Bett 7 knarzt - Heaven7
Siemensring 7
47877 Willich
NRW
02154/9545 776
heaven7saunaclub@gmail.com
Karte Anzeigen
Etwa Halbzeit einer längeren Reise. Vage Hoffnung auf Daisy oder Neuland in Form der 2 DomReperinnen.
Happy Hour war nicht mehr. Nach 2 freien Eintritten sind 30€ nicht schlimm. Dafür ist diesmal ein Bademantel inkludiert.

Buffet war keins mehr – da wo es sonst war. Z. Zt. wird am Tresen aufgetischt. Es gibt Brötchen, 2-3 Sorten Wurst und 1-2 Sorten Käse. Dabei habe ich Kohldampf. Ich bin gerade beim Verdauungskaffee, da werden Teigwaren & Gulasch kredenzt. Falscher Zeitpunkt, Herr Liebling.

Ansonsten alles beim Alten. Sogar die Außensauna ist befeuert. Geraucht wird ebenfalls draußen. Da macht der Bademantel Sinn. Eine hübsche Dunkle verweilt dort 'ewig' in den Fängen eines LK oder will sie ihn kapern? Grmpf. Ich genehmige mir nen Bierchen und nen Ruhepäuschen und postiere mich an ihrem Sofa. Und siehe da, als sie erscheint, baggert sie mich an. Smile

Angel hat ein hübsches Gesicht, einen Top body mit einigen Oberflächenschäden. Ohne langes Gewese ist der ZG klar. Das Laken wird gerichtet, die Sanduhr läuft.
Unsere Lippen berühren sich immer wieder. Aber das wars dann schon in der Richtung. Ich befürchte, sie weiß gar nicht wie richtige french kisses gehen. Unglücklich

FO ist druckvoll und hart. EL kommt Angel nicht in den Sinn. Meine Nachfrage ignoriert sie. Beim Lecken gibt sie begeisterndes Stöhnen von sich oder ich bin einfach gut. Wink

Zum Poppen kommt neben dem Gummi auch Glitschi ins Spiel. Unglücklich Aber es ist willig, ausdauernd und 3-stellungsabwechslungsreich. Das Bett im Zimmer 7 knarzt dabei heftig. Als mein Kommen bemerkt wird, schnellt sie vor. Mein noch zuckender Riemen schaut blöd aus der Pelle. Unglücklich

Angel, GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
mittellange schwarze Haare (anders als auf den Fotos!)
Optik: hübsche Afrodeern
erfahrene Services: K, CL, FO, GV
Wesen: aufs Wesentliche konzentriert
Kommunikation: english
30 min – 40 €

[Bild: msc-s33799.png]

Ich hab mich kaum ne halbe Stunde erholt, da seh ich ein weiteres afrikanisches girl auf dem Sofa sitzen. Jennifer schaut etwas miesepetrig drein. Ich bring mich ins Gespräch – für später, kriege aber gleich ne Schwanzmassage verpasst, die auch noch ihre Wirkung zeigt. Mehr als 15 min kann ich nicht rausschinden. Zimmer.

Meinen subtilen Hinweis auf eine gemeinsame Dusche überhört sie. Ich tu's alleine. Jennifer erwartet mich auf dem Zimmer. Die ersten Minuten zeigen, daß sich hier eine Blaupause der Vornummer anbahnt. Lippenküßchen, harter BlowJob, Stöhnomat. Augen Roll Ich muß da gegensteuern. Wünschen ist sie deutlich aufgeschlossener. So erhält der Beutel zunächst feuchte Stupser ihrer Zunge bevor die Murmeln leicht eingesogen werden.

Ich pack sie auf den Bauch und beginne sie durchzukneten. Flugs reicht sie mir Oil. Meine Finger verlustieren sich.
Der Atmosphäre schadet es nicht. Listig kann ich ihr Lächeln abringen und die Benutzung ihrer Zunge beim Küssen. Bloß so recht scheint sie auch nix damit anfangen zu können.  Verwirrt

Auch sie arbeitet mit Gleitgel. Die letzten Minuten bringen wir das Bett, wieder in Nr. 7, zum knarzen. Die Popperei ist ganz ordentlich. Ich kann sie dazu überreden, nach dem ersten Schuß innezuhalten.

Jennifer, GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
hochgestecktes schwarzes Kunsthaar (anders als auf den Fotos!)
Optik: schwarzes GND
erfahrene Services: (Z)K, CL, FO, EL, GV
Wesen: redlich bemüht, fair
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

[Bild: msc-s33800.png]

Fazit (für beide): Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Nicht richtig gut, aber auch nicht arg schlecht. Wobei der Service von Jennifer etwas geschmeidiger ausfiel. Sie sollten mal bei einer Daisy in die Lehre gehen. ;>)

Liebling  Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Fogao,muggel,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,merlingoe,pussyschmecker,tiger1
Bilder von Angel:

[Bild: 7531511-f1i9rlg.jpg] [Bild: 7531511-f26trz7.jpg] [Bild: 7531511-f3abpng.jpg] [Bild: 7531511-f481ox6.jpg] [Bild: 7531511-f5p3q69.jpg] [Bild: 7531511-f6f7oxl.jpg] [Bild: 7531511-f79gqxr.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Liebling
Bilder Jennifer:
[Bild: 7531965-f1gxsg9.jpg] [Bild: 7531965-f2d7s8o.jpg] [Bild: 7531965-f3arsvs.jpg] [Bild: 7531965-f40csj1.jpg] [Bild: 7531965-f5bvs4b.jpg] [Bild: 7531965-f6h5s6p.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Liebling
Neue Fotos:

Jennifer:

[Bild: th_53014_7672245_F1_123_164lo.JPG] [Bild: th_53015_7672245_F3_123_78lo.JPG]

Angel:

[Bild: th_53016_7672252_F4_123_188lo.JPG] [Bild: th_53017_7672252_F6_123_46lo.JPG]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,atlantisfan