24.11.2022, 14:12
Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder auf der bruchstraße. Und leider waren nur sehr wenige Damen vor Ort. Ich habe mich von der Dame im ganz linken Fenster der Orchidee breitschlagen lassen. Hätte ich es mal nicht gemacht. Sie hat mich angefangen zu wichsen aber das hat sie so grob hart gemacht das ich dabei schmerzen hatte. Also sagte ich sie solle blasen, das war ebenfalls sehr mau. Zum Schluss habe ich sie noch doggy genommen, konnte aber aufgrund der zuvor beschriebenen gröbe nicht in Fahrt kommen. Habe leider vergessen nach ihren Namen zu fragen.
Absolut raus geschmissenes Geld, so schlecht gewichst das es weh tat wurde ich noch nie, zuhause habe ich auch gesehen da an meinem gemächt da nach die Haut sogar eingerissen war… verheilt immer noch… also Finger weg da.
Absolut raus geschmissenes Geld, so schlecht gewichst das es weh tat wurde ich noch nie, zuhause habe ich auch gesehen da an meinem gemächt da nach die Haut sogar eingerissen war… verheilt immer noch… also Finger weg da.