Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Finanziell wird es wahrscheinlich auch erstmal nur ein Torso sein. 

Ist halt die Frage, welchen Anbietern man Vertrauen schenken kann (auch was Diskretion angeht) und welche was taugen. So n Torso müsste dann aber wohl auch mindestens 40-50cm groß/hoch sein damit man nicht denkt, man machts mit ner Barbiepuppe.

Am liebsten wäre mir der Versand inne Packstation aber ich glaube das XL-Postfach reicht da nicht aus  Lachen

Vielleicht hat hier ja einer Tipps oder Erfahrungen sammeln können.
Es bedanken sich: Safado,Jan_Meyer
Ich würde gerne mal testen in der nähe von Mannheim , hat jemand einen Tipp.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich habe mir jetzt von marielove über ebay einen Torso bestellt. Etwas mehr als 200 Euro.

Lieferung erfolgte tatsächlich diskret, auch wenn ich zuerst etwas verdutzt war dass in der Sendungsverfolgung nur meine Stadt und meine Postnummer als Adresse angezeigt wurde. So dachte ich, das Paket würde zur Packstation geliefert werden. Wäre für mich an sich kein Problem, da die Station in der Nähe ist aber aufgrund der Maße des Torsos ( 81x32x24cm) nahm ich an, dass das die Größenvorgaben der Packstation übertreffen würde und das Paket in nem Kiosk oder so landen würde. Auch wenn auf der Ebay Seite steht "Lieferung an Abholstation möglich". Da traute ich dem Braten nicht.

Wäre mir persönlich peinlich gewesen, wenn doch keine diskrete Verpackung vorhanden gewesen wäre, so wie einige andere Kunden zuvor beklagten.

Aber: Lief alles glatt und ich war sehr erfreut über das, was mich in dem (schweren) Paket erwartete.

Optisch sagte mir genau dieser Torso in der Preisklasse am meisten zu: Große Titten, wohl geformter Hintern und ne ansehnliche Muschi.
Material: TPE, womit ich mich bei anderen Spielzeugen schon sehr zufriedene Erfahrungen machen konnte was die Haptik angeht.

Im Inneren ist ein Metallskelett wodurch der Torso auf hartem Untergrund auch stehen kann und nicht herumschwabbelt. Die Beine sind biegsam. Braucht man etwas an Kraftaufwand aber man muss kein Arnold Schwarzenegger dafür sein. Das Gewicht des Torsos ist allerdings nicht zu unterschätzen. Ich denke mal durch dieses neue Spielzeug spare ich mir das Fitnessstudio nach dauerhafter Nutzung.

Es sind ca. 20 Kg und die sind nicht einfach so durch die Gegend zu schleudern wie man es sich vielleicht vorstellen mag. Reiterposition funktioniert, wenn man den Torso festhält und hochstemmt, während das Teil auf einem sitzt :-D Sind also schon ganz gute Hantelübungen. Wenn ich mir vorstelle, dass so ne komplette Sexdoll mit Kopf, Beinen und Armen 30 bis 40 Kilo wiegt...ich glaube das wäre mir dann doch zu schwer und auf Dauer nervig, das durch die Gegend zu wuchten. Eine echte Frau wiegt ja mehr, aber die hält sich ja auch irgendwo fest oder bewegt sich ohne dass man ihr volles Gewicht halten muss. Optisch wäre ne komplette Doll zwar geiler aber ich glaube dann müsste man n extra Nassraum haben wo man zuerst seinen Spaß mit ihr hat und gleich danach durchkärchern und trocknen kann :-D

Nach der Nutzung muss man den Torso ja noch bis ins Bad schleppen um es dort zu säubern. Für die Öffnungen empfehle ich dringendst, diese hinterher auch so gut es geht zu trocknen denn Schimmelbildung ist in diesem Bereich des Sexspielzeugs nicht selten. Und eine desinfizierende Handseife sollte man nehmen. Ich mische immer Sagrotan Handseife mit Wasser und spüle es hinterher mit lauwarmen Wasser wieder ab. Dann für 24 Stunden die Öffnungen mit Zewa und/oder ein, zwei Tampons ausstopfen damit das meiste Wasser aufgesogen wird.

Also: Es ist schon ein wenig Aufwand sowohl bei der Nutzung als auch bei der Pflege vonnöten. Auch sollte man das Teil liegend lagern. Zuerst landete der Torso im Karton auf meinem Kleiderschrank aber das war mir dann doch zu mühselig. Seit ca. 3 Wochen schlummert das gute Teil in meinem Bettkasten. Da wird auch nichts vom Lattenrost zerquetscht.

Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach dennoch sehr denn der Torso sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch sehr naturgetreu an. Die Brüste sahen auf den Bildern etwas größer aus aber sie reichen dennoch für gewisse Spielchen aus. Wackeln auch, wenn man die "Gespielin" von vorne oder hinten "nimmt". Die Öffnungen (Arsch & Muschi) reichen mir mit relativ großem Gerät in der Hose völlig aus. Sehen auch gut aus aber da gibt es optisch und von der Verarbeitung her bessere. Das Gefühl in den Öffnungen ist gut. Merke da kaum Unterschiede zu echten Körperöffnungen.

Also wenn man gerade keine echte Frau zu Besuch hat ist es schon ein toller Anblick, wenn da so'n Prachtarsch einem entgegengestreckt wird. Entweder wenn das Teil bäuchlings auf dem Bett liegt oder die Beine angewinkelt sind und der Hintern in die Luft gestreckt wird. Oder man das Teil aufs sich liegen hat und die dicken Möpse auf seinem Körper spürt. Sehr vielseitig das Spielzeug. Ob im Stehen, Liegen, Sitzen oder Knien.

Auf jeden Fall besser als mit der eigenen Hand oder mit den bisherigen Körperteilspielzeugen die ich so hatte. Meine beiden bisherigen Sextoy-Ärsche sind im Gegensatz zu diesem, fast originalgetreuen Hintern schon eher klein. Klatscht auch sehr schön.

Ich muss mal schauen, ob ich ein passendes Vagina-Insert finde damit man nicht immer sofort Gleitgel und Körperflüssigkeiten direkt aus dem schweren Torso spülen muss. Da ist so'n Insert schon viel leichter zu reinigen. Kondome kann man nutzen, aber dann ohne Gleitmittel und dann mit einem Gleitgel auf Wasserbasis. Ich habe Dry Kondome gekauft aber die find ich echt scheiße. Sind wirklich ohne alles furztrocken und irgendwie riss das erste gleich bei der Anwendung mit wasserbasiertem Gel bei dem Einsatz am Torso.

Ich bin zufrieden und hoffe, dass das Teil einige Jährchen hält.
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,haumiblau,superdriver,jcm598,Homer J,Thor,MilknCoke,Safado,Mister Alf,rabatz16