Deutsche Maria (Sachsen); Ein Abend zum vergessen - Trier am Dienstag
Traurig 
Kontaktdaten
Sara/Thai + Haus Michelle + Maria/Sachse
Trier
0151-61965245
Karte Anzeigen
Hallo,

möchte euch mal geren von meinem letzten Abenteuer in Trier berichten. War bei 3-4 Adressen gewesen, was eigentlich auch 3 Berichte ergeben müsste, aber es lohnt sich nicht für jede einen eigenen bericht zu schreiben.

War am Dienstag so richtig geil und habe mir bei den Trierladies.de angeschaut was aktuell so los ist. Diebekannten Clubs meide ich eigentlich so gut es geht, da hier das Preis/Leistungsverhältniss selten gut ist.

Mir war nach asiatisch, also habe ich mir die Sara aus Thailand rausgesucht. Kurz angerufen und die Preise gecheckt. Es wurden die Trierer Preise genannt. Sie werkelt in der Nähe des Bahnhofs. Dort angekommen musste ich leider feststellen, das die Dame an der Tür so gar nichts mit der auf den Bildern gemeinsam hat. Viel kleiner, keine Titten vorhanden dafür eine Bauchansatz, das Gesicht nicht wirklich hübsch. Für ZK, FO und anderes hat sie noch mal extra Preise aufgerufen. Also die üblichen 80 Euro für 30 Minuten + 20 für FO + 20 für ZK ..... das hatte ich mir anders vorgestellt und bin dann gegangen.

Was nun dachte ich. Wenn ich schon mal da bin schaue ich mit mal das Haus Michelle am Bahnof an. War noch nie da gewesen.
Der Eingang liegt halt genau neben einer Kneipe und das Bahnhof halt gegenüber. Ist also mit vielen Leuten zu rechnen, Diskretion nicht vorhanden.
Also rein. Es ist wie ein Luafhaus aufgemacht. Eine schmale Treffe rauf und man kann in die Zimmer schauen wer da ist. Im ersten Stock habe ich erstmal nichts gesehen, aber dafür gehört. Die anwesednedn Damen haben sich angeregt in rumänisch unterhalten. Eine harte Sprache und die Damen sahen auch schlimm aus. Genau so stellt man sich Bauerntrampel im Osten vor. Also die Treppe weiter hoch. Wollte zu einer Japanerin die laut der webseite dort sein soll. Im nächsten Stock wurde ich wieder von 3 Rumäninnen überfallen. Schatzi beib doch ..... Anmache der untersten Art. Diesmal sahen sie aber besser aus. Im nächsten Stock das gleiche ... die Japanerin habe ich natürlich nicht gefunden Heul 
Also haus genervt verlassen und mior blöde Sprüche angehört bei raus gehen. Unterstes Niveau halt.

Dann bin ich voller Hoffnunf nach Oberbillig gefahren. Dort sinf des öfternen Japanerinnen anzutreffen. Diesmal auch, nur leider war sie besetzt. Uns vor der Tür wartete schon jemend ganz ungeduldig in seinem Auto mit gelben Kennzeichen darauf der nächste zu sein.

Also zurück nach Trier. Bin dann zu Maria aus dem Sachsenlande gafahren. Laut den Bildern schon älter, aber noch gut in Schuss, dachte ich zumindest.
Sie die Türe aufgemacht und mich einem langen Mantel empfangen. Man konnte sehen das sie doch nicht mehr so knackig wie auf den Bildern ist. Da ich aber keinen Bock mehr hatte wo anders hin zu fahren bin ich geblieben. Ab ins Bad zur Waschung. Als ich zurück kam ein reisen Schock. Sie war bereits ausgezogen und .... max. 40 Kilo schwer, ganz dürr und faltige Haut. Titten und Arsch nicht vorhanden. Wenn man auf magersüchtige steht ist man hier richitg... ich fands nur eklig. Sie hat dann angefangen zu blsen, was sie tatsächlich recht gut kann. Habe sie dann auch schön weiter machen lassen. Auf meine Lieblingsstellung 69 habe ich verzichtet, da mich mir das Elend nicht anschauen wollte. Zumindest konnte ich sie in beide Löcher tief und ausdauernt fingern. Habe die dann mit Kopfkino bis zum Schluss weiter blasen lassen.

Oh man, was für ein Abend.... Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,vielspritzer,reding71,Einlocher,limbo,Quax der Bruchpilot,siola,wiener,Lustwandel,thaimaster
Was hast du bezahlt für dass tapezierte Skelett aus Sachsen? Wo finde ich sie in Trier?
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Maria
Trier
0151-61965245
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...66212.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
auf den fotos sieht es aber so aus, als sei zwischen skelett und tapete noch eine niedliche zwischenschicht
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Maria
54290 Trier
Rheinland Pfalz
0151-61965245
Karte Anzeigen
Anzeige
Zitat:Zum 1. Mal in TRIER- Nur für kurze Zeit

Maria aus Sachsen - Tiefe ZK

REIF und WÜRZIG = 42 J.

Tel. 0151-61965245

Verdorbenes Früchtchen liebt tiefe ZKs, Franz. tief & leidenschaftlich. Wenn Du erfahren bist kannst Du mich f*sten. Ich bin eine erfahrene Gespielin, behersche aber auch Facetten der dominanten Spielart. Liefere mich Dir aus. Unsere erotische Zeit miteinander können wir von zärtlich sanft (ich massiere sehr sinnlich) über verdorben bis zum Rollenspiel auch dominant gestalten. Sag mir Deine Wünsche.

Ich bin ein leidenschaftliches Wesen
mit einer geilen, schlanken Figur von Kf. 32, einem Knackpo, der zu geilen AV-Spielen einläd und ellenlangen Beinen.
Die Süße mit verträumten Augen und sinnlichen L*ppen
küsst gerne und verwöhnt DICH mit einem einzigartigen & unvergesslichen Top-Service.

In heißen Dessous und erotischen Schuhen empfängt sie dich,
um dich dann mit ihrem vielseitigen Service zu verwöhnen.
Ob als süßes Kätzchen oder strenge Lehrerin ist dir überlassen.
Dein Verlangen wird hier gestillt!

Fotos

  [Bild: th_663348787_6218415_F1_123_592lo.JPG] [Bild: th_663350403_6218415_F2_123_11lo.JPG] [Bild: th_663352802_6218415_F3_123_51lo.JPG]
[Bild: th_663354949_6218415_F4_123_487lo.JPG] [Bild: th_663357357_6218415_F5_123_851lo.JPG] [Bild: th_663359283_6218415_F6_123_100lo.JPG]
[Bild: th_663361584_6218415_F7_123_243lo.JPG] [Bild: th_663363788_6218415_F8_123_113lo.JPG] [Bild: th_663366924_6218415_F9_123_245lo.JPG]
[Bild: th_663368756_6218415_F10_123_12lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
(24.10.2015, 04:51)vielspritzer schrieb: Was hast du bezahlt für dass tapezierte Skelett aus Sachsen? Wo finde ich sie in Trier?

Bezahlt habe ich 80 Euros, sie werkelt in Trier West. In einer alt bekannten, aber nicht mehr offiziellen Adresse.

Auf den Bildersn sieht sie noch gut aus, die sind aber locker 10 Jahre alt. Nicht mehr mit heute vergleichbar (leider).
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Quax der Bruchpilot
#7
Die hatte ich letzte Woche auch angerufen, Adresse ist mir bekannt, nur die hat ne Stimme, Raueisen ist nix dagegen, hatte eher den Eindruck das sie eine starke Erkältung hat.
 Deshalb halt lieber sein gelassen.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt die mit dem Thema nichts zu tun hatten: Maria.

Bitte beim Thema bleiben,
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: daffy