Anais zu Silvester 2023/24 - Erstbesuch im Sharks
Warum geht ihr bei einer schlechten Nummer nicht einfach nach 30min und drückt dem Mädel den Tarif für 30min (also 100 EUR) in die Hand?
Es bedanken sich: Sveto
Was ja allerdings immer noch viel zu viel und völlig unverdient wäre!

Wobei es mittlerweile ja eigentlich jeder der hier mitliest wissen sollte von wem man lieber die Finger lässt.  Wink
Aber weniger als 150€. Wink

Alternative: Abbrechen und gar nicht oder deutlich weniger zahlen.
Das riskieren die wenigsten. Ärger im Puff ? Lieber nicht. Andererseits: Was soll passieren. Die rufen sicher nicht die Police. Daran erkennt man die erfahrenen Clubber.
Danke an den Kollegen london78.
Hatte gehofft, mal wieder was Aktuelles von Anais zu lesen.
Auch mich sprach sie an der Bar an, auch kam es zu einem kurzen Austausch, als wir gemeinsam auf einem Sofa saßen. Sie war äußerst freundlich, anschmiegsam kann ich nicht behaupten, aber irgendwas hielt mich von einer Buchung ab.
Ich bin da bei stuart, wenn ich eine Stunde buche und merke, das wird nichts, würde ich zumindest Schadensbegrenzung betreiben und halbieren.
Geschrieben ist das aber immer leicht, nicht jeder hat die Traute, dass dann live auch umzusetzen, aus Angst vor Schwierigkeiten mit dem Club oder generell negativ aufzufallen.
Schade, Anais ist schon auf ihre Weise sehr hübsch und reizvoll, aber auf ein Laufhausniveau habe ich wenig Lust.
Es bedanken sich: Spitz81,Bingbong,london78
Hab mich mal zu dem Thema mit einer alten Bekannten im Sharks ausgetauscht. Sie meint, kein Mädel würde zur Rezeption gehen wenn sie weniger bezahlt bekommt bei schlechtem Service. Also Männers - keine Bange.
Carpe diem
Es bedanken sich: Spitz81
(08.08.2024, 09:59)odenhopper schrieb: Hab mich mal zu dem Thema mit einer alten Bekannten im Sharks ausgetauscht. Sie meint, kein Mädel würde zur Rezeption gehen wenn sie weniger bezahlt bekommt bei schlechtem Service. Also Männers - keine Bange.

Wenn man das ein paar mal macht geht aber vielleicht auch kein Mädel mehr mit einem mit?
Ich habe oft einfach keine Lust auf Konfrontation, weil mir das dann mental auch den Rest vom Abend ruinieren würde. Da sind mit die 50 Euro den Stress nicht wert.
Da ich jemand bin, der mit guten Damen auch öfter aufs Zimmer geht, ist ihre Strafe dann einfach kein wiederkehrendes Business.

Das mir persönlich da nichts passiert, selbst wenn die Dame zur Rezeption gehen würde, ist mir allerdings auch vollkommen klar. Im Sharks und anderen FKK Clubs ist man da meistens eher auf der Seite des Gastes, wenn es um sowas Streit gibt. Das wissen die Damen natürlich auch sehr genau. Die wollen bei der Rezeption und der Geschäftsführung auch lieber nicht negativ auffallen.
Es bedanken sich: Sveto
(10.08.2024, 12:18)london78 schrieb: Ich habe oft einfach keine Lust auf Konfrontation, weil mir das dann mental auch den Rest vom Abend ruinieren würde. Da sind mit die 50 Euro den Stress nicht wert.
Da ich jemand bin, der mit guten Damen auch öfter aufs Zimmer geht, ist ihre Strafe dann einfach kein wiederkehrendes Business.

Perfekte Einstellung, um dem "Geschäftsmodell" einiger Damen widerstandslos weiter Vortrieb zu leisten  Unglücklich

P.S.: Bevor Gegenwind aus dieser Richtung kommt: Ich bin ebenfalls Stammi und 50.-€ plus/minus gehen mir auch gepflegt am Ars.. vorbei.
Dann kann es ja mit Berichten zu ihr weitergehen.