11.01.2006, 20:45
Größe: 165 - 170
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B
Figur: schlank mit etwas Babyspeck
Herkunft: Ostblock ver,utlich Russland
Tattoo: eines am Bein
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: ja, war aber schon 2 - 3 Tage her
Wiederholungsgefahr: 100%
War zweimal bei ihr. Beim ersten mal wollte sie noch einen 5er extra haben, dafür das sie ihren BH auszieht...
Beim zweiten mal habe ich Lippenküsse, Blasen mit (ohne mach ich nicht), Verkehr mit Stellungswechsel und anfassen für 25 Euro bekommen.
Sie schaut einem bis zum Absch(l)uß in die Augen und ist leicht verschmust. Sie steht auf Intimrasierte Männer (so wie ich es einer bin, warscheinlich war sie deswegen auch beim zweiten mal günstiger). Danach noch eine kurze Unterhaltung.
Davor und danach noch ein paar Streicheleinheiten.
Sie ist allerdings umgezogen, irgendwo im selben Haus, habe aber vergessen wo, glaube zweiter Stock oder Zimmer 21...
Größe: 165 - 170
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B
Figur: schlank mit etwas Babyspeck
Herkunft: Ostblock ver,utlich Russland
Tattoo: eines am Bein
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: ja, war aber schon 2 - 3 Tage her
Wiederholungsgefahr: 100%
War zweimal bei ihr. Beim ersten mal wollte sie noch einen 5er extra haben, dafür das sie ihren BH auszieht...
Beim zweiten mal habe ich Lippenküsse, Blasen mit (ohne mach ich nicht), Verkehr mit Stellungswechsel und anfassen für 25 Euro bekommen.
Sie schaut einem bis zum Absch(l)uß in die Augen und ist leicht verschmust. Sie steht auf Intimrasierte Männer (so wie ich es einer bin, warscheinlich war sie deswegen auch beim zweiten mal günstiger). Danach noch eine kurze Unterhaltung.
Davor und danach noch ein paar Streicheleinheiten.
Sie ist allerdings umgezogen, irgendwo im selben Haus, habe aber vergessen wo, glaube zweiter Stock oder Zimmer 21...