Asiatische Alice (vorher Landstuhl)
Landstuhl
Rhineland-Palatinate
0152-19489518
Karte Anzeigen
Entschuldigung. Ich wollte das in Rheinland-Pfalz posten. Wenn du weißt, wie man es bewegt, tu es bitte.

Ihr Gesicht ist fast so schön wie auf den Bildern. Ihre Brüste haben Narben, die dir vielleicht nicht gefallen. Sie ist sehr süß und möchte gefallen, aber ihre künstlichen Geräusche sind ein wenig nervig. 150 4 60 mit zwei Spritzern. Der Service ist ausgezeichnet, aber der Ort ist überfüllt und chaotisch. Mehrere asiatische Frauen arbeiten in derselben Wohnung. Drei Standardpositionen ohne Beanstandungen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 80 %.

[Bild: gHfFe9y_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand]
Es bedanken sich: siola,drollo,Sebmue,Lumberjack,hotbiker,Klark-Kent,saugeiler24j
(08.10.2024, 10:02)Jmaste schrieb: ...

Ihr Gesicht ist fast so schön wie auf den Bildern.

...

Sind ihre Bilder stark mit Photoshop  bearbeitet oder handelt es sich um Bilder einer anderen Dame, also Fake-Bilder ?

Danke für ein zweckdienliches Feedback.
@jmaste: was meinst du mit Narben? So wie von einer Brustvergrösserung oder wie von einer Brustverkleinerung/Straffung oder andere Narben wie Verbrennungen?

Das sind jeweils große Unterschiede.
Die Bilder sind definitiv gephotoshoppt. Die Bilder zeigen sie und sie ist hübsch. Die Narben stammen wahrscheinlich von einer misslungenen Brustvergrößerung. Auf den anderen Bildern in ihrer Anzeige wurden die Narben entfernt mit Photoshop.
Es bedanken sich: drollo,AmeisenTiger,Klark-Kent
Die Antwort die man auf Anfrage erhält ist identisch zu den asiatischen SDL mit dem Standort Burbach und Dudweiler.
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Asiatinnen, aber diese hier sieht gar nicht asiatisch, sondern wirklich megageil aus. Und der (auch im Nachbarforum) beschriebene sehr offensive Service ist genau das, worauf ich stehe.

Könnte man ja glatt mal einen Abstecher in die Pfalz machen ;-)
Vergleiche mit dem Foto in WhatsApp, wirkt auf jeden Fall anders.
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola
Danke für den Hinweis. Ich überlegs mir nochmal ;-)
Hallo zusammen.
Ich war die Tage auch bei Alice in Saarlouis.
Zu den Bildern sei gesagt das sie schon bearbeitet sind jedoch die Ähnlichkeit mit ihr ist vorhanden.
In Natura sieht sie nicht schlecht aus vom Gesicht,ihre Brüste sind jedoch stark vernarbt was evtl von einer schlechten OP her kommt.
Vom Service ist sie jedoch echt gut drauf.
Hatte kurzfristig nen Termin via WhatsApp vereinbart und dann die Adresse bekommen.
Dort angekommen öffnete mir Alice die Tür zur Wohnung welche sie mit zwei anderen Damen teilt.
Wir gingen auf ihr Zimmer und regelten das finanzielle 150 für 60 mit 2 mal kommen.
Dann gingen wir gemeinsam Duschen.
Was etwas komisch war das man an den anderen Damen dafür nackt durch die ganze Wohnung muss.
Danach schönes tiefes französisch , teilweise bis zum Anschlag und ficken jedoch nicht zu fest,da sie echt sehr zierlich ist.
Nachdem die erste Runde in ihrem Mund beendet Wurde, gab es ne schöne Massage die den Ausdruck Massage auch verdient hat.
Zweite Runde lies ich sie noch einmal ihre französisch Künste zeigen und wurde nicht enttäuscht.
Alles in allem sehr gute Nummer mit dem zierlich jungen Mädel welches den Bildern der Anzeige ähnelt.
Die Wohnung ist etwas chaotisch aber okay.
Wiederholung von meiner Seite Bei ca 80 Prozent.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent,saartester,saugeiler24j
Saarlouis
0152-19489518
Karte Anzeigen
Ich bin die Woche bei Alice gelandet.
Die Dame sieht aus wie auf den Fotos, Sie hat sehr große Naturtitten aber sehr weich.
Sie ist laut Ihrer Aussage 27 Jahre alt, was ich Ihr auch abnehme.
Ich hatte eine Stunde mit Ihr, die auch schnell vorbei ging.
Die Zeit wurde eingehalten.
Sie ist eine nette Person, aber man kann in allen Lagen mit Ihr Spaß haben.
Ob ich Sie nochmal besuchen würde Dodgy Verwirrt
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,saugeiler24j
Ich hätte Alice vor 3 Wochen in Landstuhl und diese Woche in Saarlouis.
Sie ist hübscher als auf den Fotos, gute Figur und weiche Titten, obwohl sie Silikon drin hat.
Nur leider ist eine Brust mit größeren OP Narben, aber das hat sie mit super Service gutgemacht.
Ich hatte sie einmal für 50 und das letzte Mal für 80 Euro. Die Wohnung in Saarlouis ist auch besser.
Nächste Woche geht sie wieder für 2 Wochen nach Landstuhl.
Vom Service her alles dabei, küssen, guter Blowjob, lecken und verschiedene Positionen.
Vor allen reitet sie gerne und lange, hat wirklich Spaß gemacht mit ihr.
Kommunikation in gutem Englisch möglich.
Es bedanken sich: Einlocher,ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,juergen7775,reding71,saartester,falco02,saugeiler24j,lostinxs2005
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: siola,falco02,ins-knie-gefickt,Andi0505,AmeisenTiger
0152-19489518
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: saugeiler24j,Da-mech