Kira - Lauras Girls in Karlsruhe
Kontaktdaten
Kira
Listraße
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Durch eine Empfehlung habe ich mich hinreißen lassen mit Kira bei Lauras Girls in KA für 30min einen Termin zu machen.
Ich werde mich kurz fassen ... alles längere wäre Zeitverschwendung. 

Optik: 
Vergesst die Bilder. Es ist die Frau auf den Bildern aber ... +10kg +10 Jahre. 
Tatoos eine ganze Menge ... nicht definierbares. Im Leben nicht würde ich ihr auf der Straße hinterher sehen.
3 von 10 Punkten 

Service:
Sie kam die Tür rein ... Kira: "50€ FM, Massage und Ficken!" Mit einer bestimmenden, herrischen Art vom Feinsten. Ich: "und lecken?" Sie "zeig Zähne" Bitte? Da hätte ich schon gehen sollen.* 
In ihrer setcard steht fingern, anal fingern ... ich habe im Vorfeld daran gedacht das als extra zu buchen. Lass mal lieber dachte ich. Der Service ist gut, hatte ich gelesen. Und so ab ich leider die 50€ übergeben. Das Zimmer habe ich mit 30€ beglichen.
Nach der Dusche ging es los. Meinen Schwanz gewichst, Gummi drüber, durchschnittliches Blasen, dann geleckt, (nach Mundspülung ging das dann doch), hatte aber hier schon keine Lust mehr , dann in Missio (das war noch das Beste da erstaunlicherweise viel grip bei einer so voluminösen Frau), dann wollte ich geritten werden, ca. 20sec , geht nicht mehr (akustisch nicht verstanden warum), keinen Bock auf Diskussion und dann hab ich in Doggy abgespritzt. Der letzte Tropfen war noch nicht im Gummi war sie schon aufgestanden und hat mit Tüchern das Ganze abgezogen. Die Frage nach Massage 3sec später. Never ever dachte ich ... nur schnell weg von ihr. Nach 15min war der Spuk vorbei.
Mit der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe. Stimmung war von Beginn auf Turbo Frost geschaltet. 
1Punkt von 10 

Von mir gibt es keine Empfehlung und schon gar keine Wiederholung. Noch nicht mal wenn ich Geld kriegen würde. 

Insgesamt 2h Lebenszeit, 50€, ca. 7Liter Sprit verschwendet ... für ... nix!!! Jedes fünf gehen Willi wäre besser gewesen. 

Oh ... viel zu lang geworden... wollte doch schnell abhaken.
So long!
G
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Stuart,tiger1,soundstor,sfc750,ckiki,basdor,matrix,Thomas071,Cyper,DrumStick,Stimpy,keaNu,Spatz
Sie inseriert auch auf ladies.de:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10921830

[Bild: ME15260Y_t.jpeg] [Bild: ME15260Z_t.jpeg] [Bild: ME152610_t.jpeg] [Bild: ME152611_t.jpeg] [Bild: ME152612_t.jpeg] [Bild: ME152613_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Danke! Ich wollte schon vor einer Woche hin aber das hässliche Tattoo das man bei den „alten“ Bilder noch sieht war Lustkiller. Habe wirklich nicht gegen Tattoos aber an der Stelle und so gross.

Schade das es kaum noch einen Laden gibt der diese „alten Bilder“ nicht duldet.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
(09.07.2022, 06:54)tailwip schrieb: Optik: 
Vergesst die Bilder. Es ist die Frau auf den Bildern aber ... +10kg +10 Jahre. 
Tatoos eine ganze Menge ... nicht definierbares. Im Leben nicht würde ich ihr auf der Straße hinterher sehen.
3 von 10 Punkten
Das es bei Lauras mit der Buchungsdauer nicht so genau genommen wird (zum Kundennachteil) habe ich früher des öfteren erlebt , aber alte Bilder bei neuer Frau !
Gut die von Sonja und Christin sind auch schon gefühlte 15 Jahre alt .
Ich wollte letzte Woche wieder schwach werden und zu Lauras gehen als Kira in Speyer war , jedoch hat mich genau das Tattoo über dem Venushügel gestört .
Danke für den Bericht und die Warnung , somit bleibe ich weiterhin "ex Stammkunde" bei Lauras Girls .
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,tailwip
Ich war die Tage bei den Damen in Karlsruhe. Eigentlich wegen Kira. In der Vorstellungsrunde habe ich sie aber nicht mit den Bildern in Einklang bringen können. Mindestens 10-15 Jahre her, dass diese Bilder gemacht wurden. Daher hatte ich mich auch gegen sie und für Allesandra entschieden. Bericht im entsprechenden Threat.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Das ist wohl die bessere Variante!

Ich werde bei Lauras Girls auch keinen Termin mehr ausmachen mit einer Dame die ich nicht vorher gesehen habe.

Nur noch Vorstellungsrunde! Und wenn dann nichts dabei ist, dann gehe ich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Baron von Harthaus-Neff
(10.07.2022, 07:22)tailwip schrieb: Nur noch Vorstellungsrunde! Und wenn dann nichts dabei ist, dann gehe ich wieder.

Früher haben die sich diese Art von PEEP-Show mit 5€ vergüten lassen .
Das war zumindest in der alten Location am Rhein so , ob sie es in dem neuen sterilen Bunker so handhaben weiß ich nicht .
Zitieren
Meine verehrten Kollegen

Ich war so unglücklich bei ihrem letzten Besuch in Karlsruhe einen Termin mit Ki(a)ra zu machen. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn eine Frau so eine riesige Service-Palette hat. Dann habe ich das Gefühl eine richtige Schlampe zu nageln. Mich machen Huren an. Frauen die ficken wenn es geboten ist und auch sonst vor Schweinereien nicht zurückschrecken.
Dodgy
Ganz klar sind die Bilder schon etwas älter und sie ist heute viel dicker. Ich würde sie allerdings keinesfalls als unattraktiv bezeichnen. Zuerst kam sie noch in eleganter Reizwäsche rein, nach der Geldübergabe kam sie dann aber ganz nackt zurück, lief barfuß mit ihrem fetten Arsch vor mir her zum Bad. Ich finde sie ist eine geile Sau und wenn ich sie privat treffen würde, würde ich sie sicherlich ficken bis ihr das Weiße zu den Ohren rauskommt. Als Nutte taugt sie nicht viel, aber dazu später.
Ich hatte eine halbe Stunde für 50 +20 für Zungenküsse gebucht. Bei Lauras Girls ist das nunmal ein extra und ich wollte für sie den Anreiz setzen, daß ich auch extras buche ich wollte vor allem wissen ob sie gut küßt. Die Bilder finde ich sowas von traumhaft und die meisten Ungarinnen küssen wirklich sehr sinnlich. Mir ist für diese Aktion definitiv die Mühe zu viel einen detaillierten Bericht zu schreiben, aber ganz klar möchte ich auch andere Männer vor falschen Vorstellungen bewahren. Ihr "Naturbusen" ist so hart wie ein Legostein und trotzdem darf man ihn kaum anfassen und beim Küssen meldet sie sich sofort, daß man ja mit den Zähnen weg bleiben soll. Es ist gerade noch so im Mittelfeld der Zickenskala. Sie läßt sich völlig regungslos lecken und bläst eher durchschnittlich. Als ich sie zwischendurch immer wieder küssen will, verbringt ihre Zunge niemals eine volle Sekunde in meinem Mund. Vor dem Ficken schmiert sie eine halbe Tube Gleitgel auf meinen gummierten Schwanz. Zum Glück hatte ich wirklich Trieb an dem Tag, sonst wäre es schwierig geworden. So eine Menge stößt man in einer halben Stunde kaum trocken. Immer wieder und immer wieder werde ich beim Küssen geblockt, oder mit ganz kurzem Gezüngel abgespeist. Sie meint: "das kann ich nicht... ich kann nicht die ganze Zeit küssen...". Wer spricht denn von der ganzen Zeit?
"Ich bin etwas besonderes... so Kuschelsex kannst Du zuhause haben..." woher will sie das wissen?
Grübel

Sie wäre nur für richtig harten Sex, sie wäre etwas besonderes, bekräftigt sie immer wieder. Deepthroat mit Aufnahme und solche Sachen lägen ihr. Als das Trauerspiel vorbei ist, versucht sie noch mich abzufragen und ich sage ihr, daß ich mich für Analverkehr und solche Sachen interessiere, das aber erst buche, wenn ich eine Frau schon länger kenne. Daraufhin meint sie, daß ich dann unbedingt bald wiederkommen soll......
Megalach  
Megalach
Megalach
....... entschuldigt die Unterbrechung, wo war ich stehengeblieben? Lachen 
Meint sie echt ich gebe noch mehr Geld aus für eine Frau die mich nichtmal küssen will? Ich bin da unsicher - MANCHE Prostituierte sind echt denkbar einfach gestrickt. Wenn sie keine Küsse anbietet, dann besuche ich sie nicht, wenn sie das Geld nimmt und dann nicht liefert, wird sie mich nicht wiedersehen. So einfach ist das.
Als sie sich turtelnd und lächelnd von mir abwendet, kann ich in der riesigen Spiegelwand sehen wie ihre Gesichtszüge zu totaler Gleichgültigkeit verkommen. Weia

Also grundsätzlich finde ich sie absolut geil und würde so eine Frau gerne ficken. Bei mir darf sie etwas älter und etwas dicker sein, wenn sie gut herzeigt und hält was sie verspricht. Aber so eine katastrophale Serviceeinstellung habe ich noch selten erlebt. Kurioserweise war der letzte Reinfall dieser Art vor etwa 2 Monaten ebenfalls bei Lauras Girls in Karlsruhe mit dieser Jessica aus Kolumbien. Ebenfalls riesiges Serviceangebot, stark vorteilhafte Bilder und unter dem Strich dann ein Satz mit X.
Tja so verbrennt man ab und zu mal Kohle, aber der nächste Volltreffer bei dem ich landen werde ist bereits geboren. Wink

Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,matrix,tuebingen2000,Thomas071,tailwip,Stilleswasser_x,ckiki,Spatz
Bei der wo ich eigentlich hinwollte ist termine vereinbaren ne ziemliche qual und weil ich die zeit nicht abwarten konnte bin ich mal zu laura girls um zu sxhauen was geht. Alle frei, kira und larissa wären für mich infrage gekommen. Hab mich dann irgendwie für die kira entschieden. Warum keine ahnung ich hatte irgendwie bock auf sie. Freundlicher war sie auf jeden fall und irgendwie, weiß auch nicht. Fragt mich nicht warum aber ich bin zu kira.

Jedenfalls war sie echt freundlich während der ganzen zeit das muss man schon so sagen. Die optik wurde ja schon hinreichend geschilderd. Nach dusche gestartet mit vorspiel dann blasen. Das war ok. Nicht tief. Also im vorhergehenden bericht wurde erwähnt sie wäre für deepthroat zu haben. Glaub ich nicht. Missonar ok. Man muss auch sagen die kondome waren nicht diese roten panzer also man hat schon gut was gemerkt.

Beine aber nicht wirklich nach hinten. Auch irgendwelvhe rötungen in der dekolteegegend. Sah halt nich so schön aus hab ich aber aucj erst bei missionar gecheckt. Naja was noch. Lecken war gut. Dezente reaktionen und ist auch recht feucht geworden sodass gleitgel dann nicht mehr nötig war. Dann doggy war eigentlich auch nicht übel. Meinte aber irgendwann sie hat schmerzen. Es geht nurnoch missionar. Schwanz zu groß. Also in missionar beendet. Insgesamt eher nen griff ins klo aber lag auch an mir bzw der optik. Dachte mir zuerst joa kann man mal machen, abwechslung. Danach dacht ich mir nur was hast du getan. Klassiker.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,Spatz
Sie war mein schlechtestes Erlebnis letztes Jahr. Es sträuben sich immer noch die Nackenhaare wenn ich dran denke.

Im Nachbarform hat einer eine Empfehlung ausgesprochen. Unfassbar!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja übertreib mal nich hahaha. Aber ja es gibt eben manchmal einfach geistige aussetzer ich weiß quch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kiara
Pfortenstrasse 6
Mainhausen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
guten morgen,

eine eher holprige halbe stunde im Salon petite.
Kiara ist sehr aufgeschlossen und freundlich, allerdings optisch bei weitem nicht das Highlight (subjektiv) wie auf den Bildern.
Brüste eher D, Alter könnte passen, kleiner als 1,68m. Tattoos nunja, wems gefällt.
Service sehr mechanisch ohne Leidenschaft.Ermüdet auch schnell. Letztendlich will Sie die zeit rumbringen.
man spricht ja häufig darüber, dass es dann zwischen uns nicht gepasst hat...vielleicht war es das. so what.
100 euro hat der spass gekostet
keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,memphis,tailwip,Spatz,matrix,Klark-Kent
Bitte zusammenlegen

Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ausdauerniete
Danke für deinen Bericht.

Ich denke hier haben wir schon einen Thread mit allem nur keiner Empfehlung für sie:


Edit: na super, zeitgleich gepostet. Unglücklich gelaufen.

zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Cyper