maßmannstr. 21, jessy winter
Ich wollte ja mal etwas anderes probieren und da habe ich mal bei sexnord die Anzeigen durchgesehen.
Hängengeblieben bin ich dann bei Jessy http://www.sexnord.net/profile-294.html#imgBox und auf den Bildern sah es doch nicht uninterressant aus.
Also angerufen und nachgefragt wer da ist, sie und Big Karla. Also Navi eingestellt und hin da. Positiv ist erstmal, das man locker einen Parkplatz bekommt, das wars aber auch schon fast mit dem positiven.
Ich habe geklingelt und es wurde mir auch gleich aufgemacht, in der Wohnung war es sehr dunkel, nur ein paar rote Lampen taten ihren Dienst. Für Karla ist diese Beleuchtung wohl auch besser, Jessy hat aber schon eine gewisse Tageslichttauglichkeit vorzuweisen, da fiel mir die Wahl dann auch nicht schwer.
Gebucht habe ich GV und FM für 60 Euro, schien mir auch etwas zu teuer, aber Jessy sagte, das ist sie wohl auch wert. Sie konnte sogar wechseln.
Wir sind dann abwechselnd kurz ins Bad und dann sollte es auch losgehen.
Sie fing erstmal an zu blasen, was so lala war, danach aufgesessen und losgeritten mit höchst möglicher geschwindigkeit, ich habe sie dann nochmal von hinten drangenommen und wollte dabei ein bischen am Kitzler spielen, das wollte sie aber nicht. Irgendwie hatte ich inzwischen die Lust verloren und wollte das sie es durch blasen zuende bringt, das war aber auch nicht so das Wahre und sie hat mehr gewichst als geblasen, das wurde ihr dann auch zu anstrengend und sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich sollte missioniéren, habe ich dann auch kurz gemacht, und den Abschluß gab es dann wieder mit edr Hand, sie hat gummiert gewichst, als ob sie einen Geschwindigkeitsrekord brechen müsste. Irgendwann war es dann auch soweit, die Tüte wurde gefüllt ( wahrscheinlich reiner Selbstschutz, damit er nicht noch abgerissen wird).
Mit Zewa wurden meine Erben dann entsorgt, es gab noch einen Schluck Cola zu trinken, ein kurzer Badbesuch und nichts wie ab vom Hof.

Eigentlich schade, das das Ficken so schlecht war, Jessy ist so eine leicht Schokobraune ansehnliche Frau, die man sonst hätte öfter besuchen können, aber so neverever.

Ein Positives gibt es noch zu berichten, Es gab einen neuen Länderpunkt, Kolumbien war auf meiner Landkarte noch ungefickt.
Zitieren
tostesser schrieb:.
... und den Abschluß gab es dann wieder mit edr Hand, sie hat gummiert gewichst, als ob sie einen Geschwindigkeitsrekord brechen müsste. Irgendwann war es dann auch soweit, die Tüte wurde gefüllt (.

60 Tacken für ein bischen Ficken und schlechtes Blasen, sowie HJ mit Gummi das geht doch schon mal garnicht!! [Bild: DuDuDu2.gif]

Da hättest Du Dein Geld ja gleich verbrennen können [Bild: Daumen_runter.gif] .
Aber wie heißt es: "Wenn man aus dem Rathaus kommt, ist man klüger!"
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Nach den "guten" Erfahrungen mit Kim und diesen Bericht meide ich die Massmannstraße...
Der Stecher, zwar Gefahrensucher, aber nicht immer...
Zitieren
#4
Der Stecher schrieb:...meide ich die Massmannstraße...

OT on:

Das Dönerfleisch dort ist auch mehr vom Bäcker. Dürüm Döner an der Küste ist da weitaus besser. :p
Zitieren