Beatrice neu
Sie hatte mich letztens auch angesprochen und obwohl ich signalisierte dass ich momentan nur relaxen möchte hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und mich mit wilden Gesten bezirzt. Habe mich dann auch nicht von ihr rumkriegen lassen, sie ist mir einfach zu jung und hat daher auch zu wenig Erfahrung in Sachen Sex. Für mich sind die Erfahreneren interessant die auch vom Alter her besser zu mir passen.
Carpe diem
Es bedanken sich: Seichner86
Das positive Vorweg:
- Sie ist super witzig
- Sie hat mir am Ende noch ersatzweise ihren kleinen, engen Mund zur Verfügung gestellt, um es aktiv zu Ende zu bringen (Facefuck ohne CIM)

Neutral:
- Sie hat nur um Vorsicht beim Ficken und später um eine Hubbegrenzung gebeten

Cons:
-der ganze Rest
-keine Nähe
-null Fokus
-Kein einziges Küsschen
-Schaut sich die Verpackung meiner Kondome an während ich sie doggy.....
Das letztere konnte ich durch den Hinweis das ich sie wohl noch nicht tief genug ficke abstellen. Härtere Gangart und sie war wieder präsenter

Wiederholungsgefahr: 0   100/30min
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Stuart,RömischerKaiserI,Bronco,Zigeunerbaron,MilknCoke,Spider1hb,memphis,Spitz81,Muschkin,bore777,hans69
Nach längerer Zeit nochmals recht früh im Sharks anwesend. Das line up gegen 13 Uhr war noch sehr überschaubar, Beatrix mit ihrem super Figürchen viel schon schon ins Auge. Sie bemerkte das auch und wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns ohne Zeitdruck auf einer Couch.

Nach ca. 10 Minuten netter Unterhaltung suchten wir uns ein Zimmer im oberen Bereich. Angenehm empfand ich direkt zu Beginn, dass sie die Uhr auf dem Handy 30 Minuten rückwärts laufen lies für die vereinbarten 100 €.

Zu Beginn legte ich mich auf den Rücken und sie kuschelte sich an mich dran, leichte Küsse ohne Zunge und sie bearbeitete meinen Schwanz dabei mit ihrer Hand zur vollen Größe. Dann beginn sie mit einem sanften französisch und nach 2 Minuten wechselten wir in die 69. Was für ein Anblick den Miniarsch vor Augen und konnte sie willig lecken.

Danach wechsel in den Reiter und dann in doggy. Nach ein paar Minuten drücke ich sie sanft auf den Bauch, sie streckte ihren kleinen Arsch leicht nach oben und ich vögelte sie noch weitere 5 Minuten ins der Position bis ich kam. Hierbei quiekte sie ziemlich geil was mich auch ziemlich stimulierte.

Als wir fertig waren wies sie mich darauf hin, dass erst 26 Minuten rum wären und wir bisschen Zeit hätten. Ich meinte das wäre schon ok und wenn wir nochmal zusammen aufs Zimmer gehen würden es sicher auch kein Problem wären, wenn wir mal 2-3 Minuten überziehen,
Es bedanken sich: Spider1hb,MilknCoke,memphis,streuner-strolch,mojito34,RömischerKaiserI,Bronco,Spitz81,Gere6,Dude,mark38,lowe,mar347,rk88