Tipps für Erstbesuch
Frage 
Hallo,
am Samstag, den 22.4. beabsichtige ich die FKK World zu besuchen. 

Außer einem Besuch bei Neby in Dortmund, war ich noch nie in
einem FKK Club. Mich beeindruckt die große Anzahl weiblicher DL´s
in der World.
 Da ich aus dem Raum Hannover anreise, möchte ich möglichst keinen
Reinfall erleben.
Hat jemand einen Tipp für einen Club-Anfänger, bzw. für den Erstbesuch ?

Vielen Dank für Eure Hilfe; Bericht folgt selbstverständlich.

Gruß Erlenking  Winke
Das hier hilft auf jeden Fall:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid120540

Unterhalte Dich kurz mit den Mädels, die Dich interessieren. Hast du ein gutes Gefühl, geh mit ihr aufs Zimmer. Die Flopgefahr im World ist relativ gering. Lies Dir die aktuellen Berichte durch, dann sollte er klappen. Bist Du vor 13 Uhr da, zahlst Du nur 47€ Eintritt.
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot
(14.04.2017, 20:47)Stuart schrieb: Unterhalte Dich kurz mit den Mädels, die Dich interessieren. Hast du ein gutes Gefühl, geh mit ihr aufs Zimmer. Die Flopgefahr im World ist relativ gering.

Lass dich nicht von der erst besten aufs Zimmer locken , nimm dir Zeit zur Auswahl , sind genug da , nimm eine die dir selbst gefällt.
Kommst du früh , hast du genügend Zeit , um 17 - 18 uhr kommen nochmal neue girls.
Der 22.04 ist samstag , da sind genügend girls da , so ca. 40 - 60 Mädels , ab 20 uhr ist DJ Music und meist gute Stimmung , es lohnt etwas länger zu bleiben.

Wenn dir eine nicht zusagt schick sie weg ,klares NEIN sagen !!
Ansonst auf dein Bauchgefühl hören.
Auch nicht unbedingst sagen das du erstemal im club bist , besser ist sag du warst schonmal woanders .
Wie schon gesagt , in der world ist die Flopgefahr als newbie in den Großclubs relativ gering , falls doch lass dich nicht entmutigen , du verbrennst nur ein 50 er ,
dann weiter gehts, sollte schon klappen.

streuner-strolch
Es bedanken sich: fickbock7000,limbo,Brustmolch,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Locke37,jens2000