Beatrice/Sonja....36° und es wird noch heißer
Smile 
Puuuhh, auf der heimischen Terrasse ist zu heiß.
Brauch Wasser, viel Wasser, auch auf der Haut.
Zum Ficken ist es eigentlich auch zu heiß.
Aber die Ende August/ Anfang Sept.-Nächte sind ja für ihre spezielle "Kühle" bekannt.
Also doch Sharks, bevor ich bei der Zugfahrt in die CH austrockne.

Gibt es vielleicht Schweizer Clubservice im Sharks ??
Oder doch überhöhte Preise 250/60, also mehr als ein Globe Girl bekommt, aber "lower service" ??

"Guck mal was die Jungs da tun"
"Und sag Ihnen, das will ich auch"
"Denn immer, wenn die Jungs das tun"
"Dann merk ich, was ich brauch"
                                               (Song:36 Grad, 2Raumwohnung)

Schwierig, schwierig immer noch im Sharks, so viele Frauen und keine erkennbaren Vibes gespürt.
Aber da war was, wenn sie so aufrecht läuft und sich auf dem Sofa reckt und streckt Sabber

Beatrice (RO) Krebs Mädel

Jahrgang 2005, 162 cm, schwarze lange Haare, freches Teeny Gesicht, sehr schlank fast skinny,
kleine Titten, helle Haut, lecker kleiner Po, toll abgerundet und swingt leicht beim gehen.
Sitzplatz: Melissa Fraktion

Besonderheit in Art und Stil:
Musste fast prusten vor Lachen, wollte 250 Euro/St.
Aber noch nie gebucht, und sagte, selbst für "Miss Popo" zahl ich für Vollservice nicht mehr als 200 Euro.

Aufm Zimmer ging es gleich gut los. Knutschen, inniger Kontakt, gute Nähe, also mit Zunge kann se schon, wenn se will.
Und der Teenykörper und Unterleib sind schon der Knaller.
Möchte hier gar nicht sagen, welches Tier da in mir geweckt wurde.
War wohl das falsche Tier, da sie mit zunehmender Spieldauer immer inaktiver wurde und mehr genoss.
Schade, hoffte, jetzt werde ich beinahe von nem schlanken Teeny vergewohltätigt. Nix da. (Bin ja nicht im Globe, aufwachen Jack)
Beim Cunni dachte ich, 36Grad, und wird deshalb nicht feuchter.
Aber egal.
Der Blow with RED condom, war die genussvollere Softvariante und musste kurz grinsen, als ich den Hub in den Mund verstärkte und sie...
Original,..kein Schreibfehler: "I don't make deep trodd"
Ansonsten hatte ich die meiste Zeit das Gefühl, ich müsste "sie" bespielen und in den Job einführen.
Ok sie ist 19 und Piraten sind in die Jahre gekommen, vielleicht ein Grund.
69er, Endgeil und da zeigte sie Durchhaltevermögen. Beifall
Dennoch bei diesem Po, die hinteren Stellungen, egal welche müssten zielführend sein  Unentschlossen
Fazit:
Kann man mal machen, wegen des Körpers und der frechen Art. Sollte sie bei mir nicht aktiver werden, wird es keine Wieserholung geben.


Vielleicht sollte ich zumindest heute, die Finger von "jungem Gemüse" lassen und mehr "Fleisch" in die Hände nehmen.
Da ergab sich ein Gespräch mit Sonja Ex-Globe.
Wir quatschen natürlich über die Schweizer Szene und die Gegensätze zum German Clubbing Life.
Da meine Fabrik zwischen den Beinen, erst frisch die Produktion erhöhte  vertröstete ich sie auf "see u at night".

Sonja (RO) Krebs Frau

29 Jahre, 166cm, schwarze Haare, KFG 36-38, 
B-Cups, ne Frau eben, im positiven Sinne.
Von nahen, sieht man die interessante Sexarbeiterin mit Erfahrung...viel formschöner als vor Monaten.


Keine Ahnung, bin wohl zu oft mit dem Kopf beim Duschen gegen die Wand geknallt.
Da ist mir wohl etwas in den Monaten entgangen.

Besonderheit in Art und Stil:
Um das Geschehene ein bisl zu spoilern.
Sonja dürfte im Sharks, wohl so ziemlich konkurrenzlos sein. Ein Feuerwerk an Sinnlichkeit.
Schon öfters über sie im Forum gefrozelt.
Zwecks Optik zu früheren Globezeiten.
Hab diesmal das r weggelassen. Big Grin
Keine Ahnung, hat sie mir dann mit exorbitantem Service heimgezahlt. Big Grin Big Grin   Brakelamp

Was soll ich noch über perfektem Globeservice sagen.
Wenn die einfach fehlerlos ist, und mich im Gegensatz zu Beatrice zur alten Form auflaufen lässt.
Mir das Gefühl gibt, ich kann wirklich was.
Unbelievable.
Zk's, Blow, Sauberkeit, Globe Geruch, Nähe, "Blickkontakte" während der Session.
Sound, Aktivität, Passivität, Bespielbarkeit, Kondition.
Man kann mit ihr tolle Sexszenarios kreieren, macht sie locker und emphatisch mit.

Mit ihr war ich wirklich "ganz im Destillat des Spürens verdichtet"
Hätte das die ganze Nacht machen können.
Die Stunde wurde abgerundet mit gemeinsamen Lachen, als ich ihr sagte:
"Best Service outside switzerland"   Megalach
Jump Jump Jump


200 Euro/St.,...mehr als gerechtfertigt.

Fazit:
Danke....Danke...Danke.
Aktuell immer noch eine kristallklare Empfehlung 
Oder in Stuart's Worten,...so macht clubben Spass.

"36°, und es wird noch heißer"
"Mach den Beat nie wieder leiser"
36°, kein Ventilator"
"Das Leben kommt mir gar nicht hart vor"
"36 Graaaaaaad,  ahaha"
"36 Graaaaaaad, ahaha"
(Song: 36°, 2Raumwohnung)

Es grüßt Euer Jack

Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mark38,Seichner86,streuner-strolch,clubficker,Bronco,sarut,Spitz81,Gere6,Hörbi,Spider1hb,Sveto,Genesis_,peterPowers,MilknCoke,bore777
Du bist so ein Idiot… Wink

Zitat: „ Aber die sonja exglobe, ist ja …“
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Und ich dachte schon als ich Euch sah jetzt kriegt sie ihre freche Klappe gestopft und läuft breitbeinig raus

Sieht geil aus die kleine aber wenn man mitkriegen was sie so von sich gibt... .
Egal zum anschauen geil
Werde ich zwischen den Zimmern zum Appetit holen wieder machen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
(31.08.2024, 12:24)Jack Sparrow schrieb: Von nahen, sieht man die interessante Sexarbeiterin mit Erfahrung...viel formschöner als vor Monaten.

Winke
@Stuart,...lesen hilft erst recht bei meinen Berichten Wink
Es waren einfach keine Alternativen anwesend.
Nach dem symphatischen Gespräch und Augenkontakt, hat sich der Wind bzw. Ansicht gedreht.
Wollte Globe Niveau Service, und kein Geld verbrennen.
Sah einfach niemand, der den Level mit mir mitmachen wollte  Dodgy
(31.08.2024, 13:16)Stuart schrieb: Du bist so ein Idiot… Wink
Verwirrt Schön das wir uns Tage, bevor du wieder etwas weiser wirst,  so lieb haben.  LMAA

Kann mich halt noch reflektieren und auf satirische Art eingestehen, dass ich mit Sonja vorher einer Fehleinschätzung unterlag....nämlich der, es würde nicht funktionieren.

Brav

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Lag wohl an der Augenklappe. Oder Haare im Gesichtsfeld. Wink
Zitieren