h_sv_9-Libelle Junges skinny Mädel im 2.Og, Zi.A
Frage 
Hallo Leute.

Bin heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder auf einer kleinen Besichtigungstour durch das eine oder andere Laufhaus in Hannover getigert.

Grundgütiger, die Butzen sind ja mittlerweise so abgeranzt, die haben echt seit meinen ersten Besuchen in den 90ern keinen neuen Anstrich mehr gesehen. Egal, bin ja nicht als Gutachter von Schöner Wohnen dagewesen Dodgy .

Als ich in der Libelle (SV9) im 2.OG mal ein Auge auf die skinny Victoria werfen wollte (Tür war natürlich zu), fiel mir 2 Türen vorher (ist laut Lageplan Raum A) eine ebenfalls skinny Braut auf. Jung, schwarze Haare, wenn ich recht erinnere auch Tattoos, und ein ziemlich hübsches Gesicht. Also das was man halt so von der Seite sehen konnte. Denn sie sah kontinuierlich und sehr konzentriert auf ihr Smartphone Grübel

Bin dann langsam ganz nach oben, um alle Girls des Hauses mal mit meiner Aufmerksamkeit zu beehren, und auf der Rücktour nochmal in den Flur des 2.OG (bei Victoria leider immer noch zu). Da meinte das Girl aus Room A zu mir doch noch "Hallo" - allerdings ohne vom Handy aufzuschauen. Hatte ich so auch noch nicht Mad .

Nichtsdestotrotz hat mich die Kleine in meinen Gedanken nicht in Ruhe gelassen, daher meine professionellen Fragen an die Gemeinde:

Ist da schon mal einer bei gewesen? Und wenn ja, wie isse so? 

Danke für wiedererkennungsdienstliche Hinweise!

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: BFA30,Waldemar,grifi
SV9, zimmer 16
Karte Anzeigen
Die Nachfrage am Steintor ist offenbar gering. Die Preise gehen runter. Die erste Woche waren für FM, GVM 50€ angesagt. Danach ging es für 30? Am Freitag Abend war ihr letztes Gebot 20€. Der Service aber bei allen Geboten ziemlich schlecht. Sie sieht gut aus, hat eine Jungmädchenfigur, aber der Schein trügt. Ich halte mich nun lieber an erfahrene DLs, die ihre 30 oder 50 € wert sind!
Gruß von Willy2
Es bedanken sich: harry9,Frutti,freewilli,LongDong10,MuschMusch,Yannick,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,Xatax
Hallo liebe Mitstecher,

gestern zog es mich mal wieder durch's Steintor. Nach einigen Berichten hier, das es tot sei dachte ich so, was solls, mach dir mal selbst ein Bild und bin Abends los. Also, so wie beschrieben ist es meine Einschätzung ganz und gar nicht tot. Es waren echt hübsche Mädels am Start in den diversen Locations. So, auch besagte Else SV9 Libelle 2. OG Zimmer A.

Absolut skinny, saß sie so auf ihrem Stuhl, hatte so einen weißen durchsichtigen Bodysuit an. Wirklich hübsches Gesicht und ich sprach sie mal direkt an. Name hab ich vergessen, weil mit Namen hab ich es nicht so. Der Einstieg sollte 30€ kosten. Bei dem Anblick und da ich auf skinny stehe und die kleine echt süß ist, dacht ich so, machste gleich ne Stunde drauß, überlegte jedoch... Ne, erstmal antesten, 30€ reicht für den Test, mal schauen wie's schwingt.

Ok, 30€ und rein die gute Stube. Ausgepellt und der Anblick echt der Hammer, absolut skinny, schlanke Beine und Titten fast gar nicht vorhanden, aber Proportionen stimmten für meinen Geschmack, ein paar Tattoos, schwarze lange Haare, sehr gepflegt, also rauf aufs Lotterbett.

Sie gleich Conti drüber und los gings mit anblasen, war ganz ok, nichts besonderes. So konnte ich schonmal mit der Hand, Beine, Rücken, Po streicheln und ihre Haut ist auch der Wahnsinn gewesen und ich dachte so, ok, Volltreffer, gleich die 1. am Abend heute die ich noch nie gebummst hatte und freute mich schon auf den Fick und dann ging das Dilema eigentlich los.

Nach so 2 Minuten meinte sie so, ficken... Ich noch voller Vorfreude, ja klar, den Skinny Körper, den will ich jetzt genießen, jetzt kommt mein Part. Ich so, du unten, also Missio. Sie machte etwas Flutschi an ihre Möse und rein damit und dann wollte ich loslegen und das Dilema ging los. Nicht auf sie drauf legen, obwohl ich mich abstützen wollte, ihre nicht großartig vorhandenen Titties berühren, durfte ich nicht. Ihre Arme durfte ich auch nicht berühren, also kniete ich mich in die Mission hin und wollte das Becken etwas anheben, durfte ich auch nicht. Nur weit weg rein raus, das war möglich... Zumindest konnte ich bis Anschlag reinstecken und auch etwas festern zustoßen machte sie mit, auch wenn sie dabei das Gesicht verzog.

Einzig den Bauch durfte ich berühren mit den Händen und die geilen Beine, aber auch nicht zu fest, da quickte sie gleich los. Beine anheben, wurde auch gleich wieder mit nem mürrischen Ton beendet und ich dachte noch so, scheiße, wieder so ein Dilemma wie mit Leyla, gut dass du nicht ne Stunde genommen hast.

Und ich machte so ne Minute weiter, schaute auf den herrlichen Skinny Körper wie auch ne Wurst wenn man hungrig ist und nicht essen darf und überlegte wie bring ich das Ding jetzt zu ende.

Also ein Bein über mich seitlich beordert, sie gleich los gekeift und ich so, leg dich bitte seitlich, wir machen von hinten, machte sie dann auch, also ging seitlich von hinten weiter, zwar ein schöner Anblick von Rücken und dem süßen Po und schlanken Beinen, aber meine Hand die nach vorn wandern wollte wurde mit mürrischen auf Ihrer Sprache nicht verständlichem Gerede gleich abgeblockt... also ließ ich es bleiben und vögelte sie so eine Minute weiter und sie brabbelte die ganze Zeit mürrisch in Ihrer Sprache etwas, ich glaube nicht, dass sie von Ihrem letzten Sonntagsausflug erzählte und ich denke mir so, komm brings zu Ende und bei dem Skinny Mädel noch ein paar tiefe Hiebe rein in die Pussy, kurzer Blick drauf und schoß das Gummi voll... Sie zog sich sofort nach dem 1. Schuß seitlich weg, ich war noch gar nicht fertig mit zucken und Jungs, ich liebe es normalerweise bis zum letzten Zucken drinn zu bleiben. Aber das wurde mir verwehrt. Ob sie mir das Gummi abmontiert hat, weiß ich gar nicht mehr so genau, oder ob es selbst gemacht habe, da ich so perplex und nicht so befriedigt war, keine Ahnung. Sie verschwand dann ins Bad, machte sich sauber, schonmal Pluspunkt für den nächsten Herrn und so zog ich mich an, sie kam wieder zog sich auch an.

Nach AST war mir so gar nicht, normalerweise bin ich dann ziemlich redselig und mach noch beim Anziehen nen netten Plausch mit der Dame, aber bei ihr, war mir nicht danach.

So, Fazit, keine Ahnung, ne AZF würde ich nicht sagen, aber die Perfomance war so gar nicht meins, lags an den 30€ Einstieg, ist sie bei ner Stunde besser drauf, ist sie allgemein schlecht drauf an dem Tag gewesen. Keine Ahnung, da ich hier keine Berichte weiter über sie gefunden habe, vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht.

Ich bin am überlegen ne B-Probe zu machen mit etwas mehr Investition, vielleicht lockert die Else dann auf.
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,willy2,Erich1951,LongDong10,Zauberlümmel,Zungenfee,Frutti,freewilli,mr. melon,dude999,Yannick,BFA30,pfl.,Nylonslover
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,matthiasftl1,Nylonslover,grifi,BFA30,dude999