Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond
Brüste: A-Cups
Größe: 1,55m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Blonde lange Haare
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA
Arbeitszeiten: 18 Uhr bis 6 Uhr
Im Zimmer im 2.OG 30 EUR übergeben und einfach mal machen lassen. Alex ist aber optisch deutlich geiler!
Titten sind nur A-Cups und nicht so fest wie Alex ihre. Die Beine sind etwas stoppelig. Mich hat es aber kaum gestört. Zum Start setzt sie sich auf meinen Schoß und wir beginnen uns gegenseitig zu streicheln. Küsse am Oberkörper, Hals und im Gesicht folgen. Kurz vor dem Mund macht sie aber Stop. Sie lacht viel und geht auf Wünsche ein, sofern sie sie versteht. Gummi drüber und geblasen. Dazu kniet sie seitlich von mir. Abgreifen kann ich sie problemlos. Der Blowjob selbst ist gut. Ordentliche Blastiefe.
In der Missio wird es schwierig reinzukommen. Sie ist eng. Dann mit viel Gleitgel klappt es. Stellungswechsel in den Reiter. Das hat mir so gut gefallen, dass ich hier schon gekommen bin.
Zusammenfassung: Sympathisch, Verständigung kaum möglich, gutes Vorspiel, Blasen und Ficken
Wiederholung: Kann ich mir sehr gut vorstellen
P.S.: Ob Kim jetzt wirklich die Schwester von Alex ist oder nicht, weiß ich nicht. Diese Schwestern/Cousinen-Taktik wird ja glaube ich häufiger benutzt um neuen Girls zu Kunden zu verhelfen. Optisch könnte sie aber durchaus die Schwester sein.