Deutsche Isabel
Werter Kollege Fred,

vielen Dank für den informativen Bericht!

200,00 € für 60 Minuten ist ein wirklich stolzer Kurs und würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Und dann noch nicht einmal ZK, dass kann meiner Meinung auch die Optik nicht wettmachen.

Aber bitte nicht als Kritik auffassen! Jeder soll nach seinem Empfinden glücklich werden.

Gruß Erich Winke
Es bedanken sich: mr. melon
Werter Erich,

wohl war, aber ich hatte gelesen und somit auch bei 200,- auf gute ZK incl. gehofft.

Damit wäre es mir tatsächlich wert gewesen.
Aber ohne, gebe ich dir vollkommen recht, passt das preislich nicht :-(

Fred
Es bedanken sich: mr. melon
Hey ihr lieben…

ich bin’s noch mal Isabel.
Ich wollte mich ein mal äußern zwecks der ZK in der Stunde.?
Selbstverständlich ist das mit inbegriffen in der Stunde nur möchte ich nicht jedem meine Zunge in den Hals stecken … sagen wir es mal so ?… manche mögen das garnicht und deshalb warte ich immer ob von dem gegenüber etwas in die Richtung kommt☺️

Komm gerne noch ein mal vorbei und wir wiederholen das ganze ?

Liebe Grüße… eure Isabel ❤️
Es bedanken sich: sch.sch,Erich1951,mr. melon
Ok,
jetzt bin ich doch neugierig und würde es tatsächlich auf ein weiteres Treffen anlegen.

Ab dem 07.07 bist du ja wieder da ;-)

Der gespannte Fred. :-)
Es bedanken sich: DeutscheIsabel
Dann warte ich mal auf den gespannten Freddy  Dodgy
… Ich freue mich auf euch !   Herz
Es bedanken sich: sch.sch
für deine Vorfreude und weitere Anspannung...
[Bild: ME18OSAP_t.JPG] [Bild: ME18OSAQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DeutscheIsabel,Zauberlümmel,tailwip,Klark-Kent,Yannick,mr. melon
Isabel hat laut WhatsApp-Status den Preis für die halbe Stunde erhöht. "Aufgrund der hohen Nachfrage" nimmt sie jetzt 120 Euro für 30 Minuten. Zu Recht? Ich meine, wenn man bedenkt, dass hier dann nochmal ggf. 20 Euro für ZK dazu kommen. Sorry, aber da bin ich raus.
Es bedanken sich: dude999,bangbass,Thomas77,Doctordick
Hat sie wohl bei Diana gesehen und direkt mit aufgesprungen auf den Zug. Einfach mal 6-8 Wochen meiden, vielleicht kommt Frau dann wieder auf den Boden
Es bedanken sich: Thomas77,Opti2,tailwip,dude999,Doctordick
ich wollte heute sie oder Diana besuchen, aber nein danke. So viel ist isabel nun auch nicht wert, hatte sie schonmal besucht  Lachen  Lachen  Lachen
tja wenn es mit OF nicht gut läuft dann versucht man es so  Lachen  Lachen  Lachen
schade um Diana, die hätte ich eigentlich gern mal ausprobiert  Grübel
Es bedanken sich: Doctordick,bangbass
Ach die beiden bieten ja auch zusammen Dreier an, heute gesehen. Da her weht der Wind
Huhu,

Diana und Ich wollten uns ein mal zu euren Kommentaren äußern.
Ja, richtig…da wir einer Meinung sind und wir uns lange kennen und arbeiten dementsprechend auch zusammen da wir auch viele gemeinsame Gäste haben die uns auch zusammen besuchen
Wie viele von euch wissen sind wir Stammfrauen des Hauses und nur und immer dort.
Daher haben wir unsere Stammgäste und meistens immer mindestens eine Stunde mit dem Gast auf Zimmer.
Service hat seinen Preis und unsere Angebotenen Extras im zärtlichen Bereich sind alle dabei. 
Wem das zu teuer ist kann gerne kommentarlos eine andere Dame besuchen, wir zwingen niemanden.
Wir haben uns die Meinungen unsere Gäste eingeholt zwecks Preises.
Da alle der gleichen Meinung sind das sich eine halbe Stunde bei uns eh nicht lohnt finden Sie es gerechtfertigt, entsprechend uns und dem Service gegenüber. ( Und wir denken jeder Gast fühlt sich wohler wenn nicht auf Maße gearbeitet wird ?) 

Wer billig kauft kauft zweimal aber muss ja jeder selber wissen ?

Wir können nur anbieten uns beide kennen zu lernen und sich selbst ein Bild zu schaffen ?☺️

Bis bald ? Isabel & Diana
Es bedanken sich: Geil,Ironhammer75,sch.sch
(28.08.2024, 19:07)DeutscheIsabel schrieb: Huhu
...
Wir können nur anbieten uns beide kennen zu lernen und sich selbst ein Bild zu schaffen ?☺️

... wenn man  denn mal erreichbar ist.
Die beiden Damen haben sich durch ihren guten Service und durch ihre Optik einen Stammkundenkreis aufgebaut. Auch, weil sie keine Wanderhuren sind und zudem einheimische Damen sind, mit denen man auch problemlose Konversation führen kann.
Sie können es sich eben inzwischen leisten, ihre Kunden zu selektieren - sei es durch die Preispolitik oder sei es durch Nichterreichen bzw Nichtreagieren, sei es durch Blocken der Handynummer, sei es durch Ablehnung aufgrund Optik/Herkunft/Anatomie etc
Sie bieten eine Dienstleistung und sind so gut im Geschäft, dass sie nicht mehr jeden Kunden brauchen.
So ist es eben in der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Der Markt reguliert sich eben von allein.
Beides sind auf ihre Art tolle Damen, sei es allen gegönnt, die zum privilegierten Kundenkreis zählen.
Es bedanken sich: Geil,DerGilb,sch.sch
Die DeutscheIsabel ist schon schlau, das sie sich hier im Forum eingeloggt hat, dann kann sie sofort reagieren,
auf eventuelle Unstimmigkeiten bzw. Missverstände.
Ich finde es für die Frauen, auch wichtig, das sie wissen, was die Freier, über sie schreiben und denken.
(29.08.2024, 04:50)Geil schrieb: Ich finde es für die Frauen, auch wichtig, das sie wissen, was die Freier, über sie schreiben und denken.

Nö, eigentlich nicht!
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Glimmer,harry9,Freddy k,Streichart,bangbass,Zauberlümmel,Thill,Harry6,ktulu666,Doctordick,Saugstark,donpepe1,BTF,Zalando,luack