Bewertung:
Letzte Woche mal wieder Ester besucht. Für 100€ gab es eine sehr nette halbe Stunde. Leider fehlen die Zungenküsse, welche das Zimmer perfekt gemacht hätten. blowjob super und die Brüste wahrscheinlich die besten künstlichen die ich je in der Hand hatte…
Es bedanken sich: Muschkin,mar347,Maiskolben
Bewertung:
Ich war vor zwei Wochen nachmittags im Sharks, es war mein erster Besuch seit einigen Jahren. Trotz des sommerlichen Wetters waren die Mädels fast alle drin, so dass es um den Pool herum fast nur nackte Männer gab.
Wer also nackte Frauen sehen wollte, musste nach drinnen gehen. Dort gefiel mir Esther besonders gut. Da sie auch im Gespräch auf der Couch sehr nett war, sind wir uns schnell einig geworden. 30 Minuten 100 Euro, allerdings ohne ZK, das macht sie angeblich generell nicht.
Auf meinen Wunsch hin sind wir raus auf eine der überdachten Plätze hinter den Hecken.
Dort hat sie recht gut geblasen. Nach der Missio ging es dann in den Reiter. Eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen, aber weil sie mich so gut geritten hat und es mein erstes Zimmer war, kam es nicht mehr dazu.
Da noch Zeit war, hat sie mich noch gekonnt massiert. Auch wenn es beim Service sicherlich noch Luft nach oben gibt, werde ich sie sicherlich nochmal buchen, weil sie korrekt, nett und sehr hübsch ist.
Auch ein Bekannter, der sie nach mir buchte, war sehr zufrieden.
Es bedanken sich: Stuart,Bronco,Zigeunerbaron,Genesis_,Spitz81,Spider1hb,memphis,sarut,mar347,RömischerKaiserI,Seichner86,Muschkin