10.05.2023, 21:57
Sie war relativ freundlich. Also ausreichend aber irgendwie haben wir einfach nicht so zusammengepasst. Für ne halbe stunde hats gereicht aber ich sag so selbst wenn ich ne stunde für 100 gehabt hätte wär ich dann auch gegangen. Hat einfavh gereicht. Zk waren inklusive, gingen aber nur von mir aus und war auch nicht so besonders.
Nach begrüßung und waschen von ihr gings erstmal los mit lecken. Untypischer anfang aber sie wollte und ich dachte mir warum nicht. Und lecken das muss man so sagen war seit ner weile auch für micj das geilste. Muss man einfach so sagen. Blasen war naja. Nicht sehr tief und wenig druck. Han sie aber nur kurz bkasen lassen wollte lieber ficken. Missionar dann. Sie war nicht besonders eng und hat gut gleitgel draufgehauen das war ne ziemliche rutschpartie. Aber wenn ich langsam gemacht hab und immer voll raus und voll rein wars garnicht soo übel. Und schnell ging halt auch ganz gut.
Wie gesagt küssen aber nicht besonders. Wenig zunge und wenig initiative von ihr. Stöhnen aber authentisch, beine gut nach hinten. Reiten dann war ok, technisch nicht das wahre. Hat sich aber nebenbei gern die titten saugen lassen das mochte sie. Doggy war bei dem arsch auch solide. Nochmal lecken, da sie echt sauber und raisert wsr hab ich auch ihr arschloch mit einbezogen und sie dann noch nebenbei gefingert. Und ja muss nochmal sagen also lecken war echt solide.
Dann nochmal missionar. Mal langsam, mal schnell, mal einfach nur in ihr gesteckt und sie geküsst oder titten gesaugt. Sie hat sich ziemlich doll an der muschi rumgespielt. Im grunde alles sachen die mich sonst zufrieden stellen. Vielleicht oder wahrscheinlich liegts auch an privatem stress. Bin dann jedenfals so gekommen. Zeitdruck gabs garnicht. Noch kurz waschen. Sie am handy. Reden wsr schlecht. Sie kann nur spanisch und wenn ich jede frage erst in ihr handy sprechen muss hab ich auch weniger bock drauf.
Ich mein es war ja insgesamt ok. Sie hat alles gemacht und zeit wurde eingehalten. Optik hab ich mir so ausgesucht bis auf die titten von daher.
0178-9281870
https://www.ladies.de/11492087