03.06.2023, 15:44
Moin
Ihr Raketen
Jo,der letzte volle Tag in Hamburg, schmudel Wetter, also erstmal frühstücken im Schwester Hotel
Mein Gutschein, hatte ich immer noch, es interessierte, keine sau, niemand fragte nach der Zimmer Nummer, mir war es recht, 15€ gespart
Nachdem frühstücken, erstmal eine Tages Karte geholt und die Elbe hoch und runter geschippert
Dann mal den Strich auf st.georg checken, naja so wie das Wetter, sehr Wechsel haft
Also in die Kneipe charly Chaplin, auf einen Kaffee
2 nutten anwesend und am Kaffee trinken und aufwärmen
Wurde angelächelt, Lächeln zurück
Darf ich mich zu ihnen setzen, klaro
So eine höfliche anmache auf st.georg, da geht was
Möchtest du noch was trinken
Claro Tequila
Maria aus Spanien, so um die fünfzig, Brille, Halter Lose Strümpfe,schwarze Lederjacke, weiße Bluse und Lederrock
Das Vorstellungsgespräch, lief optimal, kann ja auch charmant sein
Maria wollte 30€ und 12€ für das Stundenhotel
Ich sagte dann,du ich hab ein zimmer
Maria, achso, dann Hotelbesuch kostet 100€
Ok,Möchtest du noch einen Tequila, Claro
Ein wenig bla bla, so Maria will mal los, brauche eine Massage
Maria, wo ist dein Hotel
Papa näher als das Stundenhotel
Maria achso, darf ich mit kommen
Blasen und ficken 30€,ok
Auf dem Zimmer, noch ein Bier zusammen getrunken und die Details geklärt
Die dann waren, Klamotten anlassen, slip ausziehen, vor dem Spiegel anblasen und dann doggy im Stehen vor dem Spiegel
Maria war damit einverstanden, wer weiß wie sie nackig aussieht, immerhin so um die fünfzig, ich fand sie in Klamotten einfach geiler
Also meine Hose runter, der slip lag auf dem Tisch
Maria kniete nieder, erstmal wurden die Eier verwöhnt, dann die Eichel gezüngelt und dann frei händig geblasen, also das war top, und dann bekam ich noch für einen Zehner extra, feinstes Zungenanal, Leute ich sage mal ganz vorsichtig, die Spanierinnen, habe es echt drauf, durfte das schon ein paar Mal erleben
Ich wollte jetzt nur noch ficken, Papas linke harte Hand, klatschte auf dem Lederrock, sie hielt voll dagegen, sabbelte irgendwas auf spannisch, ich drückte in So tief rein, wie es ging und fühlte das GUMMI
Ich sagmal, klasse milf, es hat gepasst, gerne wieder und für 40€.....
Maria ausgecheckt und ab zum Tapas essen und Rioja trinken
Danach hatte ich Bock auf eine Latina und die gibt's auf st Pauli nahe der Reeperbahn in der Davidstr
Das pinoy
Erstmal, etwas Mut antrinken und dann ab zum Kiez, in diese ehrliche Bar ohne Abzocke, ist auf dem Kiez sehr, sehr, selten.
Das ist das schöne wenn man Reiseberichte in Deutschland schreibt, man muss einen neuen threat eröffnen
Also bis denne
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo,der letzte volle Tag in Hamburg, schmudel Wetter, also erstmal frühstücken im Schwester Hotel
Mein Gutschein, hatte ich immer noch, es interessierte, keine sau, niemand fragte nach der Zimmer Nummer, mir war es recht, 15€ gespart
Nachdem frühstücken, erstmal eine Tages Karte geholt und die Elbe hoch und runter geschippert
Dann mal den Strich auf st.georg checken, naja so wie das Wetter, sehr Wechsel haft
Also in die Kneipe charly Chaplin, auf einen Kaffee
2 nutten anwesend und am Kaffee trinken und aufwärmen
Wurde angelächelt, Lächeln zurück
Darf ich mich zu ihnen setzen, klaro
So eine höfliche anmache auf st.georg, da geht was
Möchtest du noch was trinken
Claro Tequila
Maria aus Spanien, so um die fünfzig, Brille, Halter Lose Strümpfe,schwarze Lederjacke, weiße Bluse und Lederrock
Das Vorstellungsgespräch, lief optimal, kann ja auch charmant sein
Maria wollte 30€ und 12€ für das Stundenhotel
Ich sagte dann,du ich hab ein zimmer
Maria, achso, dann Hotelbesuch kostet 100€
Ok,Möchtest du noch einen Tequila, Claro
Ein wenig bla bla, so Maria will mal los, brauche eine Massage
Maria, wo ist dein Hotel
Papa näher als das Stundenhotel
Maria achso, darf ich mit kommen
Blasen und ficken 30€,ok
Auf dem Zimmer, noch ein Bier zusammen getrunken und die Details geklärt
Die dann waren, Klamotten anlassen, slip ausziehen, vor dem Spiegel anblasen und dann doggy im Stehen vor dem Spiegel
Maria war damit einverstanden, wer weiß wie sie nackig aussieht, immerhin so um die fünfzig, ich fand sie in Klamotten einfach geiler
Also meine Hose runter, der slip lag auf dem Tisch
Maria kniete nieder, erstmal wurden die Eier verwöhnt, dann die Eichel gezüngelt und dann frei händig geblasen, also das war top, und dann bekam ich noch für einen Zehner extra, feinstes Zungenanal, Leute ich sage mal ganz vorsichtig, die Spanierinnen, habe es echt drauf, durfte das schon ein paar Mal erleben
Ich wollte jetzt nur noch ficken, Papas linke harte Hand, klatschte auf dem Lederrock, sie hielt voll dagegen, sabbelte irgendwas auf spannisch, ich drückte in So tief rein, wie es ging und fühlte das GUMMI
Ich sagmal, klasse milf, es hat gepasst, gerne wieder und für 40€.....
Maria ausgecheckt und ab zum Tapas essen und Rioja trinken
Danach hatte ich Bock auf eine Latina und die gibt's auf st Pauli nahe der Reeperbahn in der Davidstr
Das pinoy
Erstmal, etwas Mut antrinken und dann ab zum Kiez, in diese ehrliche Bar ohne Abzocke, ist auf dem Kiez sehr, sehr, selten.
Das ist das schöne wenn man Reiseberichte in Deutschland schreibt, man muss einen neuen threat eröffnen
Also bis denne
Tschüss
Papa