h_sv_2-ErosCenter TS Monica Evans - anfängerfreundliche Latina Kurven
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS Monica Evans
Scholvinstrasse 2
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe nichts zu TS Monica Evans gefunden, deshalb schreibe ich hier meinen Bericht zur heutigen Erfahrung. 
TS Monica Evans sitzt im Eros Center in der 4. Etage neben der Treppe. Sie ist erst ein halbes Jahr in Hannover. 
Sie ist steht höflich. Als ich ins Zimmer gegangen bin hat sie mich angenähert ich habe 50€ übergeben und mich im Badezimmer frisch gemacht 
Zu Beginn ging es mit starken Küssen und Gefummel los (riesen Hintern unfäd weiche Brüste)
Auf dem Bett angekommen ging es mit leichter Handarbeit weiter und weiteren Küssen inklusive Nippellecken. Es kam kein Zeitdruck auf und man konnte sich komplett gehen lassen. Im stehenden Zustand wurde gummiert geblasen und schließlich 69 (mein erstes Mal mit einer TS, war eine Erfahrung wert) nach ausgiebigen Tittenfick hat sie es mit der Hand zueende gebracht während ich die unheimlich großen Brüste beglücken konnte. Nebenbei wollte sie mit dem Finger immer in Richtung anal gehen, jedoch war das für das erste mal für mich zu viel und habe es nicht gewünscht

Ich habe mich stehts wohl gefühlt, wiederholungsrate 100%(falls ich nochmal zu einer TS gehe)
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Klark-Kent,Plusboy19,Zauberlümmel,Mister Alf,Nomnomnom126
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...s-12479963
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Plusboy19,Mister Alf
(20.08.2024, 23:23)JuanDerJaxxer schrieb: TS Monica Evans sitzt im Eros Center in der 4. Etage neben der Treppe. Sie ist erst ein halbes Jahr in Hannover.

Vielleicht war ihr letzter Urlaub vor einem halben Jahr. Monica Evans werkelt seit Jahren an dieser Stelle. Ich habe sie bisher noch nicht besucht, weil sie mir zum mächtig erschien. Nach diesem Bericht sollte ich vielleicht doch einen Testbesuch machen.

Gratuliere zum Einstieg bei einer TS.
Zitieren
Es bedanken sich: JuanDerJaxxer,Klark-Kent,Plusboy19
Kontaktdaten
Monica Evans
Scholvinstr. 2
Hannover
Niedersachsen
0157-81316353
App. 43
Karte Anzeigen
[Bild: ME18YIJ1_t.JPG]
[Bild: ME18YIJ3_t.JPG]
[Bild: ME18YIJ5_t.JPG]
[Bild: ME18YIJ7_t.JPG]
[Bild: ME18YIJ9_t.JPG]
[Bild: ME18YIJB_t.JPG]
[Bild: ME18YIJD_t.JPG]
[Bild: ME18YIJF_t.JPG]
[Bild: ME18YIJH_t.JPG]
[Bild: ME18YIJJ_t.JPG]
[Bild: ME18YIJL_t.JPG]
[Bild: ME18YIJN_t.JPG]
[Bild: ME18YIJP_t.JPG]
[Bild: ME18YIJR_t.JPG]

TS Monica Evans
BRANDNEU IN HANNOVER!
* Original Fotos - Echt & Aktuell *

LATINA TRANS MONICA EVANS 100% a.

Ich bin 180cm groß, 28Jahr alt mit superschönen Brüsten und eine TS-Göttin im Bett.
An meiner Seite werden sie den Top-Service genießen wie nie zuvor.
Ich bin sehr gut best*ckt mit 21cm, Küsse leidenschaftlich gerne und liebe dominante Spielchen. Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, mein Hintern ist da bei stehst bereit und schön gebräunt.

Anfänger sind gerne willkommen.

Also warte nicht länger, lass dich gehen und genieße die Leidenschaft die ich dir geben werde.

auf Whatsapp zuerreichen unter: 0157-81316353 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"TS Monica Evans" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
28 Jahre    ???????
Geschlecht
TV
Größe
180 cm
Oberweite
100 D
Penis
21 cm
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,hafa58,Mister Alf
Wie ist sie bestückt, tatsächlich 21 cm?
Zitieren
21cm kann schon hinkommen im kompletten Zustand.
Zitieren
Und bei welchem Durchmesser?
Zitieren
Wie viel Zeit war es für 50 Euro?
Zitieren
Durchmesser weiss ich nicht, da habe ich noch zu wenig Erfahrungen um hier eine aussagekräftige Antwort geben zu können.

Sie hatte keine Zeit gesagt. Ich bin rein und habe ihr 50€ gegeben. Ich brauchte ca 20 Minuten aber es kam nie ein Hinweis auf die Zeit oder ähnliches.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hafa58,Frutti,Maxxym,Mister Alf