13.06.2024, 23:22
In einem anderen Forum wurde sie "Königin der Abzocke" getauft und in einem weiteren wurde der BJ gelobt.
Leider ist sie dem ersten Titel mehr als gerecht geworden...
Terminabsprache über WA problemlos und sympathischer Schreibstil. Empfang in Straßenkleidung. Halbe für 100 bietet sie bereits über WA an und wurde auch vor Ort bestätigt.
Nach Geldübergabe wurde entblättert und hier bereits eine Entäuschung für mich. Sie trifft nicht meinen Geschack. Implantate im Po die mir nicht zusagen, viel Fett abgesaugt am Bauch, was für mich einfach unnatürlich aussah und Sillis, deren Form eingepackt deutlich mehr hergegeben hat.
Direkt aufs Bett zitiert worden und ab da entspricht es dem Bericht aus dem Zweitforum. Es geht um möglichst schnelle Abfertigung. Als sie dann anfangs etwas von Quickie zu erzählen began ahnte ich böses (obwohl 30 min besprochen waren). Und nachdem es ihr nicht schnell genug Richtung finish ging hat sie einfach abgebrochen und sich wieder angezogen...
Nach nichtmal 15min wieder draussen gewesen.
Da muss ich mich auch bei allen Kollegen aus anderen Foren entschuldigen die extra davor warnen und ich bringe diesem Miststück noch mein Geld vorbei für praktisch nichts.
Wenn ich einen Spitznamen wählen würde, dann
Annika, die kriminelle Betrügerin
Soweit ich weiß reist sie mit
Elif
und
Laureen
ab und an nach München. Zu beiden gibt es auch Warnungen und ohne eine davon besucht zu haben würde ich nach diesem "Erlebnis" mit Annika diese sofort glauben.
Aber hey, vielleicht wird es bei euch ganz anders und sie hatte nur einen schlechten Tag