Samy / Valeria
Kontaktdaten
Samy - Party
Hamburg-Hamm
015757864408
Karte Anzeigen
Ich habe der Samy mal einen Besuch abgestattet.
Die Kommunikation im Vorfeld verlief unkompliziert. Auf Antexten bei WhatsApp kommt eine automatische Antwort mit den Preisen und der konkreten Adresse zurück. Konkrete Nachfragen wurden beantwortet und die Terminvereinbarung war unproblematisch möglich, wurde später dann auch von beiden Seiten eingehalten.
 
Vor Ort angekommen stellte sie sich mir zunächst als Valeria aus Venezuela vor und korrigierte dann nach einer Denkpause auf Samy. Sie ist die Frau von den Bildern, die ich ziemlich sexy finde, hat ein markantes Tattoo zwischen den großen weichen Brüsten und weitere kleinere Tattoos mit Namensschriftzügen an den Armen. Der Arsch ist auch in der Realität ausladend, aber nicht so straff wie auf den Bildern. Die Titten sind schon das Highlight an ihr. Ich schätze die Bilder sind maximal 3-5 Jahre alt. Sucht man über Bildersuchmaschinen oder mit der wohl früher von ihr in Italien verwendeten Nummer (3509223568) im Netz, findet man noch viele weitere Bilder von ihr, die einen durchaus realistischen Eindruck verschaffen.
 
Samy legte ein höfliches Auftreten an den Tag. Sie lächelte viel und entschuldigte sich für ihre fehlenden Deutschkenntnisse. Ich entschied mich für die 80 Euro für 30 Minuten-Variante und befreite die Sexy-Latina nach einer kurzen Erfrischung aus ihren Hotpants. FM gab es stehend vor dem Bett, auf dessen Kante sie saß. Ich spürte dabei doch reichlich Zahneinsatz und sie wollte viel zu schnell aufgeben. Ein Nachschlag wurde zwar gewährt und auch etwas Mundficken war möglich, aber insgesamt doch eine enttäuschende Performance. Lange keine so schlechte, ungeübt wirkende, Bläserin mehr gehabt, eine Schande bei der Optik. In der Rückschau denke ich, sie mag es nicht und macht einen Haken dran, sobald sie ausreichend Härte feststellt. Das ist natürlich eine ungenügende Betrachtung des Schwanzlutschens. Zum GVM geht es völlig ungeflutscht, es dauert etwas, bis wir so richtig zueinander finden, aber hier hat Samy die Geduld, die gerade noch fehlte. Geduld ist gut, eigentlich geht sie hier in das andere Extrem, wird total passiv und lässt den GVM über sich ergehen. Die fetten Titten können geknetet und geküsst werden, zwischendurch nimmt sie sie mir weg, ich konnte aber später damit weitermachen. In der Doggy ist der Arsch echt ok und wirkt fest, aber Samy bleibt auch hier sehr passiv. Weitere Ideen für Stellungswechsel kommen nicht so gut an, mit liegen ist Samy wohl ausgelastet, also zurück in die Missio. Ich finde sie trotzdem so heiß, dass ich etwas Verzögern muss, um nicht zu schnell abzuschließen und die Titten noch etwas genießen zu können. Nach dem erfolgreichen Abschluss gab es auch sprachbedingt kaum Ast. Samy meldet recht zügig per WhatsApp ihre Einsatzbereitschaft an die Vermittlung. Ich gehe noch kurz duschen und wir verabschieden uns freundlich.
 
Fazit: Optisch ist Samy voll mein Ding. Eine Chubby und nicht zu alte Latina. Da will ich gar nicht wieder runter. Der Service war leider in allen Disziplinen ausbaufähig. Daher liegt die Wiederholungsgefahr für mich insgesamt unter 50 % und auch nur bei der richtigen Stimmung. Initiative braucht man von Sami nicht zu erwarten, aber es gibt ja so Tage, wo man einfach etwas großes, hübsches verkolben will.

Zitat:ÜBER MICH
  • 26Alter
  • 165cm
  • 58kg
  • 75 CBH
Hallo, ich bin samy und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."

News
++ zur Zeit liegen keine aktuellen News vor. ++

Arbeitszeiten
Montag
00:00 - 04:00 Uhr
Dienstag
00:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch
00:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag
00:00 - 04:00 Uhr
Freitag
00:00 - 04:00 Uhr
Samstag
00:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
00:00 - 04:00 Uhr

ALLE DETAILS ÜBER MICH
Geschlecht weiblich
Alter 26
Größe 165
Figur schlank
Gewicht 58
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Konfektion 36
Oberweite Natur
BH-Größe 75 C
Intim rasiert
Schuhgröße 36
Nationalität spanisch
Sprachen deutsch, spanisch
Hobbies Reisen
MEINE VORLIEBEN
  • Modell-Service
  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • Den Service erfragst Du am Telefon

[Bild: ME18G5SL_t.jpg] [Bild: ME18G5SM_t.jpg] [Bild: ME18G5SN_t.jpg] [Bild: ME18G5SO_t.jpg] [Bild: ME18G5SP_t.jpg] [Bild: ME18G5SQ_t.jpg] [Bild: ME18G5SS_t.jpg] [Bild: ME18G5ST_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,papa,Cyper,The Game,IC_Popes2,Doppel-Dieter,Jik,Johnny Bonesome,Klark-Kent