Bewertung:
(13.09.2016, 18:35)tvista27 schrieb: Bevor ich im Sharks gelandet bin, war ich auch 2 Mal in der Oase, ( eigentlich habe ich da meine Unschuld verloren ), da kam mir es auch so vor, dass die Mädels relaxter gewirkt haben. Nur fand ich an der Oase schade, dass die Zimmer doch recht klein waren und der Bistro bereich und die Disco oft sehr verqualmt waren ( was als Nichtraucher nicht so schön ist). Diese Probleme hat das Sharks nicht, obwohl dort sehr viel geraucht wird, kann man es als Nichtraucher sehr gut aushalten.
Das verstehe ich nicht ganz, die Oase hat sicher viele Nachteile, aber beim Sharks ist für mich mit einer größten Nachteile neben der Parkplatzsituation und dem kleinen Außengelände die Tatsache, dass überall im Club geraucht werden darf. Wenn man nicht aufs Außengelände kann, wird es da für Nichtraucher schon am frühen Abend manchmal unerträglich (schwierige Lüftungssituation trägt auch dazu bei). Es gibt ja außer dem Bistro keine rauchfreie Ecke und da zieht es natürlich auch hin. In der Oase dagegen wird ja im "Whirlpool"bereich nicht geraucht und da zieht auch nix hin. Zumal sich im Sharks auch noch das Zigarrenrauchen im Innenbereich gerade stark zu vermehren scheint... )
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
@ Ferrilov, interessant wie das Jeder unterschiedlich sieht. Sicher wird im Sharks viel geraucht, aber durch die hohen Decken dauert es doch sehr lange bis man unten vom Qualm erreicht wird. Die Zimmer in der Oase sind wie ich beschrieben habe recht klein und oft wird auch in diesen Zimmern geraucht. Nur haben diese Zimmer meist nicht mal ein Fenster zum Lüften. Da hat man ein nettes Mädel und geht mit ihr auf ein Zimmer, Tür auf und oft kommt es einem vor als würde mein einer der kleinen Raucherkabinen auf einem Flughafen betreten. Ehrlich zu sagen, gute Luft in den Zimmern zählt für mich auch zu einem Punkt der Hygiene und Sauberkeit. Da hilft es auch nicht noch mit einem Duftspray rumzuhantieren.
Natürlich werden in den Zimmern im Sharks auch geraucht, aber die sie größer sind und verfügen oft über ein Fenster, was ich angenehm finde. Wenn Mädels auf ein Zimmer wollen frage ich in letzter Zeit immer nach einem Zimmer mit Fenster.
Interessant ist, dass meinst nicht die Besucher rauchen, sondern die Mädels. Was für mich unbegreiflich ist, Sie sind sooo hübsch, perfekte Bodys, nett etc und nur am rauchen. Ich schau mich schon immer um, ob ich nicht ein Mädel finde, dass nicht raucht, aber Fehlanzeige, mir zumindest noch nicht über die Füße gelaufen.
Mit der Parkplatzsituation beim Sharks gebe ich Dir vollkommen recht. Die haben viel zu wenig und die sozusagen dauer besetzt sind. Oft parkt mach schon ein gutes Stück vom Sharks entfernt, was etwas nervt.
Bewertung:
(12.09.2016, 22:15)tvista27 schrieb: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was dass soll. Ich werde doch auch mit anderen Damen aufs Zimmer gehen können , ohne dass sie gleich ausrastet. Schließlich sind wir nicht verheirat.
sicher darfst du auch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen, nur darfst du dann auch mit solchen Reaktionen rechnen.
So wie sich von dir anhört, steht ihr etwas näher. Klingt schon fast nach Clubehe . Doch verheiratet
Die Gründe warum sie so reagiert hat, könnten unterschiedlicher nicht sein. Das kann nur sie dir sagen.
Auch Huren sind Menschen und Frauen Wenn es dann auch noch junge Frauen sind
Entweder du klärst das demnächst mit ihr oder du vergisst Luna ganz schnell und gehst ihr dann aus dem Weg
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Es bedanken sich: tvista27
Bewertung:
(14.09.2016, 10:04)nippellecker schrieb: Die Gründe warum sie so reagiert hat, könnten unterschiedlicher nicht sein. Das kann nur sie dir sagen.
Nö, die kann man sich denken.
Verletzter Stolz, weil er eine andere gewählt hat und damit verbunden die entgangene Kohle, die eine andere kassiert hat.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,tvista27,,Magellan,albatros
Bewertung:
@ nippellecker, Clubehe ist gut und auch zeitgleich erschreckend Aber das was du geschrieben hast, gibt mir zu denken. Wie ich geschrieben habe, hatten wir einen Draht zu einander. Hatten uns sehr gut verstanden und konnten auch über Alles reden. Beide Mädels hab ich zeitgleich getroffen, jede von ihnen wusste, dass ich auch mit der Anderen meinen Spaß hatte.
@ Brustmolch, ich weiß nicht ob es nur an der Kohle liegt. Sie weiß dass ich nicht knickerig bin, meist habe ich bei ihr mehrere CE gebucht. Also an entgangener Kohle kann es eigentlich nicht liegen.
Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.
Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert. Außerdem möchte ich keinen Streit mit ihr haben. Nur Nachlaufen wie ein kleiner Hund, nene das auch wiederum nicht.
Bewertung:
(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.
Sorry, wir sprechen von Frauen nicht zu vergessen.
Ob privat oder in Clubs es sind Frauen, und die meisten wissen nicht wirklich was sie wollen und/oder ändern jeden Tag ihre Meinung.
Es bedanken sich: Brustmolch,tvista27
(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert.
Lass das lieber. Entweder sie kommt zu dir, und entschuldigt sich, oder einfach ignorieren, und eine von den anderen 100 Schönheiten buchen. Du machst dir nur unnötigen Stress. Und den will man ja gerade im Puff nicht haben......
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,tvista27
Bewertung:
Viele CDLs vereinnahmen regelmäßige Kunden als "ihre" Kunden. Sobald ein solcher gesichtet wird, wir die Einnahme (zu 99,9% geht es um nichts anderes als €€€) geistig verbucht. Wenn die Buchung ausbleibt weil der Kunde "fremdgeht" oder gar eine "Freundin" den Umsatz macht, dann gibt es Stress, denn die Dame hat (nach Ihrer Denke) schließlich Geld verloren.
Ich erzähle den Mädels gerne im Voraus bei sich bietender Gelegenheit (wenn das Gespräch darauf kommt, ob man auch mit anderen zimmert), dass ich diejenigen, die mich als "ihren" Gast ansehen, gar nicht mehr buche. Dass der Service als Stammgast durchaus auf Dauer öfters schlechter als besser wird kann ich auch nur bestätigen. Ganz übel kann es werden, wenn die CDL meint, Mann wäre in sie verliebt. Insoweit würde ich von dem klärenden Gespräch abraten und sie schmoren lassen. DIESE Mädels haben vor Weichlingen keinen Respekt, da ist (EMOTIONAL !!) Härte angesagt.
Ausnahmen bestätigen die Regel und manche finden die Nadel im Heuhaufen.
Es bedanken sich: Brustmolch,,memphis,apehanger,Magellan,nomad,tvista27,arno_nym
Bewertung:
(14.09.2016, 10:36)Brustmolch schrieb: (14.09.2016, 10:04)nippellecker schrieb: Die Gründe warum sie so reagiert hat, könnten unterschiedlicher nicht sein. Das kann nur sie dir sagen.
Nö, die kann man sich denken.
Verletzter Stolz, weil er eine andere gewählt hat und damit verbunden die entgangene Kohle, die eine andere kassiert hat.
Kann schon sein was du schreibst und will ich auch nicht abstreiten, aber das Mädel ein in eine Schublade zu stecken ist doch ein wenig einfach.
(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: @ nippellecker, Clubehe ist gut und auch zeitgleich erschreckend Aber das was du geschrieben hast, gibt mir zu denken.
(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.
ist in der Situation von den Frauen nicht immer so einfach
(14.09.2016, 14:14)Dummkopf schrieb: (14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert.
Lass das lieber. Entweder sie kommt zu dir, und entschuldigt sich, oder einfach ignorieren, und eine von den anderen 100 Schönheiten buchen. Du machst dir nur unnötigen Stress. Und den will man ja gerade im Puff nicht haben...... Warum soll er es lassen?
Ich finde es klasse das es auch in Clubs noch menschlich zu gehen kann. Und es nicht nur ums ficken geht
(14.09.2016, 14:15)Gambler69 schrieb: Ausnahmen bestätigen die Regel und manche finden die Nadel im Heuhaufen.
siehst du. Manchmal hat Mann halt eine Nadel gefunden.
Keiner von weiss wie "Nah" sich die beiden stehen oder gestanden sind. Nur er kann endscheiden wie er sich jetzt ihr gegenüber verhält.
Falls ein Gespräch nichts bring kann er ja immer noch hart bleiben
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Es bedanken sich: tvista27
Bewertung:
(14.09.2016, 14:15)Gambler69 schrieb: DIESE Mädels haben vor Weichlingen keinen Respekt, da ist (EMOTIONAL !!) Härte angesagt.
Ausnahmen bestätigen die Regel und manche finden die Nadel im Heuhaufen.
nicht nur diese......
Es bedanken sich: tvista27,Gambler69
(14.09.2016, 14:46)nippellecker schrieb: (14.09.2016, 14:14)Dummkopf schrieb: (14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert.
Lass das lieber. Entweder sie kommt zu dir, und entschuldigt sich, oder einfach ignorieren, und eine von den anderen 100 Schönheiten buchen. Du machst dir nur unnötigen Stress. Und den will man ja gerade im Puff nicht haben...... Warum soll er es lassen?
Ich finde es klasse das es auch in Clubs noch menschlich zu gehen kann. Und es nicht nur ums ficken geht
Mit dem kleinen Unterschied, dass es in diesem Fall weder ums menschliche, noch ums Ficken, sondern im Endeffekt nur um die Kohle geht......
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,tvista27,Gambler69
Bewertung:
Man kann das alles ganz hart auf das Finanzielle reduzieren. Ist in 99% der Fälle auch richtig, in diesem hier bestimmt auch. Aber es gibt auch Situationen, in denen es tatsächlich auch im Club menschelt. Ich bin sicher, unser Hobbypsychologe hat dazu noch ne Weisheit auf Lager, mit etwas Glück erspart er sie uns.
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Dummkopf,tvista27,memphis,Gambler69
Bewertung:
14.09.2016, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 18:29 von HMueller.)
Eigentlich ist es doch egal, ob da nun "menschliche" oder "finanzielle" Motive sind. Bisher hast der TE für jede halbe Stunde bezahlt, also ist er ihr keine Rechenschaft schuldig und ihr Verhalten schlicht und ergreifend unangebracht. Fertig. Ob da menschliche Gefühle im Spiel sind, ist eigentlich egal, denn diese haben sich ja seitens der CDL nicht geäußert. Wenn es um's Geld ging, war sie immer professionell.
Angebracht wäre ihr Verhalten evtl. dann, wenn beide erst stundenlang unentgeltlich auf dem Sofa oder an der Bar oder gar im Zimmer zusammen sind und der TE dann gleich einfach so eine andere bucht. In so einem Fall wäre ja auch die CDL einen Schritt auf ihnzugegangen. Aber erst für jede Minute Geld verlangen und dann absolute Treue erwarten? Dann sollte sie wissen, dass man von niemandem verlangen kann, sich zum Deppen zu machen und ihm am Wertfach noch weiterhin viel Spaß (mit anderen Frauen) wünschen. Davon abgesehen: Für die, die sich auf die Deppen-Nummer einlassen, haben sie sowieso keinen Respekt übrig. Ich kenne eine, die mir hin und wieder stolz erzählt, wieviel Geld sie von einem ihrer "Idioten" abknöpfen konnte, die ihr den Hof machen.
Mag sein, dass nicht alle so machiavellistisch denken, aber wenn man mal statt "Idiot" das Wort "Gast" einsetzt, so hat man wohl die übliche Denke in einen Satz gefasst. Das heißt nicht, dass Huren generell respektlos über ihre Freier denken, aber über die, die sich leicht um den Finger wickeln lassen, schon. Und ganz ehrlich: Wenn mir jemand ohne große Anstrengungen Geld in den Arsch schieben würde, wäre er in meinen Augen auch nur ein ATM-Depp. Da kann ich die Huren schon irgendwie verstehen.
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,Fogao,Quax der Bruchpilot,babeliron
Bewertung:
vielen Dank für all die Kommentare, ich denke auch zu 90% dass es Ihr um die Kohle geht. Aber die restlichen 10%. Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Ihr zu reden.
Sie weiß genau,dass ich kein Weichei bin und das Geld musste sie sich redlich verdienen
Wie HMueller geschrieben hat, könnte das normal schon ein guter Grund zum schmollen sein. Nur bin ich immer gleich von der Bar ins Zimmer, ohne ein Abstecher aufs Sofa.
Auch sehe ich die Mädels nicht als Ware an, mir ist das Zwischenmenschliche schon etwas wichtig
Bewertung:
Ich denke hier ist alles gesagt worden, wenn auch noch nicht von jedem
lw, der deshalb das Thema schließt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: ,apehanger
|