World im Februar
(10.12.2015, 20:12)dirtydeed schrieb: Grübel Bei meinem einzigen Zusammentreffen mit Neya ... konnte ich leider nur Standardleistungen erkennen.
Grüße, dirtydeed

Bei DD Standart Ausruf heißt für mich gut Dodgy
Lachen  Bin halt vielleicht etwas leichter zufrieden zu stellen !!!

Winke

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,emil,dirtydeed
Neya und Larissa sind für mich beide schon leicht zu moppelig... und ich kann nachvollziehen, was Stuart meint mit dem nicht mehr so sehr mädchenhaften Hinterteil... Smile

Bei Julia (BG) geht es leider auch ganz langsam in jene Richtung, aber Sabrina bspw. hat noch nicht so eine vergrößerte Eigensitzfläche.

Ist aktuell Bella vor Ort?
Bin auf die Party gespannt, morgen! Smile

Gruß,
merlingoe
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,dirtydeed
Na gut, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.  Ausruf
Bella war letztes Wochenende da, schlank ja , wurde im Idee Römerforum so gelobt, gefällt mir aber überhaupt nicht, schlechte Zähne, Gesicht zu sehr geschminkt um die Augen wie  Darthvader Marilyn Manson.  Mad Sieht mir irgendwie zu Abgefahren aus. Verwirrt Wems gefällt. ?
Zur Party, wenn der Einarmige DJ  Verärgert Verärgert Verärgert ohne Musikgefühl Brakelamp wieder wie zuletzt mit seinem unerträglichen Gejaule   Aufsmaul nervt, na dann frohe Weihnacht. Dodgy
Urlaub

streuner-strolch
Es bedanken sich: merlingoe,emil,reding71,dirtydeed,Brustmolch,Maxe
(11.12.2015, 16:03)streuner-strolch schrieb: Zur Party, wenn der Einarmige DJ  Verärgert Verärgert Verärgert   ohne Musikgefühl Brakelamp  wieder wie zuletzt mit seinem unerträglichen Gejaule   Aufsmaul nervt, na dann frohe Weihnacht. Dodgy
Urlaub

streuner-strolch
Glücklicherweise war der einarmige Lärmbandit zur X-mas-Party nicht da.

Der anwesende DJ war vieeel besser.
Über Stunden Dance bis Trance in erträglicher Lautstärke. Fast wie in einer zivilen Disco.

Und das mit Neah ist echt zum Haareraufen:
schönes Gesicht, wunderschöne Titten, aber dann diese Oberschenkel und diese Kiste. Zu schade.
Sie weiß es offenbar selber, denn auf der Party trug sie, zumindest zu später Stunde, als es wieder übersichtlicher wurde, ein Handtuch um der Hüfte.

Gruß vom Maxe, dem die X-mas-Party rundum gefallen hat. Auch wieder dank Aida.
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe
Ist zwar kein Februar mehr...

Bin vor ein paar Tagen dort gewesen
Gebucht unter anderen:

Lorena, Rumänien, Anfang 20,ca 155-160cm klein und moppelig.
Im Vorgespräch wurden Küsse zugesichert die es später nicht wirklich gab.
Ich mache es kurz.

Eine mäßige Nummer mit vorgetäuschten Orgasmus ihrerseits . Blasen nur kurz.
Beim Ficken zu wenig Feuchtigkeit trotz Flutschi,
im Doggy den dicken Hintern nicht ordentlich präsentiert.
Es wird keine zweite Buchung geben.

Im Kino wurde ich von Veteranin Sonja und Ihrer Schwester besucht.
Sonja ist echt eine liebe nette…Sie machte mich schön geil, ihre Schwester guckte nur zu und verschwand dann auch wieder.

Habe mir dann im unbequemen Kino 30 Minuten lang ohne Küssen ,einen lutschen lassen.
Muss sagen das hat mir gut gefallen. Sie ist auf meine Wünsche (langsam absaugen, Stange und Eier lecken) gut eingegangen.
Von daher wird es bestimmt mal wieder wenn es passt eine Buchung geben.

Dann war da noch:

Theodora, Anfang 20 aus Bulgarien, ca. 155-160cm schlank mit etwas hängenden Brüsten und Bauchansatz.
Auch hier 30 Minuten Gemächt und Gebaumel lutschen incl. zärtliche und wilde Zungenküsse…
Wiederholung nicht ausgeschlossen.. Pst
Es bedanken sich: Cyper,streuner-strolch,Stuart,dirtydeed,Hörbi,limbo,,Fry,Maxe,arno_nym,Marc Aurel,Morpheus080