Maïra / Mahira (Ro)
Dem schließe ich mich weitestgehend an, ihre Brüste wirken auf den Fotos deutlich größer und sind mittlerweile auch mit diesem widerlichen Metall durchstochen - also Piercing. Als leidenschaftlicher Nippel Knabberer, Beißer sowie Sauger stört mich das leider schon ein wenig.
Körper von den Brüsten bis runter zum Ärschchen etwas zu weich, würde ihr rein optisch eine 2– verpassen, also keine Granate und kein zwingendes Must have aber schon recht hübsch.

Performance wie vom Genesis_ beschrieben, funny, unterhaltsam auch in geringfügiger deutscher Konversation und auf dem Zimmer überdurchschnittlich engagiert. Geht auf Ansagen sofort ein, durchaus devote Züge ala Lexi.
Fantastischer, ausdauernder Blowjob mit extrem Speicheln, harte Kopfführung möglich ohne das sie mit den eigenen Händen dazwischen rumwurstelt. Irgendwann kommt der Würgereiz, sie rotzt alles raus und meint Crazy „ das ist richtiges Blasen“…. solche Lutschluder erobern umgehend mein Herz ;-).
Hartes Ficken möglich, kein Murren nur stöhnen, lässt sich auch beide Löcher tief fingern dabei spürt man die Muskelzirkulation. Zum Abschluss feines Extra ins Gesicht, Zungenküsse muss ich nicht weiter erwähnen…. Ohne jeglichen Zeitdruck gutes halbes Stündchen für 200,- €

Preis ist bei dem Service top, wie beschrieben etwas Abzüge in der Optik und Konkurrenz ist selbst im Urlaubsmonat August ausreichend vorhanden. Somit Wiederholung ja, aber nicht bei jedem Besuch wie sie sich das erhofft hatte.

Ein Mädel was dem Club und uns gut tut !
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Brustmolch,Genesis_,MilknCoke,Bumba,MrMoney777,Bingbong,Investor,RömischerKaiserI,Bronco,sarut,Muschkin,Piff
Seit ihrer Rückkehr war ich wieder zweimal mit ihr auf dem Zimmer, das letzte Mal als Tagesjungfrau. Über ihren Service wurde ja inzwischen ausführlich berichtet, er ist meiner Meinung nach noch besser geworden als vor ihrem Urlaub. Für mich hervorzuheben ist, dass sie körperliche Nähe zulässt, das geile Blasen mit DT-Ansätzen und dass man sich jederzeit ZK´s abholen kann, ob während dem OV oder dem GV bei verschiedenen Stellungen. Zahle immer 100 € für 30 Min., die immer gut eingehalten werden.
Leider bleibt sie uns wieder nicht länger erhalten. Wer sie nochmal buchen will, kann dies bis einschließlich Sonntag tun. Ob sie wieder ins Sharks zurückkommt, ist leider ungewiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,RömischerKaiserI,Bumba,Muschkin,Seichner86,Bingbong
Natürlich habe ich Sie nach dem genialen Zimmer Ende März nochmals gebucht und für 100/30min einen hervorragenden Vollgas GFS Service erhalten.
Auf der Couch zum Rumblödeln (super symphatisch/lustig) und auf dem Zimmer eine der Top Empfehlungen im Sharks

Sie zieht es wohl hoch in den Süden um den Rummel der beiden dort bald srattfindenden Volksfeste mitzunehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Spitz81,RömischerKaiserI,Muschkin,Seichner86,cakky
Bleiben wir doch bitte beim Thema. Wer im Sunshine war, kann gerne berichten.
Zitieren
Kann ich nur den Vorrednern beipflichten. Sie ist eine sehr aufgedrehte Persönlichkeit (positiv) und macht ein super Service im Zimmer. 2ce halbe Stunde mit viel Nähe alle möglichen Stellungen und ordentlich französisch (beidseitig) mit Bauch verkrampfen ihrerseits und ordentlicher Nässe.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut,Piff,mar347,Spitz81,Investor,Genesis_
Sie ist nur bis heute da, dann ist sie für drei Monaten weg(Laut ihre Aussage).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,Genesis_,ffmjuergen,Jack Sparrow,RömischerKaiserI
(08.09.2024, 07:11)cakky schrieb: Sie ist nur bis heute da, dann ist sie für drei Monaten weg(Laut ihre Aussage).

Hoffentlich macht sie dann zu Hause viel was für ihren Körper.
Vor ner Woche war da keine Körperspannung mehr zu sehen, mir alles zu floppy. 
Sitz nur noch und raucht.

Sie ist sehr gepflegt, und sehr guter Service, aber es fehlt noch was für ne Top CDL...mehr BodyPower.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Zigeunerbaron,Bingbong,MilknCoke,RömischerKaiserI
Auch ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Maira und muß sagen der Service passt bei ihr! Ich war 30 für 100 mit ihr im Zimmer. Schade, dass sie jetzt erst mal weg ist!!?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Jack Sparrow,Bumba,Spitz81,Investor,Bingbong,RömischerKaiserI