Bewertung:
So, war dann die Tage auch mal bei Ihr.
Also, sie ist schon sehr füllig. Hat aus meiner Sicht wenig mit den Bildern gemeinsam. Hat einen sehr dicken Bauch. Das gefighl mir nicht so wirklich.
Außerdem schnauft sie, als würde sie gleich ersticken. Die Performance war so lala. BJ war Ok, nix besonderes. Reiten ging nicht, da ihr Knie kaputt sei.
Nett war sie.
Widerholungsgefahr bei mir 0%.
Es bedanken sich: pbbt444,Brutalfigga,Einlocher,saarboy123
Bewertung:
Ich hatte sie mehrmals schon vor der Flinte.
Früher, als sie noch in sb in einem Mehrfamilienhaus gearbeitet hatte, war ihre Performance spitze...Hat mit der Zeit nachgelassen.
Letzte mal hatte ich Marie vor 2 Jahren ungefähr, in der coronazeit...und muss sagen, sie ist noch sehr ansehnlich aber meines Erachtens wurde das abgesprochene nicht eingehalten.keine ZK ect...
Wiederholung für mich 0
Bewertung:
Habe vor ein paar Tagen richtig Druck gehabt und wollte so eine geile Chubby ficken. Auf der Suche auf die Marie gestoßen. Angerufen, Termin gemacht. Am Telefon sehr nett gewesen. Vor Ort angekommen, habe festgestellt, dass Marie nicht Chubby sonder einfach nur fett ist. Der Bauch ist heftig... Außerdem wirkte sie auf mich etwas unhygienisch. Von daher bin ich wieder gegangen...
Es bedanken sich: saartester,IC_Popes2,falco02