Mit diesem Paar habe ich bereits zwei wunderschöne 2-Stunden-Dates hinter mir.....
Sandra ist etwas für Tittenfans......
ODER
Ersteigerungspreis lag um die 150 Euro und es folgte eine unauffällige Kontaktaufnahme, die mich nach wenigen Tagen in ein gepflegtes Wohngebiet
in einer der unmittelbaren Nachbarstätte von Köln führte.
Man achtet auf Diskretion, das Parken erfolgt auf einem nahegelegenen Parkplatz und läuft noch zweihundert Meter zum Haus.
Ich betrat eine sehr gepflegte Wohnung und Sandra geht sehr offen auf Einem zu....Bussi links + rechts zur Begrüßung......netter Smalltalk für eine viertel Stunde......
Die Bilder untertreiben eher....Sandra ist sehr schlank und dies betont ihre herrlichen 75 D - Euter sehr schön......
Eine Oberamseite ist stark tätowiert.....mich stört es in keinster Weise.....
Für Bi-Männer noch ein Tip....der Herr des Hauses lässt sich sehr gerne oral
verwöhnen.....
Los gings auf der Matte und ich beschäftigte mich zuerst mit ihren Prachttitten und den schönen stehenden Nippeln...
Sandra steht auf Dirty Talk....los Ihr Hengste steckt mir die Schwänze ins Maul........
Sie blies mir den Schwanz hoch während der Herr des Hauses ihre rasierte Muschi tief fingerte....ich fand es geil dies zu beobachten, da Sandra ihre aufkommende Geilheit wirklich 1: 1 ins Blasen übertrug....
Wir wechselten in die 69-Stellung, damit ich den Feuchtigkeitsgrad mit meiner Zunge testen konnte....hhmmmm schmeckte lecker die nasse Sau....die Quittierung meiner Zungenakrobatik erfolgte mittels wohligem Stöhnen....
Jetzt fingerte ich sie tief während sie dem Herrn des Hauses den Schwanz blies und an der Eichel züngelte....jetzt schlug meine Bi-Ader durch und wir züngelten zu zweit die Eichel.....echt geil....unsere Zungen berührten sich zum Teil....irres Erlebnis.....und er steckte mir seinen Schwanz in den Mund und ich blies ihn bis er mir andeutete das er kommt und er entlud sich gewaltig auf Sandras großen Titten.....
Mir stand jetzt der Sinn nach Ficken und nach dem Aufgummieren lies ich mich
von Sandra schön reiten und fickte Sie im Missio und Doggy-Style......
Aber auch ich wollte mich auf den Titten entleeren, also Tüte runter und
herrlich abgeladen......
Ein sehr symphatisches Paar......
Gruss
Drevodom
Sandra ist etwas für Tittenfans......
Zitat:][........ einmal probieren wie es sich anfühlt, wenn sich zwei geile Hengste gleichzeitig in meiner Pu... austoben.
Mir fehlt nur noch ein netter, einfühlsamer Mann, der mir zusammen mit meinem Partner diesen Wunsch erfüllt. Vielleicht bist Du es ja?
Ich bin 34, schlank, hübsche Brüste 75D, Tattoo, süsses Nipperlpiercing, anschmiegsam und sehr neugierig.
Damit wir alle gesund bleiben, gibt es GV natürlich nur safer. Französisch werde ich die beiden Herren pur verwöhnen und hoffe auf eine ausgiebige Dusche zum Schluss.
Bitte nur mitbieten, wenn dieser Termin auch eingehalten werden kann.
Unser heisses Date wird 1 1/2 Stunden dauern und du wirst es nicht so schnell vergessen.
ODER
Zitat:Hallo,
Du bietest hier auf ein erotisches Date mit einem attraktiven Paar.
Wenn Du dich für ein Date mit Uns entscheiden solltest, werden wir einige Dinge gemeinsam haben:
- Wir mögen in Sachen Sex sehr viel, aber noch lange nicht Alles, sicherlich geht es Dir auch so.
- Tabu sind AV, NS und SM
- Sex mit Stil und Niveau gibt den gewissen Kick...
- Klasse zählt mehr als Masse...
- stures F... turnt eher ab...
- Diskretion, ein seriöses Auftreten und Sauberkeit sind oberstes Gebot.....
- Verkehr ohne Schutz ist ein absolutes NoGo ...
Sie: 34 J, 168 cm, schlank, hübsche volle Brüste, süsses Nippelpiercing, Tattoo, mag französisch pur und geniesst es im Mittelpunkt zu stehen ...
Er: 39 J, 186 cm, schlank, leidenschaftlicher Voyeur ......
Ein Treffen findet bei uns privat in Köln statt . Du kannst Dich bei Uns in angenehmer Umgebung entspannen und unser Date geniessen
Der Auktionsbetrag wird diskret bei Beginn unseres Dates übergeben.
Ersteigerungspreis lag um die 150 Euro und es folgte eine unauffällige Kontaktaufnahme, die mich nach wenigen Tagen in ein gepflegtes Wohngebiet
in einer der unmittelbaren Nachbarstätte von Köln führte.
Man achtet auf Diskretion, das Parken erfolgt auf einem nahegelegenen Parkplatz und läuft noch zweihundert Meter zum Haus.
Ich betrat eine sehr gepflegte Wohnung und Sandra geht sehr offen auf Einem zu....Bussi links + rechts zur Begrüßung......netter Smalltalk für eine viertel Stunde......
Die Bilder untertreiben eher....Sandra ist sehr schlank und dies betont ihre herrlichen 75 D - Euter sehr schön......
Eine Oberamseite ist stark tätowiert.....mich stört es in keinster Weise.....
Für Bi-Männer noch ein Tip....der Herr des Hauses lässt sich sehr gerne oral
verwöhnen.....
Los gings auf der Matte und ich beschäftigte mich zuerst mit ihren Prachttitten und den schönen stehenden Nippeln...
Sandra steht auf Dirty Talk....los Ihr Hengste steckt mir die Schwänze ins Maul........
Sie blies mir den Schwanz hoch während der Herr des Hauses ihre rasierte Muschi tief fingerte....ich fand es geil dies zu beobachten, da Sandra ihre aufkommende Geilheit wirklich 1: 1 ins Blasen übertrug....
Wir wechselten in die 69-Stellung, damit ich den Feuchtigkeitsgrad mit meiner Zunge testen konnte....hhmmmm schmeckte lecker die nasse Sau....die Quittierung meiner Zungenakrobatik erfolgte mittels wohligem Stöhnen....
Jetzt fingerte ich sie tief während sie dem Herrn des Hauses den Schwanz blies und an der Eichel züngelte....jetzt schlug meine Bi-Ader durch und wir züngelten zu zweit die Eichel.....echt geil....unsere Zungen berührten sich zum Teil....irres Erlebnis.....und er steckte mir seinen Schwanz in den Mund und ich blies ihn bis er mir andeutete das er kommt und er entlud sich gewaltig auf Sandras großen Titten.....
Mir stand jetzt der Sinn nach Ficken und nach dem Aufgummieren lies ich mich
von Sandra schön reiten und fickte Sie im Missio und Doggy-Style......
Aber auch ich wollte mich auf den Titten entleeren, also Tüte runter und
herrlich abgeladen......
Ein sehr symphatisches Paar......
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !