Lorena Düsseldorf
Nähe HBF
Düsseldorf
0157-55605454
Karte Anzeigen
Kürzlich war ich bei Lorena in Düsseldorf.

Sie residiert in einer Privatwohnug in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Auf Whatsapp reagierte sie nicht. Also angerufen. Konnte direkt vorbei kommen.

30min 70€
1h 130€

Die bietet viel nähe und und hat keine berührungsängste. Das gesicht ist etwas müde. Aber noch ganz süß.
Die Titten sind natürlich. und für mich ein Traum. ließ sich auch gut angrabschen.

Viel illusion kam aber nicht auf. Aber sie ist ne nette und der aftersex talk passt auch

klare Empfehlung, wenn man auf dicke Naturmöpse steht.

Zitat:GANZ NEU IN DEINER STADT!

JUNGES L*DER (25J.) MIT PRÄCHTIGER OBERWEITE!

Sie versteht es zu faszinieren und mit ihren Reizen zu spielen! Du suchst die Abwechslung und willst mal wieder so richtig zu

? Dann lass Dich von mir in den 7. Himmel katapultieren…

Komm mich besuchen oder mach telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lorena

0157-55605454

[Bild: ME13NAC7_t.JPG] [Bild: ME13NAC8_t.JPG] [Bild: ME13NAC9_t.JPG] [Bild: ME13NACA_t.JPG] [Bild: ME13NACB_t.JPG] [Bild: ME13NACC_t.JPG] [Bild: ME13NACD_t.JPG] [Bild: ME13NACE_t.JPG] [Bild: ME13NACF_t.JPG] [Bild: ME13NACG_t.JPG] [Bild: ME13NACH_t.JPG] [Bild: ME13NACI_t.JPG] [Bild: ME13NACJ_t.JPG]
Es bedanken sich: Apricope,sarut,Stuart
Hallo, bin neu hier. Ich habe dieses tolle Forum erst gefunden nachdem ich Berichte über o.g. „Lorena“ gesucht habe. Habe sie seit etwa 2 Wochen auf dem Schirm, damals Stand in ihrem Profil noch etwas von Anal passiv was mich sehr reizen würde. Nach dem heutigen Besuch auf ihrem Profil steht es nicht mehr drin, vielleicht bekomme ich hier näheres. Achja, telefonisch habe ich es mehrmals vergeblich versucht.
Vielen Dank für etwaige Antworten.

Lg Neuling James
Es bedanken sich: ooooo
Auf die Angaben in den Profilen ist in der Regel kein Verlass.
"Sonderwünsche" sollte man immer im Gespräch klären.
Daumen hoch 
Hannover
0157-88831093
Karte Anzeigen
Rumbulsen sind eigentlich so gar nicht mein Beuteschema.  Vermutlich verpasse ich deshalb eine Menge guten Sex. Aber irgendwie machen sie mich nicht an.  Und dann sehe ich im örtlichen Nuttenreklameblättchen DIESES Foto:

[Bild: CcXZGo.md.jpg]

Fette Titten kombiniert mit einer gewissen Portion Babyspeck am Luxusbody.  Was soll’s.  Die Vorurteile über Bord geworfen. Kurz die Funke rausholen und einen Termin klarmachen. Vor Ort erwartet mich Lorena in einem türkisfarbenen, seidigen Dessousfummel auf Heels.  Eine sehr hübsche junge Frau.  Die Figur passt.  Sie ist sympathisch.  Kann kaum noch etwas schiefgehen.  100€ für 30 Minuten wechseln den Besitzer.   Dass Appartement und das Bad sind sauber.  Lorena ebenfalls. Samtige, getoastete Haut.  Langes schwarzes Haar. Mörder Titten.  Rasierte Dose.  Unübersehbares Tattoo vom König der Tiere oberhalb der Fotze.  Beim Lecken klemmt sie etwas. Dafür kann sie Blasen incl.  DT-Einlagen und herausforderndem Blickkontakt.  Gefühlvoller und entspannter Sex. Erstaunlich “deeper” AST.  

Mein Fazit: Süsses Mädel mit Hammerfigur und sinnlichem Service.  

Neben den aktuellen Werbefotos…

[Bild: CcX2jD.th.jpg] [Bild: CcXIAJ.th.jpg] [Bild: CcXW9v.th.jpg] [Bild: CcX70u.th.jpg] [Bild: CcXhp8.th.jpg] [Bild: CcX3Mc.th.jpg] [Bild: CcX9IP.th.jpg] [Bild: CcXPVx.th.jpg] [Bild: CcXebp.th.jpg] [Bild: CcXlLh.th.jpg] [Bild: CcXvod.th.jpg] [Bild: CcXoAO.th.jpg]

….. habe ich noch ein paar ungeblurrte Bildchen gefunden…

[Bild: CcXuJd.th.jpg] [Bild: CcX5vO.th.jpg] [Bild: CcXEgG.th.jpg] [Bild: CcXbFH.th.jpg] [Bild: CcXw3z.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Größe:
168 cm
Oberweite:
95 F
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lorena
GANZ NEU IN DEINER STADT!

JUNGES L*DER (25J.) MIT PRÄCHTIGER OBERWEITE!

Sie versteht es zu faszinieren und mit ihren Reizen zu spielen! Du suchst die Abwechslung und willst mal wieder so richtig zu ? Dann lass Dich von mir in den 7. Himmel katapultieren…

Komm mich besuchen oder mach telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lorena

0157-88831093
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lorena in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Es gibt noch einen weiteren Thread hier im LSH. Dort ist zwar die aktuelle Telefonnummer hinterlegt aber ich denke, da werden 2 Frauen durcheinandergewürfelt…

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=187460

euer Waldemar, angenehm überrascht von der hübschen Rumänin Big Grin
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Cyper,DrBob,Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,Heini,Harry6,ooooo,BTF,sexspecht,wayne123,billyboy78,dude999,HanSolo,mr. melon
Wie immer ein Klassebericht von dir, werter Kollege Waldemar!

Sieht schon verlockend aus das Mädel! Aber bei dem Kurs von 100,00 € für 30 Minuten bin ich raus.

Gruß Erich Winke
Es bedanken sich: Waldemar