Rania (neu)
Ja genau von der sprechen ich,kenne im Sharks fast jede Frau, bin dort mehrfach wöchentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Also im Vergleich zur Julia klingt sie jedenfalls wie ein Upgrade.
Die ist nämlich nur rumgesessen und hat Ferrero Küsschen gefressen. Hat wohl auf den reichen Brad Pitt gewartet der nie kam oder nur sehr selten.
Die war auch aufm Sofa direkt am Schminkraum.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 69 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(09.10.2024, 18:58)FK69 schrieb: Ja genau von der sprechen ich,kenne im Sharks fast jede Frau, bin dort mehrfach wöchentlich.

Freut mich. Wie lange hast Du sie gebucht? Preis? Service?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,RömischerKaiserI
Interessant, was der Kollege FK69 schreibt und verständlich und möglich, dass er da erweiterten und besseren Service erhält und sich auch die Dame in seiner Gegenwart anders verhält, da sie, so interpretiere ich mal die Aussage des Kollegen, da er das ihr zu zahlende Honorar nicht nennen möchte, sicher auch gut von ihm entlohnt wird.
Sich an Gäste ankuschelnd habe ich sie auch noch nie gesehen, bei meinem Besuch hatte sie aber durchaus einige Zimmer, wurde aber jedes Mal von den Gästen angesprochen.
Ein paar positive Tendenzen hatte ich ja bei meinem Zimmergang bei ihr auch festgestellt, sie kann theoretisch schon ein bisschen lächeln, wenn sie denn möchte.
Der "gemeine Gast" dürfte das aber nicht "einfach so erleben".
Zitieren
Warum hakst du jetzt hier ein und rechtfertigst es, dass Preis und Dauer sowie Details zur Buchung nicht genannt werden? Das Board wäre nutzlos, würden alle so verfahren. Erst gackern und dann nicht legen. Wenn ich keine echten Infos beitragen will, dann lass ich es komplett, mache aber keine Andeutungen und spiele mich auf, wie toll ich mich doch im Club auskenne und was die Mädels so alles mit mir machen.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Genesis_,Sveto
Wo rechtfertige ich das denn?
Im Gegenteil Stuart, ich bin total deiner Meinung! Ich würde mir wünschen, wenn jemand, der wie behauptet so oft da ist wie der Kollege, wie er schreibt, viel mehr Berichte schreiben würde, da er doch dann über einen erheblichen Erfahrungsschatz verfügt und das alle bereichern würde.
Entgegen denen, die nur seltener da sind - aber oft berichten.

Ich habe NUR geschrieben, das es möglich ist (und verständlich), dass eine Frau, wenn sie evtl. bedeutend mehr Geld erhält als vom Otto-Normal-Gast, in ihrem Wesen und Service dem Gast dann gegenüber doch durchaus anders im Verhalten auftreten kann, als man es sonst beobachtet. SONST NICHTS.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Buchungsdauer ist unterschiedlich,entscheide ich spontan je nach Situation lege mich nie vorher fest wie lang.Auch mit Ranja unterschiedliche Buchungszeiten gehabt.Meist keine halbe Stunde nur selten mal das dies vorkommt mal ,wen es mir gefällt sind auch 10h möglich für 2000€.Service=Clubservice.Denke damit ist alles gesagt.Übriegens sehe in keinster Weise das ich mich aufspiele,ist ein Beitrag wie jeder andere,werde nicht ins Detail gehen weil das kaum etwas bringt die Mädels entscheiden immer selbst mit wen sie was machen.
Zitieren
(10.10.2024, 10:11)FK69 schrieb: Auch mit Ranja unterschiedliche Buchungszeiten gehabt. Meist keine halbe Stunde

wen es mir gefällt sind auch 10h möglich für 2000€.Service=Clubservice. Denke damit ist alles gesagt. Übriegens sehe in keinster Weise das ich mich aufspiele,ist ein Beitrag  wie jeder andere

Also keine 30min Buchungen mit Ranja. D.h. mindestens eine Stunde zu was? 200 EUR? Was macht sie denn so an Service, wenn man ihre Augen mit grünen und gelben Scheinen zum Leuchten bringt? Wenn Du "nicht ins Detail" gehen willst bei Deinen "Berichten", ist der Mehrwert fürs Board überschaubar.  


Wie gesagt, der Beitrag hat keinerlei Informationsgehalt, Du schreibst von herzlichem Service und "so ein Girl sollte man auch entsprechend Entlohnen." Beim x-fachen des Standardtarifs werden fast alle Clubmädels sehr "herzlich", aber das hilft uns hier auch nicht weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Pimmelbär2000,Seichner86,Bronco,Spitz81,memphis,Dude,mark38,Sveto