Violetta (Ro)
Hard Facts:
Name: Violetta
Alter: 21
Haarfarbe: blond
Figur: schlank, aber nicht skinny
Cups: B
Größe: ~175cm
Service: ZK, Ficken in allen Positionen, FM, Lecken
Sprache: Englisch

Bericht:

Ich saß an der Bar, sie schaute mich an. Ich schaute weg. Wollte jetzt nicht, hatte noch gehofft, auf eine DL zu treffen. Meine Wartezeit (30 Minuten) war gerade um, da wollte sie hinter mir an mir vorbeilaufen - sie beachtete mich nicht. Bis ich sie angrinste, da hielt sie an stellte sich vor. Small-Talk hin und her, sie jedoch immer auf eine lustig-komische Blondinenbitch-Art. Bis ich irgendwann auf ihr "You're so sweeeeet" entgegnete, sie sei die schönste und interessanteste Frau der Welt, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Kurze Funkstille. Dann musste sie lachen, dabei habe ich ihr Spielchen doch nur mitgespielt. Mach ich schließlich immer so.

Ich hatte bei der Unterhaltung und ihrer Art schon irgendwie das Gefühl, es wird wieder einmal ein Zimmer wie damals, als ich von Maria berichtet hatte und diverse andere Zimmer mit anderen Mädels. Mein Gefühl sollte mich nicht getäuscht haben, das Rumgeblödel schaukelte sich bis auf unterstes RTL II-Niveau runter. Herrlich, da kann ich immer richtig schön abschalten. Genau so brauch ich das, ich bin ja immerhin im Puff und nicht in der Elbphilharmonie bei Beethovens 9. Sinfonie. Allemal besser als das Gejammer oder Lifestory-Gequatsche von manchen anderen CDL. Dann doch lieber bei einer herzhaften Kissenschlacht über Plastiktitten, Trash-Filme oder übertriebenen Koffein- und Alkoholkonsum "diskutieren" und alle 30 Minuten nach der Runde Ficken darüber lachen, wie dämlich man sich benimmt. Und nein, es wurden keine Drogen konsumiert. Nur die allgemein auftretenden Folgeerscheinungen hatten wir imitiert. Ist gesünder, finde ich.

Service war top, so ziemlich das Beste, was ich die letzten Monate im Sharks erlebte. Uneingeschränkt ZK, bester BJ seit langem - da störte das Kondom wirklich überhaupt nicht. Ficken machte ebenfalls Spaß, alle Stellungen waren ohne Ausreden drin. Da die Stimmung im Zimmer gut war, machte es umso mehr Spaß. Ich lochte zich Male über mehrere Stunden hinweg ein, eben immer dann, wenn der Johannes wieder stramm stand. So verging die Zeit wie im Flug, hatten viel gelacht, ich hatte viel Spaß und keine Minute bereut. Keine genauen Zeitangaben an der Stelle, war jedenfalls etwas länger als 1 Stunde. In dem Moment war ich mir sicher, dass eine andere DL nur schlechter sein konnte, also blieb ich länger.

Fazit: Sehr abgedrehtes Mädel, das zwar manchmal etwas übertrieben "bitchtig" flirtet, aber tollen Service bietet. Wenn man nicht alles so bierernst nimmt und gut mit ihrer Art hinkommt, sollte man viel Spaß haben. Ist zur Zeit im Urlaub, will aber wiederkommen. Wiederholung(en) mit Sicherheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,blow69,limbo,Savage,jason73,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,K.Plan,merlingoe,Muschkin,tvista27,Richi,mar347,Connery007,thaifreund,albatros,FKKLover,