildern aus und die Atmosphäre und alles nicht schön.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Spatz,Zauberlümmel,CrossChris,erobold,HGV,DanTheMan,mr. melon,ackermann21
Information 
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
0178-4875681
6. Stock App. 37
Karte Anzeigen
Pst und die Kontaktdaten von Dorina:

0178-4875665
Es bedanken sich: siola,CrossChris,Nordwind,mr. melon,ackermann21
Finger weg
Über beide wird was Hygiene angeht wird nichts Gutes berichtet und der Service ist leider auch nicht berauschend.
Ein übler Geruch aus der Musch . Die lust war schlagartig befridigt. Vielleicht wenn man 1 an dem Tag ist Mad
Eigentlich schade, beide DL sind mein Beuteschema. Haben jetzt auch beide andere Nummern. Ist auch immer ein Indiz für ganz mies!

Preise 80 für 30 GV , Blasen
Es bedanken sich: Nordwind,Zauberlümmel,Heini,HGV,matra530,Spatz,mr. melon,ackermann21
ich war vor ein paar Monaten mit ihr in Völklingen.
Sie lebte in einem Haus mit ketrin und einem Mann, den sie ihren Onkel nannte.
Es war eine komische Konstellation, sie sagte, sie sei neu in Deutschland und es gefalle ihr hier nicht und sie würde bald weggehen.
Sie bietet alle möglichen Dienste an, Anal, Sex ohne Kondom, was auch immer ...
Der Blowjob war wirklich schrecklich und sie sagte, sie hätte Rückenprobleme und wolle keinen Doggystyle machen.
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Es bedanken sich: Spatz,mr. melon,ackermann21
Zitat:Es war eine komische Konstellation, sie sagte, sie sei neu in Deutschland und es gefalle ihr hier nicht und sie würde bald weggehen.

Ich denke den Segen vieler hier in diesem Thread hat sie.  Brakelamp
Es bedanken sich: Spatz,ackermann21
Ich war vor 2-3 Monaten mit Dorina für eine nette halbe Stunde zusammen; und kann das Gegenteil von allen Vorrednern berichten. Dorina sieht für mich eher besser aus, als auf den Bildern. Bei den sexuellen Gymnastik-Übungen lies sie sehr viel Nähe zu. 
Klar ich habe sie weder geleckt noch geküsst. Aber ich habe sie in sehr positiver Erinnerung und es war eher lustig.
Falls Sie wieder nach Heilbronn kommt werde ich sie wieder buchen.
Es bedanken sich: Spatz,mr. melon,sch.sch,dude999,ackermann21
Geschokt 
So wie die beiden Ketrin/Lina und Dorina/Betty wandern, so wandern ihre Telefonnummern. 
Als Beispiel nur Ketrin/Lina Und da fehlen noch Orte wie Heilbronn, Ludwigshafen, Kassel, Pforzheim, Homburg, Hannover...
Beide sind in gewissen Foren außerordentlich bekannt Ausruf

0157-83300298 Siegen (Ketrin)
0177-9736612 Karlsruhe (Ketrin)
0177-9733767 Osnabrück (Ketrin)
0177-9733767 Hof (Lina)
0152-19672072 Karlsruhe (Lina)
0152-19672044 Gelsenkirchen (Lina)
0176-47990524 Regensburg (Lina)
0178-6215729 Regensburg (Lina)
0163-8560480 Ulm (Lina)
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: mr. melon,Doctordick,Klark-Kent,ackermann21,zimbo1970
Dorina jetzt in Karlsruhe:
Dorina *GANZ NEU* in Karlsruhe, 0178-4875665 | Ladies Hure oder Nutte
Es bedanken sich: IC_Popes2,mr. melon,Klark-Kent,ackermann21
Grosses Grinsen 
Kaiserallee 97a
Karlsruhe
0178-4875681
Wohnung2.ZB Klingeln baum.
Karte Anzeigen
und dann ist Ketrin auch nicht weit (also auch in Karlsruhe) Idee

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12330179
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Gere6,mr. melon,Klark-Kent,ackermann21
Traurig 
Koblenz
0151-24920970
Karte Anzeigen
Dorina *GANZ NEU* jetzt in Koblenz und im Schlepptau die

Ketrin *GANZ NEU*
0151-24920959
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12480093
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: ackermann21
Geschokt 
Meringer Str. 116a
Augsburg
0155-10283389
Karte Anzeigen
Ketrin kann Mann jetzt in Augsburg befühlen Lachen

Selbiges gilt auch für Dorina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12617471
0176-47575096
Augsburg
Meringer Str. 116a
Haus M1
nur besuchbar
Idee IyI  Winke
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0155-10283389
Karte Anzeigen
Hallo,

Ketrin & Dorina sind in Trier

Ketrin
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12633639

Zitat:20 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr

Dorina
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12633945

Zitat:20 Jahre | 75B | KF 38 | geimpft | 162 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV
Oscar Wilde

Es bedanken sich: arno_nym,lostinxs2005
Hallo,
beide Damen sind jetzt wohl in Homburg/Saar
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt