Anastasia bei den Kittis
Idee 
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
06206-5192290
0176-47942909 Worms ... kitties-suite.de
Karte Anzeigen
Hier ein paar "aktuelle?" Bilder zur Geilheit, die einen Namen hat Anastasia. Rot werd

Gibt es auf Englisch auch eine Sprachbarriere? Verwirrt
Есть ли языковой барьер в русском языке? Dodgy

[Bild: ME18VDQS_t.JPG] [Bild: ME18VDQT_t.JPG] [Bild: ME18VDQU_t.JPG] [Bild: ME18VDQV_t.JPG] [Bild: ME18VDQW_t.JPG] [Bild: ME18VDQX_t.JPG] [Bild: ME18VDQY_t.JPG] [Bild: ME18VDQZ_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Da ist auf jedenfall eine Sprachbarriere in Englisch und Deutsch. Englisch aber noch mehr.
Aber sie ist auf jedenfall toll. Eine richtige Hobbyhure, die nur im Urlaub oder wenn sie Lust hat da arbeiten geht. Sie hat gesagt, dass sie sonst einen normalen Job hat.
Es bedanken sich: IC_Popes2,
(08.08.2024, 09:01)golem.hd1 schrieb: Aber sie ist auf jedenfall toll. Eine richtige Hobbyhure, die nur im Urlaub oder wenn sie Lust hat da arbeiten geht. Sie hat gesagt, dass sie sonst einen normalen Job hat.

Rot werd Dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder Urlaub und Lust hat Rot werd
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: tailwip
Daumen hoch 
Rot werd War dort bei Anastasia , vor etwa einer Woche. 30 Minuten für 80 Euro  Rot werd  

Zitate (#) - nicht wortwörtlich und mit Ergänzungen - die ich vollumfänglich bestätigen kann:

# Allein schon ihr Französisch, das ohne Aufpreis enthalten ist, rechtfertigt den Besuch
# Energiebündel! Sie reitet einen ab wie wild. Schön für Feierabendeinkehrer, die schon abgearbeitet sind.
# Sie vermittel voll GF Feeling. Aber eben eher das wilde GF Feeling.
# Sie scheint wirklich Spaß an dem Urlaubs-Hobby-Job zu haben. Sprachbarriere auf deutsch ist nicht so schlimm.

Über ZK und Französisch bei ihr kann ich nichts sagen. Ist nicht so mein Ding. Lippenküsse gabs unaufgefordert.

Jetzt zu den beworbenen Bilder. Wer die frühen Modell-Bilder und auch die Strandbilder im Kopf hat, wird vielleicht beim ersten realen Anblick enttäuscht sein. Wein 

Sie hat schon überall deutlich zugelegt. Aber ohne fett oder schwabbelig zu sein! Alles ist straff und fest, auch das  deutliche Bäuchlein. Sehr gepflegte Erscheinung, zarte Haut und alles sauber und frisch an der Frau. Keine Falten oder so.

Winke Die Titties sind noch wie auf den Modell-Fotos  Winke

Ausruf Potentielle Besucher sollten sich auf eine nette, knuffige Frau einstellen, mit der Mann echten Spaß haben kann. Ausruf
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Thomas071