Diana - absolute Empfehlung
Mein Besuch ist schon einige Wochen her, von der Reeperbahn habe ich Abstand genommen, stattdessen habe ich mich durch das "interessante" Bahnhofsviertel getrieben... und bin am Ende positiv überrascht worden. Nach dem ersten Schock ob des Publikums dort habe ich mich im Lokal white eagle niedergelassen und zwei Getränke zu mir genommen. Eine hoch attraktive, dunkelhäutige Dame kam irgendwann, wir tranken ein Glas zusammen und dann bot sie mir für 100 Euro ihre Dienste... angesichts der Berichte hier habe ich abgelehnt. Mir ist aber die ganze Zeit eine dunkelhäutige Frau reiferen Alters (tippe auf Ü40) aufgefallen, die aber mit einem ebenso älteren Herren anbändelte.
Da sich das zog, bin ich abgedreht und am nächsten Tag wieder hin. Vor dem Eingang der Bar lungerten einige Frauen, unter anderem auch die reifere Dame vom Vortag. Sie erkannte mich sofort wieder, ich sprach sie an und sie nannte mir "Diana" als ihren Namen. Wir einigten uns sehr schnell auf das Finanzielle (40 Euro Bj und Verkehr) und sie war wirklich sehr sympathisch. Sie fragte mich, ob wir noch was trinken gehen wollten, ich hatte aber nicht so viel Zeit. Sie schlug mir zwei Zimmer vor, wir einigten uns auf das etwas teurere, ich glaube es waren 12 Euro für 30 Minuten direkt neben einer anderen Bar ( dessen Name mir gerade nicht bekannt ist).

Das Zimmer war wirklich gut, sauber.... und Diana eine absolute Granate. Es ging ziemlich schnell zur Sache, der BJ war abwechslungsreich und sehr intensiv und ging einige Minuten. Im Anschluss sattelte sie auf und ging mit ordentlich Tempo gut ab. Es dauerte nicht lange und es war schon um mich geschehen. Wir blieben noch ein paar Minuten liegen und unterhielten uns nett. Sie erzählte mir, dass sie bald nach Barcelona gehen würde... sie wollte eigentlich "normal" arbeiten, fand aber keinen Job und ist daher anschaffen gegangen.

Dann trennten sich unsere Wege, ob sie aktuell in HH ist, kann ich nicht sagen. Sie ist eine attraktive, dunkelhäutige mit grossem Busen. Auf den ersten Blick hatte ich erst den Verdacht, an eine TS zu geraten, aber das war nicht der Fall.

Für meinen ersten Besuch im Bahnhofsviertel war ich sehr positiv überrascht!

Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Ein_alter_Stecher,mr. melon,papa,Muehlgarten