Thai Sofia
Saarbrücken Dudweiler
0152-14435966
Karte Anzeigen
Hi Scouts , 

hab gestern Sofia in Dudweiler besucht. Ursprünglich wollte ich zu Nicky die ist allerdings schon
nach Homburg weitergezogen.Die Thai Girls gehören fast alle zusammen und wechseln sich
mit den Städten ab ( SB, Hom , SLS ). Die Location liegt in einem Wohngebiet in Dudweiler, geöffnet 
wurde mir von der Hausdame. Es waren noch zwei weitere Ladies anwesend. Wurde gleich ins Verrichtungszimmer geschickt. Eine Minute später kam Sofia im Handtuch umwickelt ins Zimmer . Vorstellung mit Küsschen und dann das Handtuch gelüftet.Sehr leckere Optik , die Bilder aus der Anzeige sind etwas bearbeitet aber kommen zu 90% hin . Hübsches Gesicht und geile Naturtitten, die ich schon im stehen abgreifen und lutschen durfte . Anschließend aufs Bett wo ich ihr weiter an den Titten rumgespielt hab und auch mal den Finger ins Loch gesteckt habe. Jetzt war ich an der Reihe , Sofia hat mir den Schwanz hart geblasen wie ich es selten erlebt habe, musste sie zwischendurch bremsen um nicht gleich im Mund zu kommen. Sie hat sich dann die Muschi mit Flutschi eingeschmiert , und mir das Gummi aufgezogen. Gevögelt hab ich sie nur in der Missio . Zum Abschluss Tüte runter , und von ihr Abwichsen lassen und schön alles auf den Bauch gespritzt.
Fazit : Gute Nummer mit ner netten hübschen jungen Thai . Verständigung ist etwas holprig, da sie kein deutsch und wenig Englisch spricht. Gezahlt hab ich 50€ für 20 Minuten. Wiederholung sehr hoch . Aber die anderen will ich auch mal testen. 
Grüße
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,PussyLiquor,saartester,falco02
Irgendwo gab es hier schon Berichte zu der SDL, habe diese leider nicht gefunden. Liegt eventuell auch am Wechsel des Namens.
für das evtl. Wiederkennen
[Bild: ME192NPS_t.JPG] [Bild: ME192NPT_t.JPG] [Bild: ME192NPU_t.JPG] [Bild: ME192NPV_t.JPG] [Bild: ME192NPW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cnn1,saartester,RömischerKaiserI,falco02,siola
Die Dame hat scheinbar eine "Zwillingsschwester", die aktuell ihre Dienste in Recklinghausen anbietet.
Die Bilder der beiden Anzeigen sind teilweise identisch, auch die Angaben zur Person und Service.
"Ein Schelm , der Böses dabei denkt."

https://www.ladies.de/12531140

https://www.lustscout.to/forum/archive/index.php
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Nein , das ist eine andere Lady .
Es bedanken sich: siola
War bis jetzt zwei mal bei ihr für 15 min. Konnte mich nie beschweren. 
Bin immer zufrieden raus. Das es nicht die Dame auf den Bildern ist,
Sollte jedem klar sein ( kommt aber nah dran)

Lg
Es bedanken sich: Spatz,PussyLiquor,siola
Hallo !
Am Sonntag wollte ich kurzfristig Druck ablassen und bin ohne vorherigen Anruf nach Dudweiler. Hatte allerdings schon die Absicht gehabt Sofia auszutesten. An der Tür geklopft hatte ich dann direkt gefragt ob Sofia da ist.
Dies wurde bejaht und ich wurde ins Verrichtungszimmer gebracht.
Ja. Auf dem einen Bett lagen Klamotten als ob dort ein Kleiderschrank explodiert ist. Aber war mir scheiss egal. Ich bin zum ficken da.
Sofia kam rein und ich war positiv gestimmt und bin dann geblieben. Ich habe die 50€ Variante gewählt.
Sofia hatte eine kurze Leggings an und ein T Shirt. Darunter kein BH und die Titten standen wie eine 1. ich habe sie dann ausziehen dürfen und fing erstmal an die schönen Dinger zu lecken und an den Nippeln zu lutschen. Sie kicherte immer wieder und hat keine Ahnung was auf englisch oder Thai oder sonst eine Sprache was gesagt und immer wieder dabei gelacht.
Dann ging es zum BJ über der in meinen Augen sehr gut war. Es gefiel ihr auch und ich durfte dann ein wenig ihre Muschi bearbeiten. Danach hatte ich sie gebeten sich hinzustellen und ein Bein auf das andere Bett zu stellen und habe sie dann ordentlich von hinten gefickt bis ich das Kondom gefüllt habe. Alles in allem eine tolle Nummer. Kann mir sehr gut vorstellen sie nochmal zu besuchen. Die kleine stand darauf etwas härter rangenommen zu werden.
Für den Preis finde ich den Service absolut gut.
Es bedanken sich: memphis,Spatz,siola,reding71,Nacktschneckenzüchter,Bernd1802,sch.sch,falco02,saugeiler24j