Melanie Brille (MZD)
Melanie mit Brille aus Mazedonien

28 Jahre? Skinny ist sie nicht, hatte leichte Fettpölsterchen. Blond gefärbte Haare, Naturtitten größe c?

ca. 1,67 cm

Relativ hübsches Gesicht. Standard 100EUR für 30 min. Mit ZK 150 EUR für 30min.

OV und GV waren okay. Etwas distanziert. Kein GFE. 

Leider hatte sie ein wenig Mundgeruch, was für mich einfach ein no go ist. Ich gehe bevor ich zum fkk gehe, die Zähne putzen mit anschließender Mundspülung. Achte da penibel drauf, weil das echt abturnt. aber egal ist ne andere geschichte.

Denke dass das normal ist, wenn man viele Freier hat. Was aber keine Entschuldigung ist.

Leider kein WH Faktor (ca. 10%) für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Bingbong,Stuart,Spitz81,Bronco,MilknCoke,streuner-strolch,Muschkin
Melanie gehört zur Tourie-Abfang-Truppe vorne rechts an der Bar, ...wahrscheinlich sind die auch alle aus Mazedonien, sonst könnten die sich ja nicht unterhalten... Grübel  ... Wink
Ich finde sie ziemlich hübsch, bis auf den Bobbes, der hat über die Jahre etwas gelitten, bzw. Gold angesetzt, die Titties sind hübsch, aber maximal B.

Geplant war es eigentlich nicht, hat sie doch meistens eine kleine Sehschwäche, was Stammgäste betrifft, aber in Ermangelung ihrer natürlichen Nahrung (Asia Snacks) 
bekommt dann ausnahmsweise auch mal eine deutsche Kartoffel den Zuspruch, in der Not frisst der Teufel Fliegen Dodgy

Auf dem Zimmer ist sie nett, hat Witz und Charme, eine schöne, lockere Atmosphäre, die vergebliche Mühe, mir etwas wie natürliche Geilheit vorzuspielen, 
macht sie sich zum Glück nicht, dafür wissen wir beide nur zu gut, was da passiert und warum.

Den BJ empfand ich als überraschend gut, keine Diskussion, gefühlvoll und mit Augenkontakt, schöner Anblick, wenn er in ihrem Mund verschwindet.
Die Fickerei dagegen eher unspektakulär, der alte Mann hüpft auf, die junge Frau spielt ein bisschen mit um ihm zu suggerieren, dass es ihr gefallen würde.

Ich quäle sie nicht allzu lange, schließlich dürfte die Arme kürzere Stoß- Zeiten und Geräte gewohnt sein, also den Schalter auf Optik, 
ein Blick in das wirklich hübsche Gesicht (nur nicht zu nah, sonst dreht sie es weg) und die hübschen Titties und ich erlöse uns beide.

Das mit dem Mundgeruch kann ich nicht bestätigen, sowas fällt mir normalerwese auf, aber ich war auch nie wirklich ganz nah an ihrem Mund dran,
denn im neuen  Standart-Tarif von €100,- für ...sagen wir mal 23 Minuten, sind keine Lippen zu Lippen Bekenntnisse (küssen, lecken) inbegriffen.

Ich denke, dass man den Serviceumfang durch monetären Einsatz deutlich erhöhen kann, aber das war von beiden Seiten kein Thema.
So war es halt nur eine, zwar nette und angenehme, aber eben doch nur eine Laufhausnummer mit einer hübschen, sympathischen Frau.

Ach ja, wer interessiert ist und mehr Infos möchte, HIER gibt es noch ein weiteres Thema über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gere6,streuner-strolch,odenhopper,Seichner86,Muschkin,oberroemer,Richi,Bronco,Spitz81,Brustmolch,MaTT,sarut,Dude
Zitat:Das mit dem Mundgeruch kann ich nicht bestätigen, sowas fällt mir normalerwese auf, aber ich war auch nie wirklich ganz nah an ihrem Mund dran,
denn im neuen  Standart-Tarif von €100,- für ...sagen wir mal 23 Minuten, sind keine Lippen zu Lippen Bekenntnisse (küssen, lecken) inbegriffen.


Verwirrt Hätte auch lieber das Standard Programm ohne Lippen Bekenntnisse nehmen sollen. Dann hätte ich das auch nicht gemerkt...




Zitat:Ach ja, wer interessiert ist und mehr Infos möchte, HIER gibt es noch ein weiteres Thema über sie.

Wollte meinen Beitrag dort schreiben. War aber ein wenig verwirrt wegen (RO)?, da sie mir ggü. (MZD) angegeben hat und ich keinen rumänischen Akzent heraushören konnte.
Zitieren
Natürlich ist sie Rumänin. Warum sie gerade Mazedonien angibt - keine Ahnung, glaube nicht, dass sie mit dem Land auch nur irgendwas am Hut hat.
Zitieren
Es bedanken sich: daplayer222