Molly
Kontaktdaten
Molly
Weilburger Straße
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0163-2629384
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte Druck und irgendwie kam kein Termin mit meinen bevorzugten Mädels zu Stande. Dann fiel mir die Anzeige von Molly auf, gem. Beschreibung war das Mädel für mich noch im Rahmen. Per WhatsApp angeschrieben und umgehend einen Termin bekommen.
Vorort angekommen sollte ich mich nochmals per WhatsApp melden, was ich auch tat. Ich bekomme dann eine Nachricht: "Ich brauche noch 10 Minuten!", nicht lustig, denn ich stehe blöd vorm Haus rum. Nach ca. 5 Minuten den Namen zum klingeln bekommen.
Rein ins Haus und hoch in die Wohnung, sauber, überall Kinderspielzeug, im Verrichtungszimmer ein Kinderbettchen.
Ok, ich mich ausgezogen und ins saubere Bad geführt worden, geduscht und mit einem frischen Handtuch getrocknet und ab ins Schlafzimmer.
Nun zur Dame, sie wirbt mit:

Alter
20 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
175 cm

Oberweite
75 F

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
38

Gewicht
85 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Englisch
Russisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Das Alter kann hinkommen, weiblich passt, Größe passt, Oberweite passt (aufgrund der Größe hängend), osteuropäisch kann sein, Konfektionsgröße NIEMALS, ich tippe auf 44, Gewicht 85 da würde ich auch noch ein paar Kilos drauflegen, rasiert ja, unterhalten haben wir uns auf Englisch, das funktioniert.

Ablauf: Zungenküsse gehen zart, dauert ein wenig, Titten lassen sich gut bespielen, Fingern geht (drei Finger) dabei geht sie ziemlich ab und kommt auch, das nehme ich ihr ab, scheint neu im Gewerbe. Ficken in der Missio geht, habe sie dann aber mit der Hand fertig machen lassen.

Wiederholung? Nein, dazu weicht die Anzeige zu sehr von der Wirklichkeit ab.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,frankyboy0117,TomHard69,Gamelan
Hier die Bilder dazu:

[Bild: ME18W4X7_t.jpg] [Bild: ME18W4X8_t.jpg] [Bild: ME18W4X9_t.jpg]

[Bild: ME18W4XA_t.jpg] [Bild: ME18W4XB_t.jpg] [Bild: ME18W4XC_t.jpg]

[Bild: ME18W4XD_t.jpg] [Bild: ME18W4XE_t.jpg] [Bild: ME18W4XF_t.jpg]

[Bild: ME18W4XG_t.jpg] [Bild: ME18W4XH_t.jpg] [Bild: ME18W4XI_t.jpg]
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Lamboghini,Gamelan
Das Profil war mir auch aufgefallen.
was hat die Aktion gekostet?
Zitieren
Hab 180 gezahlt, ein Extra.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,blubb1909,Gamelan
Dass sie keine 38 hat, kann man schon auf den Bildern sehen. Das bekommt frau mit den angegebenen 85kg auch bei der Größe nicht hin, schon gar nicht bei der Oberweite... Laut Anzeige gibt es übrigens gar keine Zungenküsse. Oder war das das angegebene Extra?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Es gibt Küsse ohne Zunge
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Sie ist jetzt in Düsseldorf und ich überlege sie zu treffen. Dieser Thread ist allerdings das Einzige, was ich zu ihr finden konnte. @Lamborghini Wie würdest du ihr Gesicht beschreiben? So wie auf den Fotos, oder sind die stark geschönt? Etwas mit Filtern wurde da ja sicher nachgeholfen.
Zitieren
Hi, ja das Gesicht ist auf den Bildern geschönt, am Besten trifft sie Bild Nr. 7, das ist nah dran aber eben doch ins Positive verändert. Das mitder "Nicht 38" war mir auch klar, die Abweichung ist aber doch extremer, ich würde auf 44 tippen. Beim Lecken vorsichtig sein, sie scheint sich irgendwas einzuführen (Verhütungszäpfchen oder sowas), das gibt einen schlimmen Geschmack auf der Zunge, den man nur schwer wieder weg bekommt.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86