h_sv_5-ErosGasse Hübsche, junge mit wohlgeformten Argumenten
Idee 
Moin,
Gestern beim Erkunden durch die Hause habe ich eine neue Dame in der Eros Gasse angetroffen. Sie war gleich am ersten Fenster auf der rechten Seite. Sie ist mir durch ihr hübsches Gesicht und dem knackigen Hinterteil, welcher durch ihre Leoparden Leggings noch mal gut definiert wurde, aufgefallen. Als ich sie nach ihren Diensten gefragt habe, antwortete sie jedoch nur genervt und kalt, weswegen ich den Besuch nicht gewagt habe. Sie war wahrscheinlich Anfang 20 mit einem schlanken Körper und Dunkeln Haaren. Als sie näher kam sprangen auch die wohlgeformten Argumente direkt ins Auge, wobei ich stark überlegt habe, sie nicht doch zu testen. Sie wollte 40 für die normale Nummer haben. Irgendwas in mir hat gesagt, dass es keine gute Nummer sein wird. Deshalb bin ich weiter gezogen. Falls jemand jedoch bei ihr war, kann er ja gerne berichten.
Es bedanken sich: mr. melon,Saxonian,M0rty,DerGilb,Yannick,willy2,Frutti,Nylonslover,BFA30,grifi,gebbili,Mister Alf,DanTheMan
Sie hat ihn abgeschreckt mit ihrer kalten genervten Art und dann noch 40 Euro statt 30 für Standart Ansagen.
Ich war vorletzten Samstag auch dort muss mir so was bieten
Lassen. Deshalb bin auch ich und bestimmt noch viele andere Zahlungskräftige Freier nicht zu ihr und auch anderen Frauen dort auf Zimmer gegangen. Denn wer Geld verdienen will muss freundlich sein, das hat die Generation Z noch nicht ganz verstanden.
Es bedanken sich: willy2,Dani56,Frutti,Nylonslover,dude999,grifi,gebbili,DanTheMan
Die hatte ich auch schon angepeilt...ist ein scharfes Gerät.... aber Sie weiß das sie gut aussieht und das ist oft schlecht für den Service weil sie ein bisschen arrogant wirkt .... obwohl sie mich freundlich angelächelt hat ....also ich finde einer sollte sich opfern und dann hier berichten Smile
Es bedanken sich: Dani56,willy2,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,Slingi,Zauberlümmel,Frutti
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Titten
Chakko
Es bedanken sich: grifi,Frutti,BFA30