Nachbericht der OASE Weihnachtsfeier!
Hi. [Bild: a010.gif]

Letzten Samstag kurz nach 15 Uhr eingetroffen und zu meinem Erstaunen (Hatte mich doch gar nicht angemeldet![Bild: a015.gif])
persönlich von Mauro mit den Worten; "Heute wirst Du mit Goldbarren beschenkt!" begrüßt worden.
Noch auf dem "roten Teppich" Wink befindend durfte man sich unter den möglichen Weihnachtsgeschenken
entweder ein Parfume, Nagelset oder ein Goldbarrenfeuerzeug heraussuchen! :-rolleyes:

Bei der Premiere-Liveberichterstattung der FBL dann schon des öfteren angemacht worden,
unter anderem von Lucia aus Italien, der Inderin Miriam und ihrer deutschen Freundin (Name?),
die ich dann später bei einer ihrer Actions im Kino dabei beobachten konnte, als sie einem Gast
bis zum abspritzen einen geblasen hatte, sich mit der Hand kurz mal über den Mund gefahren war,
um dann noch genüßlich die restlichen Tropfen aus ihm rauszuholen. War schon echt geil anzusehen! [Bild: icon14.gif]

Schon während der zweiten Halbzeit wurde mit dem Aufbau der Tische für das anschließende großartige
und üppige Weihnachtsessen begonnen und die Mädels begannen schon langsam ungeduldig mit den sich
zumindest vorerst nur für den Fußball interessierenden Dreibeinern. So kam es, dass ich Alina, 22 aus Rumänien,
die mir noch aus ihrer World-Zeit bekannt war eine Zusage für nach dem Essen erteilte.
An der Session mit ihr gab es eigentlich bis auf ihre nicht ganz perfekten ZK`s nichts auszusetzen, vor allem
auch beim Doggy ging sie ordentlich dagegen, bis ich dann nach 32,87 Minuten Wink das Weihnachtsmützchen füllte!

Drei Brasimäuse führten in voller Rio de Janeiro Karnevalsgarderobe und einem meterhohen Kopfschmuck
rhythmische Tänze vor und auch für die etwa 100 Mädels wurde einiges geboten; Augen Roll

Ein bodygebuildeter Gay führte eine Striptease vor und goss sich anschließend Kerzenwachs in den Schambereich! Eek
Zwischendurch Privatauftritte von Hansi an der Stange, der unter anderem auch eine Propellernummer
mit seinem prozentuell zu seinem Körper hin gesehenen viel zu großen Teiles vorführte! Laut Lach

Da ich diese Nacht nicht mit einer Enttäuschung beenden wollte, entschloss ich mich gegen die für mich
schönste des Abends; Kathrin, 20 aus Polen, die mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrem ca. 167cm
langen solariumgebräunten 34 Top-Body und wie gemalten B-Cups unter den durchaus etwa 65 für meinen
Geschmack jederzeit buchbaren und blieb daher, um einem zu befürchtenden Optikfick aus dem Weg zu gehen
bei einem bewährten, mir schon sehr gut bekannten Girl, Melly, 22 aus Deutschland! Fuckin

Hier leider nur 13 mir in Erinnerung gebliebenen, der etwa 100 anwesenden Damen;

Isy (Bulg.)
Hanni (Bulg.)
Heidi (D)
Melly, 22 (D)
Alba, 19 (D/GR)
Kathrin, 20 (PL)
Lucia (Italien)
Miriam (Indien)
Bee (Thai)
Jessy (RO)
Melissa (RO)
Tammy (RO)
Alina, 22 (RO)

Gruß
von
goldgeil Urlaub
hi gg
bee thai,ist doch nicht diese bee ausm palast,
leicht zu erkennen an dem riesentatoo aufm rücken...???

yahon leicht verwirrt..
Nein, ist ne andere Thai, schlank, Silikon. Bee war gestern im Palast.

Stuart, Wink
ich habst mir gedacht,dass eine andere mit bee s namen hausieren geht...
hab ihr gestern empfohlen den namen schützen zu lassen...Big Grin
wie kriegt man eingendlich ein r im kreis hinter einen namen...Wink

grüsse yahon
Zitat:
hab ihr gestern empfohlen den namen schützen zu lassen...Big Grin

Die Namen sind eigentlich schon ein bischen "geschuetzt".

Auch ein wenig verwundert das da auf einmal ne Emanuelle aus Italien rumlaeuft. Wuerde im Artemis nich passieren. Da liegt links hinter der Theke ne Namensliste und wenn eine Neue mit einem schon im Club existenten Namen kommt, dann muss sie sich halt mal schnell umtaufen.
Find ich keine so schlechte Regelung!