Ich war gestern mal wieder bei Kim. Habe dort wieder mal eine sehr schöne Stunde erlebt. Kenne Sie schon länger und gehe immer mal wieder zu Ihr wenn sie in Hanau ist.
Es bedanken sich: fox
Bewertung:
19.12.2023, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2023, 12:17 von SK8TE.)
Hey.
Ich war mal wieder bei Kim.
Kim ist einfach immer nett und bemüht.
Und was mich immer wieder fasziniert, dass sie egal,wie lamge man nicht da war, sie erkennt einen am Telefon sofort und vor Ort weiss sie seit unserem ersten Treffen immer ganz genau, wie was wo… Der Ablauf ist auch nach zehn Jahren( oder länger mittlerweile) immer auf meine Wünsche zugeschnitten. Das kenne ich so von keiner…
Ich finde ihren Körper nach wie vor okay und ihre Haut und ihren Duft sowieso.
Was ich bei ihr besonders gut finde ist, dass man nicht für 30 min bezahlen muss, um 15 min einen akzeptablen Service zu erfahren. So ist meine Erfahrung bei ziemlich jeder anderen Dame, die sich nicht auf der Strasse anbietet.
Bei Kim bekommt man für 50 Euro genau den gleichen Service mit der gleichen Hingabe, wie man für 70 oder 100 Euro bekommt. Lediglich die Zeit ist begrenzter.
Also für 50 Euro ne sehr gute Leistung mit kurzer guter Massage danach und für 70 darf man sogar zweimal, mit ner Massage dazwischen.
Ihre Art, ihre Leistung und ihre Preise sind für mich mittlerweile (leider) einmalig im Saarland.
Aufpreise sind mir keine bekannt, vll für Ao? Aber das nehme ich nicht in Anspruch.
Ich hoffe, sie ist noch lange zu besuchen. Ich denke, irgendwann wird sie zurück nachHause gehen…
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: tiger1,Klark-Kent,lostinxs2005
Bewertung:
Kann ich nur zustimmen.war letzte woche auch wieder bei ihr.
Sie eine der wenigen bei der man für 50 € einen super Service bekommt.und für ihr alter noch top figur.
Klare emphelung
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:
22.07.2024, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 14:44 von Excalibur.)
@Mods: bitte ins Trier Forum verschieben. Danke.
Ich bestätige die guten vorhergehenden Berichte. Wollte Kim schon länger besuchen, aber sie gastierte letztens immer nur in Saarbrücken. Jetzt neu in Trier, für nur eine Woche, wie sie mir sagte. Termin über WA. Sie fragte 80 Euro für 30 Minuten, gab ihr 100 Euro für 40 Minuten. Die Fotos sind echt, der Anzeigentext authentisch, sie macht genau das was dort beschrieben steht. Für ihr Alter (45+) ist der Körper noch gut in Schuss, alles Natur, leckere BC-Cups, untenrum rasiert, platter Thai-Arsch, Bauch. Ihr Haupttrumpf ist ihre Freundlichkeit, daher für Anfänger geeignet. Sie ist korrekt und unkompliziert. Duschen muss man alleine. ZK, Französisch, auch beidseitig, gehören zum Standardservice. Zeit wurde eingehalten. Ich poste euch mal ihre neuen Fotos. Ich war mit der Session zufrieden, alles im grünen Bereich.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Cyper,siola,Sonny2004,lostinxs2005,daffy,falco02,reding71
Bewertung:
Hallo,
kann die Ausführungen von Excalibur nur bestätigen; meines Wissens nach ist Sie überwiegend in der allen bekannten Location in SB anzutreffen.
Viele Grüße