Palace 2008-10-05 Carolus meets Carolina ...
Am Sonntag im Palace eingelaufen und den Obolus von 75 EUR in kleinen gebrauchten Scheinen bei der Empfangsdame übergeben. Die frisch vom Geldkopierer, äh -Automat geholten Clubeinheiten wollte ich mir für später aufheben.

"Hast Du schon Deine Steuernummer abgegeben?"
Ich schaue sie etwas verwirrt an.Eek Sie schaut mich an, nein Sie schaut an mir vorbei und meint die Junge Maid, die ebenfalls mit mir gemeinsam eingelaufen war.

Ja, jetzt ist auch der Bundesfinanzminister mit von der Partie, wenn die Clubüblichen Dienstleistungen erbracht werden.

Zuhälterei! Nein! :nein:
Unterstützung der Sozialkassen etc.

Also hinein ins Getümmel, ist es doch ein ganz anderes Gefühl, wenn man für einen guten Zweck oder unseren Sozialstaat poppt als nur für seine eigenen Lüsternheit.

Aber so groß war das Getümmel am späten Nachmittag noch nicht, es war recht überschaubar, die Damen waren noch eindeutig in der Mehrzahl, aber für diese Zeit nichts ungewöhnliches.

Wie üblich erst einmal den höchsten Punkt im Palast aufgesucht, will heisen Kaffee war angesagt oben an der Theke, und gucken, anfassen kam später.

Eine blonde Unbekannte fragte, ob Sie sich neben mich setzen darf und ich ließ sie gewähren.

Es war Jacky aus dem Rheinland, ein kleines dralles blondes Geschöpf (Anfang 20) von rund 1,60 lichter Höhe (netto), Die Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden, Sie trug ihre niedlichen A-B-Cups und ihre dralle 34er Figur unter einem Einteiler, der eine Mischung aus Badeanzug und kleines schwarzes war.

Sie erzählte mir, dass sie erst seit rund 6 Wochen ihren Palast-Service anbietet, aber sie habe schon in anderen Clubs vorher gearbeitet, die Namen haben mir aber nichts gesagt.
Nach einigen Minuten sind wir dann auf die Couch gewechselt (Ihre Idee!).
Ich erwartete jetzt die erste Körperoffensive, aber nein, sie hat weitergeredet, sehr angenehme Gesprächspartnerin, lediglich kleinere Hautberührungen (absolut Jugendfreier Art!) kamen zustande. Nach rund einer halben Stunde wurde sie dann konkreter und bot mir eine nette Ölmassage an. Da ich noch im Faultiermodus lief, war das keine schlechte Idee.Lachen

Also ab aufs Zimmer, sie hat noch einen Umweg zu ihrer Garderobe gemacht und das Ölkännchen geholt. Nackisch gemacht und auf dem Bett schön gemütlich gemacht. Was dann passierte war eine neue Erfahrung führ mich. Ich muss sagen die Kollegen von der Massagefront wissen was gut ist. Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen. Und ihr auch, denn ich durfte auch Ihre Muschi mit einer Ölmassage verwöhnen. Die fleischigen Lippen schwollen immer mehr an und irgendwann ist es ihr wohl auch gekommen (vielleicht aber auch gespielt, egal). Jacky hat eine sehr abwechslungsreiche Massage abgeliefert, die mich eine knappe Stunde hat stramm stehens lassen, gegen Ende musste ich dann noch in die Mündliche Prüfung, schönes tiefes Gebläse. Der Abschluß kam dann wieder bei schönen massierenden Bewegungen um Schaft und Sack. Wirklich tief befriedigt bin ich dann zum Spind zwei Clubeinheiten abgetreten und mit Küsschen verabschiedet. Wiederholungsgefahr hoch!

Viele der mir bekannten Damen waren an diesem Abend nicht da, Steuerflüchtlinge?

Aber dennoch war das LineUp voll OK! :wow:

Als ich mich wieder erholt hatte und ich wieder nach guter Pfadfinderart eine gute Tat für unseren Sozialstaat erledigen wollte lief mir eine schöne kleine blonde Schönheit (Anfang bis Mitte 20) über den Weg. Wenn man die Tragenden Plateau-Säulen unter den Füßen abzog, blieben rund 1,55 m übrig. Die waren aber mit sehr schönen B+ Cups geschmückt sowie glatten Hüftlangen Haaren. Glatt rasiertes Lustzentrum, keine störenden Metallbeschläge oder Tattoo-Malereien. Eben Frau Pur!

Es war Carolina aus Spanien! Klein Carolus freute sich schon, endlich mal eine weibliche Namensverwandte kennenzulernen. Carolina spricht ganz ordentliches Deutsch und hat ein unaufdringliches freundliches Wesen. Sie ist zwar etwas zielstrebiger als Jacky aber ich hatte absolut nichts dagegen, als ihre Hand sich unter meinem Handtuch vortastete und fündig wurde. Klein-Carolus hatte sich quer aufgestellt und ihren Weg durchkreuzt. Sie hatte dann auch noch etwas mündlich mit Klein-Carolus zu besprechen, die beiden verstanden sich auf Anhieb prima.
Also den Standort gewechselt und in einem Zimmer die gewonnene Privatsphäre genossen. Jetzt habe ich auch bei Ihre Finger-Expeditionen durchgeführt. Sie hat abwechselnd geblasen und dann wieder geküsst, dabei wurde mein kleiner steifer Freund zwischen unseren Körpern eingezwängt. Dann wieder hinabgeglitten und weitergeblasen. Gewendet, ich oben und Sie geleckt. Gummi aufgezogen und schön langsam in Sie eingedrungen, ich liebe diese schönen langsamen Sonntag-Abend-Ficks!
Begleitet wurde das ganze von wirklich sehr guten Zungenküssen. Carolina ist eine echte Schmusekatze. Nach einer Stunde habe ich das ganze dann im Doggy zu einem erfolgreichen Ende gebracht.

Danach war relaxen angesagt.

Plötzlich kam ein Gänse-Aufmarsch der Italo-Lovers in die Palasthalle eingelaufen. Ein Bus voller Tifosi war das nicht, muss wohl mehr gewesen sein. Sah schon ziemlich komisch aus, fast alle im braunen Bademantel in Reih und Glied machten Sie eine Polonaise rund um den Pool und wieder zurück in die Umkleiden. Kurze Zeit später kam die Parade erneut herein.

Da es nun auch vom Zahlenverhältnis deutlich schlechter wurde habe ich mir noch einmal Carolina gegönnt und noch eine letzte halbe Stunde als Abschlußnummer gebucht, sie verlief in weiten teilen ähnlich wie die erste Stunde mit Ihr. Carolina ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

So ein Ausklang eines Sonntags ist schon was feines. Mir hat jedenfalls der Tag wieder einmal sehr gut gefallen, und das sogar mit 2 Erstbuchungen.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#2
hi cm
wie gewohnt ein informativer bericht aus meinem ehemaligen wohnzimmer..
du entwickelst dich wohl zum sonntachspopper....Big Grin

grüsse yahon,der morgen gen köln startet...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:"Hast Du schon Deine Steuernummer abgegeben?"
Ich schaue sie etwas verwirrt an.Eek

Megalach da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen.

RR, sehr dafür daß man Clubbesuche von der Steuer absetzen kann.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Rory,
das mit der Steuer hatte ich ja schon vorher hier gelesen. Von daher war ich darüber nicht erstaunt, aber dass sie mich ansprach lies mir schon etwas die Nackenhaare aufstellen.

Dachte schon mit Grauen an die Konzeptumstellung im Malibu.

Und jetzt auch hier im Palace?Teufel

Das wäre echt der Overkill geworden!

carolusMAGNUSCool
Zitieren