h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
Nein Frutti, SV12, 2. OG Zimmer A  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Heini
Sorry. Ich meine natürlich die SV12.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Heini
Daumen hoch 
Um die Mittagszeit im Eros-House. Sabrina kommt gerade an und beginnt ihre Schicht. Sie residiert im 2. OG, Zimmer A. Der Besuch inklusive lecken soll 50 € kosten. Ich betrete ihr Zimmer und gebe ihr das Geld. Zunächst gibt es ein Küsschen im Stehen.

Nach dem Ausziehen geht es ans Waschbecken. Sabrina wäscht mir zärtlich den Schwanz, so dass er schon fast Betriebsgröße hat. Dann gibt es noch Listerine. Wir greifen uns etwas im Stehen ab. Dann macht sie sich etwas frisch.

Ich bitte Sie, sich auf das Bett zu legen und ich beginne sie zu lecken. Sie stöhnt sofort etwas unnatürlich, aber sie wird feuchter und feuchter. Ich streichele dabei ihre Brüste. Sie windet sich wie ein Aal. Dann drückt sie mir ihre Muschi ins Gesicht und sie wird immer lauter. Ich bin mir sicher, dass sie einen Orgasmus hatte.

Sie bleibt erst mal liegen, um sich zu erholen. Ich streichele sie. Dabei gibt es sehr schöne Zungenküsse. Sie streichelt zärtlich meinen Schwanz, so dass er hart wird.

Jetzit gummiert sie und bläst meinen Schwanz endgültig hart. Das macht sie sehr gut und gefühlvoll. Dann reitet sie mich richtig klasse. Ich kann dabei ihre schönen Brüste abgreifen. Sie sagt mir, dass sie wieder kommt. Leider ist ihre Ausdauer nicht so groß und sie möchte eine andere Position.

Jetzt flutscht sie etwas und es geht in die Missi. Nach einer Weile fordert sie mich auf, weiter zu machen. Der Sex scheint ihr zu gefallen. Gefühlt nach einer Ewigkeit bin ich dann heftig gekommen. Der Sex mit ihr war fantastisch. Sie hat dann den Conti entsorgt.

Ich wasche mich und ziehe mich an. Sie macht sich auch frisch. Sie bedankt sich für den Orgasmus. Sie sagt mir noch, das der Arbeitstag für sie schön begonnen hat und dass sie jetzt eigentlich keine Lust mehr hat, zu arbeiten. Ich verabschiede mich mit einem Küsschen.

Fazit: Es hat mir sehr großen Spaß mit Sabrina gemacht und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldemar,Zauberlümmel,Frutti,Zalando,Erich1951,Nebulus68,Cyper,Nylonslover,freewilli,grifi,dude999,Yannick,BFA30,sch.sch
Arbeitet Sabrina zur Zeit?
Zitieren
Ich bin der Frage nun selbst auf den Grund gegangen. Sie war da. Die Titten waren mir aber nicht groß genug. Deswegen habe ich sie nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi