Michelle Latina (vorher WOB,Adendorf,Willingen-Schwellingen))
Goslar
Niedersachsen
0151-29554279
Karte Anzeigen
Michelle ist nun in Goslar :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9920945

Ich habe vor einiger Zeit Johanna in Wolfsburg besucht und dort habe ich Michelle gesehen,da sie sich wohl gerade in der Wohnung abgelöst haben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Wolfsburg

Wie in dem Ladies Forum beschrieben hatte ich auch den Eindruck das sie einiges mehr auf den Rippen hat und die Bewertungen fallen nicht gerade positiv aus !

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29554279

Michelle hat auch eine Anzeige bei nimmsie.com laufen :

https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4409...avensburg/

Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin
NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE ECUADOR

Spezialistin für Erotische Massagen!

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch mal Lust hast außergewöhnliche Dinge zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE

Tel.: 0151-29554279
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Herkunft
Ecuador
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, gelockt
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Es sei nur als kleine Info gesehen,da ich ihre Serviceleistungen nicht getestet habe !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: kleinerf,superdriver
Tivolistraße 65
Düren
+49 1630 042172
Karte Anzeigen
Hallo,

Michelle hat Ihr Zelte jetzt in Düren aufgeschlagen.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: Klark-Kent
Daumen runter 
Homburger Straße 9 / App. 1
HOmburg
Saarland
0163-3765933
Karte Anzeigen
Heute morgen auf dem Weg ins Saarland mal wieder fickerig gewesen also Ladies.de gesichtet. Kati treibt sich an einer Adresse in Homburg neben einem Baumarkt rum also eine Alternative suchen.
Dabei mit der Michelle Latina fündig geworden, kurz angerufen aber sie ging nicht ran. Kurz danach Rückruf bekommen (nicht so geil). Preise angefragt: 80 für 30 min und 130 für eine Stunde. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

Angekommen und dabei festgestellt dass ihre Latina Bomben Kurven eine euphemistische Übertreibung sondersgleichen sind. Das einzige was mit ihren Bilder so einigermaßen übereinstimmt ist das Gesicht, der Rest vergesst es. Komplett aus den Fugen gegangen die Alte.

Allez hopp, 80 Euronen Hurenlohn übergeben und ab unter die Dusche. Dann ging es los, ich auf dem Bett gelümmeltund sie fängt mit Babyöl auf meinem Schwanz an, sie zieht dann direkt mit dem MUnd einen Gummi drauf und fängt an zu blasen. Das ging so, immerhin wurde er hart. Sie hat dann sogar versicht zu deep throaten was aber nicht wirklich geil war also nix mit Blowqueen. Aufsattlen lassen, sie drauf im Reverse cowgirl. Ging bei diesem Trümmer natürlich nicht lange gut und ich sollte sie von hinten ficken. OK, ab an die Bettkante und Arsch raus und ich ficke im Stehen am Bett. Mit Kopfkino, dem fetten Arsch in Sicht habe ich sie heftig durchgerammelt und habe abgelaicht. Nix Massage sondern Feuchttuch zum selber saucber machen. Bin dann direkt ins Bad für einen Katzenwäsche, danach angezogen und ab.
Der nächste stand schon vor der Tür den sie auch direkt zurückgerufen hat.

Face: 6
Body: 3
OV: 5
GV: 5
Wiederholung: Auf keinen Fall --> vergesst es

Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin
NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE ECUADOR

Spezialistin für Erotische Massagen!

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch mal Lust hast außergewöhnliche Dinge zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE

Tel.: 0163-3765933 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, gelockt
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen

Vielleicht kann noch einer die Bilder einfügen dafür dass ich mich geopfert habe Winke 

Falls die Alte hier schon einen Thread hat, bitte zusammenfügen.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: falco02,Stuart,Gambler69,memphis,siola,Klark-Kent,Spatz
Information 
Homburger Straße 9
Homburg-Schwarzenacker
Saarland
Deutschland
0163-3765933
Hinterhaus App. 1
Karte Anzeigen
Zunächst die Fotos aus der aktuellen Anzeige, die sie in jüngerem Alter darstellen:

[Bild: ME18U5SB_t.JPG] [Bild: ME18U5SC_t.JPG] [Bild: ME18U5SD_t.JPG] [Bild: ME18U5SE_t.JPG] [Bild: ME18U5SF_t.JPG] [Bild: ME18U5SG_t.JPG] [Bild: ME18U5SH_t.JPG] [Bild: ME18U5SI_t.JPG] [Bild: ME18U5SJ_t.JPG]
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,siola,Klark-Kent
Fotos aus früheren Anzeigen:

[Bild: ME18U5T5_t.JPG] [Bild: ME18U5T6_t.JPG] [Bild: ME18U5T7_t.JPG] [Bild: ME18U5T8_t.JPG] [Bild: ME18U5T9_t.JPG] [Bild: ME18U5TA_t.JPG]

Pst und der Link zu bestehendem Thread "der Alten":

für eine Zusammenlegung durch einen der Moderatoren. - Danke.

Done, memphis

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: memphis,Stimpy,siola,Klark-Kent
Danke fürs Bilder einstellen.

Diese müssen wohl schon sehr alt sein, ich schätze sie auf mindestens Mitte 40 anstatt der angegebenen 30 Lenze.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Spatz