26.07.2009, 23:42
Für 30 Euro blasen ohne Gummi und Ficken mit Gummi. Sie ist scharzhaarig. Dicke Titten. Figur etwas kräftig aber nicht viel. Größe 170cm circa. Raucht Shit ( wat man auch riecht aber ne Tüte hab ich sie nicht rauchen sehen naja egal in der Butze logischerweise roch es süßlich nach feinsten Mariuana ) Klein Rocco wurde nicht gewaschen, da ich es nicht wollte und es auch nicht notgetan hat. Klar wenn man gerade gebumst hat. Sie wischte etwas mit Papier dran herum und fing an blanko zu blasen. Komplett ausgezogen war sie auch die junge Maus. Blasen war wenig ausdauernd aber da ich schon wieder normalen Spermapegelstand hatten und nur noch den letzten Rest rausgelutscht haben wollte wunderte ich mich das die bekiffte Nutte immer wieder stress machte wieso es nicht jetzt bald mit Ficken losgeht und wieso klein Rocco nicht Kruppstahlhart wird.
Naja
Sie robbte dann auf mir rum was dann doch ganz innig war und fast wäre klein Rocco sogar blanko reingerutscht. Herzlich innig umschlungen beschlabberte ich sie !
1a sahne !
Schließlich hatte die süße Futte kein Bock mehr und ich schnappte mir Gel und wichste mir die letzten oder fast letzten Tröpfchen selber raus aus der Nuss. Nach nun 3 Entsaftungen im Harem und alten EC verließ ich die Häuser um 90 Euro ärmer und einige geile Erlebnisse reicher.
Naja
Sie robbte dann auf mir rum was dann doch ganz innig war und fast wäre klein Rocco sogar blanko reingerutscht. Herzlich innig umschlungen beschlabberte ich sie !
1a sahne !
Schließlich hatte die süße Futte kein Bock mehr und ich schnappte mir Gel und wichste mir die letzten oder fast letzten Tröpfchen selber raus aus der Nuss. Nach nun 3 Entsaftungen im Harem und alten EC verließ ich die Häuser um 90 Euro ärmer und einige geile Erlebnisse reicher.