Amelia
(09.05.2024, 19:47)chica1402 schrieb: war jetzt mal bei ihr:
leider hat sie mit den Fotos nichts gemein - kann mir auch nicht vorstellen, daß sie mal so ausgesehen hat!

Vielmehr schätze ich sie auf Ende 30, netto unter 1.60, wohl aus Polen (nicht Slowakei).
KF dürfte 38/40 sein, Titten C-Natur, weich, hängend!

Ich habe Amelia ebenfalls in der Casa Verde besucht (1h für 140€ mit 2 Extras) und kann chica1402 nur zustimmen. Die Bilder geben sie meiner Meinung nach nicht (mehr?) gut wider, und bei der Altersangabe kann man mit Sicherheit 10-15 Jahre draufschlagen. Amelia ist ansonsten sehr freundlich und ihr Service ist ziemlich gut, bis auf den Umstand, dass sie nicht gerne an den Brüsten berührt wird.
Es bedanken sich: Fritzi,P69d
(13.05.2024, 11:02)hotasshell schrieb: shit - 1 Jahr später

was soll uns das sagen?
war vor einem Jahr bei ihr - da sah das noch ganz ordentlich aus. Halbes Jahr später eben schon nicht mehr und so wie sich das jetzt ließt eben gar nichts mehr. Schade. Ich fände ja zumindest eine aktuelle handy Aufnahme ganz hilfreich, aber die wird leider nie mitgeliefert.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,chica1402,Smirgol
Amelia aus Slowakei jetzt in Ludwigsburg https://www.luxusladies.com/Ludwigsburg/. Neue Fotos.

[Bild: ME18VKJO_t.jpg] [Bild: ME18VKJP_t.jpg] [Bild: ME18VKJQ_t.jpg] [Bild: ME18VKJR_t.jpg] [Bild: ME18VKJT_t.jpg] [Bild: ME18VKJU_t.jpg] [Bild: ME18VKJW_t.jpg] [Bild: ME18VKJN_t.jpg] [Bild: ME18VKJS_t.jpg]

Frühere Fotos: https://salon-petit-cherie.de/prostituie...lija-4176/

[Bild: ME18VKJH_t.jpg] [Bild: ME18VKJI_t.jpg] [Bild: ME18VKJJ_t.jpg] [Bild: ME18VKJK_t.jpg] [Bild: ME18VKJL_t.jpg] [Bild: ME18VKJM_t.jpg]
Es bedanken sich: Stimpy,tailwip
Neustadt
RLP
Karte Anzeigen
Tach die Herrn,
Amelia kommt nächste Woche wieder nach Neustadt. Bin gespannt ob die Bilder wirklich zu der Amelia gehören, sieht ja nach Vollverwandlung aus.
HAH
bin jetzt doch total verwirrt:
die aktuell mit neuen Hochglanzfotos beworbene 'AMELIA' ist nun nochmal auf 1,70m!! gewachsen, die pics suggerieren ein schlankes Top-Model:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12486991

wie hier im Mai berichtet (#16) hatte die AMELIA, die ich dort besucht habe aber auch garnichts mit solchen Fotos zu tun - vielmehr handelte es sich um eine etwa 40-jährige, ca. 1.60 kleine, sommersprossige Durchschchnitts-Frau!

Ist denn die aktuelle AMELIA jetzt ne andere Frau oder sind die Fotos erneut 'fake'???
Es ist die gleiche Amelia wie im Mai.
Es bedanken sich: chica1402
(14.08.2024, 06:28)Saarlodri69 schrieb: Es ist die gleiche Amelia wie im Mai.

warst du dort?
Hat sie denn -auch nur entfernt - etwas mit den aktuellen Fotos gemein?
(14.08.2024, 10:07)chica1402 schrieb:
(14.08.2024, 06:28)Saarlodri69 schrieb: Es ist die gleiche Amelia wie im Mai.

warst du dort?
Hat sie denn -auch nur entfernt - etwas mit den aktuellen Fotos gemein?

Sorry für die späte Antwort, aber mir wurde dein Beitrag erst jetzt angezeigt, da bei mir anscheinend Punkte verfallen sind. 

Ja, ich war mal wieder dort. Daher kann ich bestätigen, dass es die gleiche Frau wie im Mai ist. Servicetechnisch bin ich mit Amelia sehr zufrieden. Bin schließlich Wiederholungstäter.

Mit ganz viel Phantasie kann man sie von den Bildern erahnen. Amelie ist eine schlanke und attraktive Frau, allerdings entsprechen die Bilder nicht der Realität. Weder sind sie Zähne so weiß, noch die Haut so glatt usw. Mir scheinen auch auf einigen Bildern die Brüste zu sehr gepimpt. Auch die von dir angesprochenen zahlreichen Sommersprossen, insbesondere auf dem Rücken, sind komplett geschönt. 

Fazit: Würde ich Amelia aufgrund der aktuellen Bilder aufsuchen und dann live erleben, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht und würde auf dem Absatz umdrehen . Die 40 Lenze dürften auch überschritten sein.
Es bedanken sich: lekali,chica1402,Delphin9,hotasshell
vielen Dank für deine Antwort - leider ist meine Phantasie nich genügend ausgeprägt!
schönen abend
Es bedanken sich: Saarlodri69,hotasshell