Bewertung:
I stopped by Mainhattan on a Wed around lunch time. It was pretty slow, there were about six girls. Ewa caught my eye and I decided to give her a change. I really liked her natural breasts. We agreed to 30 min for 150. In the room she recommended a threesome with her brunette friend with glasses, I forget her name. Ewa was good, great body and contact. Her friend surprised me with a great BJ. I finished with her friend in doggy while Ewa shook her ass my face. I don’t normally do threesomes, this one reminded me that the prettiest girls don’t always provide the best service. I’ll have to go back for another BJ from the brunette.
Es bedanken sich: Elnel,Marc Aurel,Capacel2,Uwe011
Bewertung:
Can you describe both girls? Details about the service? What was the price and duration in total for both girls?
Bewertung:
Ewa - RO
Height: ca. 160
KF: 36 thin not skinny. Nice round butt.
Hair: Dirty Blonde
Glasses: yes
Skin: Pale, no tattoos
Breasts: B cup firm natural
Brunette - (RO). Sorry I don’t remember her name
Height: ca. 158
KF: 34 skinny, firm round butt
Hair: Light brown
Glasses: yes
Skin: tan, no tattoos
Breasts: A cup, firm
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
Bewertung:
150 / 30 min each girl. Good service, although no kissing. Both girls were friendly and made sure I had a good time.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
Bewertung:
12.06.2024, 07:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2024, 07:50 von sarut.)
Vor einigen Wochen kam es im Mainhattan zu einer Buchung von Ewa.
Angenehmes Vorgespräch ohne Druck aufs Zimmer. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß es eine Buchung gut werden könnte
Im Angebot: 100/30min Standart und 50 als Extra für ZK.
Ich habe die hochpreisige Premium-Nummer gebucht, wurde dann auch nicht enttäuscht.
Bevor es richtig los ging, gab es etwas Feuchttuch und Co. Aber alles noch im Rahmen
Es war ein gutes Zimmer mit viel Nähe und Authentsität.
Zk wurden in sehr angenehmer Art gewährt. Blow-Job ausdauernd (ohne Handeinsatz) tief und gut mit viel Unterdruck.
69 mit dem Gefühl vermittelnd, das Ihr das eine gewisse Freude bereitet.
Authentisches Ficken in 2 Positionen ebenfalls gut und restriktionsfrei mit dem Gefühl das es gut passt.
Die Beschreibung oben passt gut. Der tolle feste rund KF36 Po ist besonders hervorzuheben.
Fazit: Gute, authentische und motivierte Nummer mit viel Nähe, aber mit 150/30 eben auch eine Buchung zum Premiumpreis der an diesem Abend im Mainhatten leider häufiger aufgerufen wurde.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,streuner-strolch,Seichner86,ooooo,Marc Aurel,Capacel2,MilknCoke,BöserHai,soundstor,bore777,Spider1hb,hans69,Sveto
Bewertung:
Nunmehr im Sharks anzutreffen
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Cyper,Marc Aurel,Sveto
Bewertung:
Im Sharks mit neuer Haarfarbe (jetzt rot) und mit neuen Namen "Ivy"
Trägt nach wir vor Brille.
Sitzplatz Sofas nähe 2. Spieltisch (Solarium) wo u.a. auch Becky, Ramona, Senna sitzen
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Marc Aurel
Bewertung:
Bin gerade ein bisschen irritiert, denn wenn das die Ivy mit Brille und roten Haaren ist, dann hatte sie die roten Haare definitiv schon am 07.06 im Sharks.
Heißt die müsste sie theoretisch dann auch schon am 12.06 bei deinem Besuch im Mainhatten gehabt haben.
Sie ist damals um 4 Uhr nachts noch wie wild rumgelaufen um noch "ins plus" zu kommen und hat mir dann auch ziemlich die Ohren voll gejammert, dass im Sharks doch immer viel zu viele Frauen für viel zu wenig Männer sind.
Es war ein (gut besuchter) Freitag wohlgemerkt.
Wobei ihre anschließend aufgeführte und detaillierte Rechnung durchaus akkurat und wohl auch stimmig gewesen sein könnte.
Einigermaßen sympathisch schien sie ja gewesen zu sein, allerdings vom optischen her eher nicht so mein Typ.
Von daher habe ich, obwohl sie "Rabatt" angeboten hat auch gar nicht weiter nachgefragt wie der denn ausgesehen hätte.
Bewertung:
09.07.2024, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2024, 07:52 von sarut.)
Ist ganz einfach: Sie war im Mainhattan blond und zumindest seit ich Sie Ende Juni im Sharks gesehen habe hatte Sie rote Haare. Das Sie sich nicht mehr Ewa sondern IVY ist der eigentliche Nachtrag von heute Nacht
Wie kommst du denn darauf, dass ich am 12.6 im Mainhattan war und dort Ewa gebucht habe?? Die Mainhattan Buchung war -wie im Bericht auch bewusst angedeutet- weit vor dem 12.6.
Sie scheint mir auch im Sharks sehr aktiv in der Akquise, und ja Sie ist auch alles andere als unsymphatisch; und ja es gibt attraktivere Frauen im grossen Premium Line-Ups im Sharks.
Es bedanken sich: Seichner86,Marc Aurel,BöserHai