Anna aus Rumänien
Ist seit heute wieder an alter Wirkungstätte zurück an ihren Lieblings Platz erste Couch in der Mitte nach der kleinen Treppe links.
Brüste immer noch prall Natur aber auch das ein oder andere Kilo mehr um die Hüfte.
Trägt jetzt lange Fingernägel und unten rum Kork Highheels. Ansonsten naggisch!
Auf dem Zimmer hat sie nix verlernt.
Nass schmatzender Blowjob deluxe wo auch mal die Zunge um die Eichel greiselt. Versucht desweiteren deepthroat... War zufrieden.
Immer gerne wieder
Es bedanken sich: memphis,mar347,Seichner86,Peter1412,Investor,carlton681,alex25,tiger1,Grübler,SMichel,Markus2022,Seppinho,Fritzi,DocHolliday,spanier,Doug,mmmm,blowie,Marc Aurel
(18.09.2024, 21:54)nacho schrieb: Nass schmatzender Blowjob deluxe wo auch mal die Zunge um die Eichel greiselt

Na komm, so alt ist sie jetzt auch noch nicht.  Lachen
Es bedanken sich: Grübler,sfc750,mmmm
Ich habe sie vor einigen Jahren gesehen, etwa 2015-16. Wie ist ihr Englisch jetzt?
Anna spricht gut Deutsch ?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Sie spricht passabel deutsch und ein wenig englisch. Viel besser ist aber ihr Französisch.
Es bedanken sich: blowie,mmmm
Jap ihr Französisch ist auch besser geworden seit ihrer Abwesenheit gibt sich seit dem meiner Meinung nach mehr Mühe auf dem Zimmer und fragt ob man zufrieden war. Mr Burns

Weiter so....
Es bedanken sich: Markus2022,mmmm
Hat die Ausbildung in der Arabella doch was gebracht 
Ich kenn sie ja schon viele Jahre 
Und früher ist sie in meinen Armen nach dem Sex sogar eingeschlafen 
Nur seit langer Zeit haben wir schnell Missverständnisse 
Ich müsste sie wahrscheinlich  nicht  immer so herausfordern wenn sie mal nett sein will.
Aber die Laune kippt ganz schnell.
Es bedanken sich: mmmm
Amen.
Es bedanken sich: Calibra,Kevin010246
Kann weiterhin die guten Erfahrungen bestätigen. 40€ für eine schöne Zeit mit ihr.
Ich kann jedoch keinen Unterschied zum Franz. von vorher feststellen, jedoch wirkt sie etwas entspannter und nicht ganz so distanziert wie kurz vor ihrer Abreise.
Es bedanken sich: Kevin010246,Marc Aurel,mr. melon
Anna diese Woche gesehen. Super Service wie immer. Hat jedoch das ein oder andere KG zu viel auf der Hüfte! Kenne sie noch von früher. Aber alles in allem ein gute Nummer!
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,mr. melon