Adriana
Saarbrücken
0152-16688182
Karte Anzeigen
Mit neuer TelNr 0152-16688182 wieder in Saarbrücken.
https://archive.ph/QoK2B

Stichworte für Recherche: 0151-24489982, 0151-24985901, 0152-16688182, 0174-1748935,
Es bedanken sich: Cyper,Peterstaler,Spatz,siola,Klark-Kent,sch.sch,yogi117
Information 
[Bild: ME18A3EY_t.JPG] [Bild: ME18A3F0_t.JPG] [Bild: ME18A3F1_t.JPG] [Bild: ME18A3F2_t.JPG] [Bild: ME18A3F3_t.JPG] [Bild: ME18A3F4_t.JPG] [Bild: ME18A3F5_t.JPG] [Bild: ME18A3F6_t.JPG] [Bild: ME18A3F7_t.JPG] [Bild: ME18A3F8_t.JPG] [Bild: ME18A3FA_t.JPG] [Bild: ME18A3FB_t.JPG] [Bild: ME18A3FC_t.JPG] [Bild: ME18A3FD_t.JPG]
Es bedanken sich: siola,Andi0505,Nacktschneckenzüchter,Satellite,Klark-Kent,sch.sch,yogi117,tylerdurden,Bigboo,Jackmnew,ThWalLo
Saarbrücken
0152-16688182
Karte Anzeigen
Adriana ist wieder da   Winke

Hoffe es klappt dieses Mal mit einer gemeinsamen Terminfindung  Rot werd
Es bedanken sich: siola,Spatz,Jackmnew
War die Woche bei ihr und muss in die Lobhymnen mit einstimmen.
Sehr hübsch, mega Body und geiler, versauter Sex. Hab noch nichtmal 3 Stellungen geschafft :-D

80€ für 30 Minuten bezahlt und bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

Sie meinte, dass sie noch 2 Wochen bleiben will.
Es bedanken sich: Peterstaler,Spaßbremse,siola,Spatz,Jackmnew,Bigboo
Hi
Weiß jemand wann das luder wieder in Saarbrücken aufschlagen wollte?
Es bedanken sich: Bigboo
Laut ihr nächste Woche
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler,Bigboo
Adriana lebt ja in der Nähe in Frankreich und arbeitet wie sie Geld braucht , meist 2 Wochen im Monat
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler,Bigboo
Sie ist ab heute wieder in Saarbrücken
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler
Daumen hoch 
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Endlich hatte es die Tage mit einem Termin geklappt und ich konnte Adriana das erste Mal in ihrem Appartement an der Saar gelegen, besuchen. 
Vorneweg sei gesagt, es werden noch weitere Besuche bei ihr folgen  Herz 

Beim Öffnen der Tür ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Mega tolle Ausstrahlung und ein Body zum dahinschmelzen, wow  Unentschlossen Ein kurzer Plausch und dann schnell unter der Dusche frisch gemacht.

Es folgte ein tolles Anheizen im Stehen vor dem Bett wo erste innige Zungenküsse ausgetauscht wurden und ich ihren Körper erkunden durfte. Anschließend verlagerten wir das Geschehen auf die Matratze wo ich mich genüsslich ihrer kleinen Schnecke widmete bis sie schön feucht wurde, quittiert mit einem leisen Stöhnen ihrerseits. Der anschließende Blowjob war ganz nach meinem Geschmack, schön tief und ausdauernd in wechselndem Tempo. Ein Traum bei diesen Lippen  Engel

Danach ging es in den Nahstellungskampf mit Missio, Reiter und zum Abschluss in Doggy. Vor allem im Doggy ist es eine wahre Pracht diesen tollen Hintern vor sich zu haben und auch mal eine härtere Gangart fahren zu dürfen. Einfach toll. 

Nach dem Akt wieder kurz frisch gemacht und ein wenig Smalltalk. Sie ist einfach eine sehr sympathische Person, total lieb und nett. Zusammenfassend ein wirklich toller Erstbesuch der nach einer Wiederholung verlangt. Ich freue mich schon darauf  Herz

Habe für 40 Min. inkl. ZK 120€ bezahlt.
Es bedanken sich: saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,siola,Spatz,memphis,Einlocher,sch.sch,ThWalLo,falco02,lostinxs2005
Information 
Saarbrücken
Saarland
0152-16688182
Karte Anzeigen
In der aktuellen Anzeige erscheinen folgende Daten:
Adriana

85C | KF 34 | 162 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Alter lässt sie uns nun raten. Aber sie soll vernachlässigende 2 kg mehr aufweisen und die Möpse sollen von 75B auf 85C gewachsen sein, die vorher ja schon danach aussahen:

Schnell die (leicht bearbeiteten) Anzeige-Fotos sichern, bevor sie wieder weg sind:

[Bild: ME19A1XW_t.JPG][Bild: ME19A1XX_t.JPG][Bild: ME19A1XY_t.JPG][Bild: ME19A1XZ_t.JPG][Bild: ME19A1Y0_t.JPG][Bild: ME19A1Y1_t.JPG][Bild: ME19A1Y2_t.JPG][Bild: ME19A1Y3_t.JPG][Bild: ME19A1Y4_t.JPG][Bild: ME19A1Y5_t.JPG][Bild: ME19A1Y6_t.JPG][Bild: ME19A1Y7_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: Andi0505,saarbub1,memphis,Einlocher,sch.sch,siola
außerdem hatte sie eine kleine Nasen-OP. Ich finde, es steht ihr (auch wenn es nicht viel Unterschied macht), weil es natürlich zu dem barbiehaften Aussehen passt.

Für mich ist sie eine absolute Empfehlung. Service wie oben mehrfach beschrieben. War jetzt 3 Mal bei ihr und es war immer der Hammer!
Es bedanken sich: Metallfan,Andi0505,lostinxs2005
Auf den Fotos sieht sie schon geil aus.
Was ich aber absolut nicht verstehe, daß sich die Frauen heute immer so "zu viel tätowieren".
Mir gefällt es einfach nicht.
Es bedanken sich: saarbub1,Metallfan,Nacktschneckenzüchter,paradox